Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Todesstern

    4 18,18%
  • Sonnenhammer

    3 13,64%
  • Weltenvernichter

    0 0%
  • Galaxisgeschütz

    1 4,55%
  • Krytos-Virus

    0 0%
  • gar keine

    0 0%
  • mir egal

    1 4,55%
  • Superwaffen sind blöd

    7 31,82%
  • Superwaffen? Was will ich damit? Gebt mir einen ESD!

    6 27,27%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Coolste 'Superwaffe'?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    R2 ist doch ein Superheld oder ? R2 ist zwar veraltet, hackt sich aber in den Todesstern ein, jagt mit dem neuesten Galaxies Geschütz alles in die Luft, hackt imperiale Technologie vom Feinsten,, warum wurde diese Serie überhaupt eingestellt ?

    Man siehe R2 in Ep II mit seinen Raketentriebwerken. Krank.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    ja. wäre doch ne top Armee. Ne Armee von Killer R2D2´s arrrrrrrrrrrrrrr
    Dann noch C3PO und am besten noch Mausdroiden und wir haben die nuen Weltherrscher arrrrrrrrrrrr

    aber am liebsten wäre uns doch allen ne Horde Piraten, wa? arrrrrrrrrrrrr

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Es heißt ja auch im Englischen

    Arrrrrr two deeeee two

    arrrrrrrr das ist korrekt. Piraten sind gefährlich aber Arrrrrr two hat nen Laserbrenner
    arrrrrrr


    Stoppt Spamming und geht ins Planschbecken Piraten spielen, Jungs. Greets. - Ani
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ja. Kann sein. Aber zurück zum Thema: Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle superwaffen eine SChwäche haben? arrrrrrrrr
    nennt mir eine ohne! Wieso braucht denn der Todesstern so einen Reaktorschacht? die kühlung sollte doch gut genug sein, um den maschinell kühlen zu können! arrrrrrrrrrrr

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Arrrrrrr.
    Der Sonnehammer hat keine Schwachstelle arrrrrrr.
    Aber die Todessterne und alles andere. Man kann halt keine perfekte Superwaffe herstellen wie Schiffskanonen und Musketen arrrrrrrr.

    Das stört mich am Sonnenhammer - die Unbesiegbarkeit.
    Arrrrrrrrr *pirat like*
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Also ich kenne die Sonnenhammer Bücher ja immer noch net *duck* aber wenn der Sonnenhammer unbesiegbar ist, wie ham sie den dann aus dem Verkehr gezogen?

    Und warum setzt man so ne Technologie dann net gegen die Vongs ein?

    naja Superwaffen ohne Schwachstelle wären ja wohl auch nix. Klar hat jede ihren wunden Punkt, sonst wäre Star Wars wohl ziemlich schnell gegessen gewesen - nach 120 Minuten in Episode 4 ^^
    okay, die einen Autoren erklären es logischer als andere. Den Schrotthaufen namens Darksaber, nach dem huttischen "Geiz-ist-geil!" Prinzip gebaut, fand ich z.B. realistischer als die Macken der Todessterne

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Wenn du diese Bücher nicht kennst, brauchst du dich nicht zu ducken. Ich empfehle das nur den Leuten, die freiwillig die schwarze Flotte gelesen haben und sie mögen.

    Der Sonnenhammer hat eine Schwachstelle: Er ist allergisch auf [color=#024476 ]schwarze Löcher[/color]
    Die Technologie des Sonnenhammers wird nicht eingesetzt, weil [color=#024476 ]nur eine Person (Qui Xux) wusste, wie man einen Sonnenhammer baut und ihr Gehirn wurde von Kyp Durron "formatiert" (ich glaub das triffts am Besten) [/color]

    Oh mein Gott, die Darksaber. Geplant von dem Entwickler, der den Todesstern verpfu... äh.. geplant hat, erbaut von verlässlichen Tribbel-mit-Metabewusstsein- Facharbeitern, geflogen von einem imperialem möchtegern Admiral und kommandiert von einem Hutt. Das konnte ja nur gut gehen.


    So nebenbei: Anakin, du hast die ultimative Superwaffe vergessen: Großadmiral Thrawn
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    arrrrrrrrrr

    Diese von dir beschriebene Allergie ist blöd. Das ist keine Schwachstelle. Da kannste genauso gut sagen die Schwachstelle vom Todesstern ist wenn er gegen einen Planeten kracht oder so.

    Thrawn ist die ultimative Superwaffe... aber vergänglich...

    Arrrrr *pirat like*
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coolste Signatur
    Von FREAK im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •