Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Magst du Rottweiler?
Eigentlich schon. Kommt auf die Erziehung und den Charakter an

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Natürlich! Wie wir in der nie gedrehten Folge "penknives from outer space" erfahren, wurde MacGyver vor Jahren von Aliens entführt, in Stasis versetzt und seither immer wieder aufgeweckt, wenn man zwischendurch mal seine besonderen Fähigkeiten benötigte. Er hat z.B. auch den Anzug der Vorlonen gebaut - nur mit Alufolie, Kaugummi und einem Laserpointer! Und für die seelenjäger hat er das reißfeste Klebeband entwickelt
Hör auf ... ich kann nicht mehr.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Wir schieben alles auf die späte Uhrzeit, den rutschigen Rasen, den zu runden Ball und den gemeinen Schiedsrichter und sagen "ist nicht unsere Schuld".


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Sein Gedanke war wohl eher, ihn zu erwischen, wenn er dann wieder von der Station verschwinden will. Ihn endgültig aus dem Weltraum schießen.

Wäre der Seelenjäger nicht abgelenkt, hätte Sinclair wohl keine Chance gehabt. Denn dass der Jäger durchaus kräftig ist, hat er ja zuvor schon gezeigt. Andererseits hatte er ja nichts gegen sinclair und daher keinen Grund ihn zu töten. Ihm gings nur um Delenn.
Okay, gute Argumentation.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Aber wenn wir schon dabei sind, hier eine Spoiler-Frage, die alle Neulinge UNBEDINGT meiden sollten:
XXXXX ist (nur zur Sicherheit falls doch jemand mitliest der das nicht sollte *g*)
Mist ... Ähem .... *unschuldig pfeif*

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Öhm... er hat sie angeschossen?!?!
Wurde das gesagt?

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Wie in einem von JMS' Kommentaren die im Guide stehen schon gesagt: Was hätten sie früher den tun sollen? Ihn zu tode leuchten?
Gute Aussage, aber ich finde, sie hätten ihn ja schon früher attackieren können. Aber wer weiß, vielleicht haben sie es ja getan. Ist ja auch nicht so wichtig. Ich fands halt nur ... naja.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Dies war ihre Chance, ihn abzulenken, so dass jemand anders - Sinclair - gegen ihn vorgehen kann.
Okay, das ist wiederum ein gutes Argument.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Lieber nicht die Videokassetten durchkramen. Bis du da die richtige Reihenfolge gefunden hast bist du gespoilert ohne Ende.
Unter Garantie

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Entweder du greifst beim 20 Euro pro Staffel-Angebot zu, dass wohl ab Mitte September in den Regalen stehen soll (falls man JPC glauben darf), oder ich schick dir die 2. Staffel wieder
Der momentane Stand ist: Schicken. Zum Kaufen reicht es bei mir noch nicht, aber wir sind ja gerade mal bei Folge 2 bzw. 3.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Nein... siehe die Unterschiede vom Drehbuch zur Folge. Der Dialog über das Schicksal von Babylon 4...
Ach so ... okay, das hab ich nicht verstanden.


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Na ja aber wenn er - aus welchen Gründen auch immer sagt - er macht es, wer soll ihm da widersprechen?
Eigentlich sein eigenes militärisches Denken, aber lassen wir das. Ich ahne schon, dass Sinclair nicht der Militär ist, der er sein sollte


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
zu Deleen:
Also mir ist da nie als zu schwach aufgefallen, allerdings habe ich Minbari auch nie als besonders körperlich überlegen gegenüber den Menschen angesehen.
Stimmt. Hier hat Simara wohl durch die eine Szene aus der SE einen etwas falschen Eindruck bekommen.
Falscher Eindruck? Die Minbari sind den Menschen nicht körperlich überlegen?
Wie schade Gerade das fand ich so ... reizvoll.

.