Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Foren Update abgeschlossen

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard Foren Update abgeschlossen

    Ich hab eben mal die aktuelle Version der Forensoftware installiert. Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren, lediglich ein paar Grafiken fehlen noch.

    Solltet ihr dennoch irgendwo ein problem oder einen fehler entdecken, bitte kurz hier melden.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    Was is denn alles neu? Mir fallen die gelben/roten Karten zur Verwarnung in Beiträgen auf (nur Mods+ denk ich ma) und dass die Mod Namen jetzt rechts neben den jeweiligen Foren stehn.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    So, das mit den Grafiken sollte jetzt auch stimmen, es sei denn da sind mehr als die Drei von den denen ich weiß

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    ja, mich würde auch interessieren, was alles neu ist.
    mir fiel als erstes auf, dass die moderatoren auf der forenübersicht jetzt anders angezeigt werden.

    vielleicht gibt es irgendwann ja mal eine neuerung, die erlaubt, die anzeige von unterforen individueller zu gestalten. so fänd ichs z.b. sinnvoll, wenn man sie untereinander stellen könnte. anstatt dass sie nacheinander folgen. dadurch enstehen nämlich immer so unschöne zeilenumbrüche wie derzeit beispielsweise bei WUP.


    @ghettomaster
    danke, dass du das wieder schnell und verlässlich erledigt hast!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    Die Zitate sind jetzt mit einer anderen Farbe hinterlegt. Sollte meiner Meinung nach wieder geändert werden. Das gleiche gilt für die Hintergrundfarbe der Beiträge des Threads, die ans Ende der Seite angehängt werden, wenn man im "Antworten-Modus" ist.

    Was Neuerungen angeht: Ist der Button, neben dem Zitieren-Button nicht neu? Oder ist der mir nur bislang entgangen? Scheint jedenfalls eine praktische Sache zu sein, da man so mehrere Leute Zitieren kann ohne mit Copy&Paste arbeiten zu müssen.

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Was is denn alles neu? Mir fallen die gelben/roten Karten zur Verwarnung in Beiträgen auf (nur Mods+ denk ich ma) und dass die Mod Namen jetzt rechts neben den jeweiligen Foren stehn.
    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ja, mich würde auch interessieren, was alles neu ist.
    mir fiel als erstes auf, dass die moderatoren auf der forenübersicht jetzt anders angezeigt werden.
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Was Neuerungen angeht: Ist der Button, neben dem Zitieren-Button nicht neu? Oder ist der mir nur bislang entgangen? Scheint jedenfalls eine praktische Sache zu sein, da man so mehrere Leute Zitieren kann ohne mit Copy&Paste arbeiten zu müssen.
    Ja der "+ Button ist neu und damit kann man mehrere Beiträge auf einmal zitieren, wie schon bei meinem versuch zu sehen. Multiqzote istb wirklich toll. Die alte anordnung der Moderatorenübersicht fand ich eigentlich besser.
    Und ist bei dem editieren auch was neu? Ich hab mal gelesen, das ab der Version 3.6 AJAX verwendet werden soll, was das editieren verbessert.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Multiqzote istb wirklich toll.
    Jau! Eine prima Gelegenheit für Prospero, sich die mehrfachen Beiträge abzugewöhnen.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    Hier könnt ihr die neuen Features im Detail nachlesen.

    An den kleinen Macken im Design bin ich gerade drann.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Foren Update abgeschlossen

    wollt nur kurz anmerken, dass die farbe bei den quotes immer noch in weißblau erstrahlt.

    zur derzeitigen darstellung unserer moderatorInnen könnte man ja eine umfrage machen. dann sehen wir, ob es so bleiben soll oder wir wieder die alte variante einbauen.
    was meint ihr dazu?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5:IFH Update ist da!!!
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:58
  2. Seiten Update
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 21:58
  3. FS Update :)
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 14:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •