Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

  1. #21
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Die wird dir leider garnichts bringen. 3,3 Prozent in der Zielgruppe waren wohl zuviel des (Un)guten. Die Portale bleiben ab sofort geschlossen und als Ersatz gibts mal wieder, wie kreativ, Stargate, allerdings in der Atlantis-Edition. Los gehts wieder mit Season 3 und Flash Gordon wird man wohl irgendwann im Nachtprogramm wiederfinden.
    Oh ... abgesetzt. Tut mir leid für die Fans.

    Für mich ist es gut; kann ich doch in dieser Zeit die Aufzeichnung von Pushing Daisys anschauen
    Manno, könnte PD nicht ab 22:15 Uhr laufen? Dann müsste ich gar nichts aufnehmen .... *brummel*

    Und wenn mit der Wiederholung von Stargate Atlantis Staffel 3 die 4. Staffel eingeläutet wird, solls mir mehr als recht sein. Auf Staffel 4 wart ich nämlich schon sehnsüchtig.

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    ...
    Isses so schwer eine Staffel vollständig zu senden auch wenn die Quoten mies sind? Und wer schaut sich schon die x-te Wiederholung von Stargate XY an...
    Vielleicht hat Kasi ja recht und die restlichen Folgen kommen irgendwann im Nachtprogramm. Falls ja und es passt gut rein, werd ich sie dann schauen.

    Es gibt bestimmt genügend, die die x-te Wiederholung von Stargate anschauen. Sonst würden ja die Quoten nicht besser sein als bei ner neuen Serie.

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    Naja... mich hat am Mittwoch dann Pro7 wieder...
    Auch Pushing Daisys?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    naja schaunwa mal... obs wann irgendwie läuft

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Auch Pushing Daisys?
    .

    yeh, Die Trailer von Pushing Daisys sehen zwar erstmal wie ne schwule Version von "Dead like me" aus, aber wenn Pushing Daisys einigermaßen ankommt wie DLM, dann kommt vlt auch noch "Reaper"... was im Grunde auch irgendwie das selbe ist... ungefähr wie Medium und Ghostwhisperer zu vergleichen... aber der Punkt ist.... hier ---->.

  3. #23
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Sch**** Sendepolitik und weiter gehts mis Atlantis.
    Das kann man ja schon mitsprechen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #24
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    naja schaunwa mal... obs wann irgendwie läuft




    yeh, Die Trailer von Pushing Daisys sehen zwar erstmal wie ne schwule Version von "Dead like me" aus, aber wenn Pushing Daisys einigermaßen ankommt wie DLM, dann kommt vlt auch noch "Reaper"... was im Grunde auch irgendwie das selbe ist... ungefähr wie Medium und Ghostwhisperer zu vergleichen... aber der Punkt ist.... hier ---->.
    Reaper ist nen Hammer.
    Aber ich glaub nicht das es im Freetv laufen wird. Jedenflls nicht in den naechsten Jahren.
    DLM und RtlII sind ja das beste Beispiel.
    Vor wieviel Jahren wollten sie doch gleich auf Sendung gehen??
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #25
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Diese Serie war aber auch sowas von langweilig. eine billige Kopie von Smallville. Dimensionsportale - lachhaft
    Ming als Mittvierziger - die älteren haben wohl nen Herzinfakt bekommen als sie die Drehbücher gelesen haben

    Ich empfehle jedem der mal Flash Gordon erleben will die alte Serie aus den Dreizigern anzusehen. Die war zwar auch recht trashig aber das lag wohl eher an den Mitteln als am Können

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Zitat Zitat von RimFrost Beitrag anzeigen
    Diese Serie war aber auch sowas von langweilig. eine billige Kopie von Smallville. Dimensionsportale - lachhaft
    Ming als Mittvierziger - die älteren haben wohl nen Herzinfakt bekommen als sie die Drehbücher gelesen haben

    Ich empfehle jedem der mal Flash Gordon erleben will die alte Serie aus den Dreizigern anzusehen. Die war zwar auch recht trashig aber das lag wohl eher an den Mitteln als am Können
    Kopie von Smallville? So schlecht war's nun wieder auch nicht. Wenn ich's vergleichen müsste, würd' ich eher sagen, dass es ein Mix aus "LEXX" und "Sliders" zur Zeit ist. Sicher hätte die Serie besser sein können, nachdem es schon 3-4 andere Serien von Flash Gordon gab, aber wer weiß was daraus später noch wird oder gewordon wäre. Und was ist das Problem mit den Dimensionssprungportalen? Hat sich bei "Sliders" doch auch keiner beschwert...

    Also wie gesagt, ich denke die Serie hat absichtlich versucht etwas trashig rüberzukommen und das hat mir gefallen, auch wenn die Stories ziemlich lahm bisher waren.

  7. #27
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    wo siehst du denn da einen zusammenhang zu lexx???? sliders ok

    sorry aber flash gordon ist nunmal mit einem raumschiff auf mungo gelandet und nicht durch ein dimensionsportal. das man sich nicht unbedingt zu 100% an den comics orientiert hat ist auch ok aber doch nciht sowas und ming ist wie gesagt eine absolute fehlbesetzung (nicht wegen nichtkönnens sondern wegen des fehlenden alters des schauspielers)
    aber gegen trash hab ich nun auch nix. die alte serie guck ich ab und an auch mal gern
    lauf fersehserien.de waren es übrigens 2 vorgängerserien. die erste mit buster crabbe von 1936 - 1940 und die 2. irgendwann in den 50igern (hat es aber nie nach deutschland geschafft)

  8. #28
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Flash Gordon | S1 - Mittwochs, 22:05 Uhr bei RTL II

    Zitat Zitat von RimFrost Beitrag anzeigen
    wo siehst du denn da einen zusammenhang zu lexx???? sliders ok
    Der Look der Aliens und Umgebung und die Art und Weise wie die Charakter agieren und geschrieben sind, errinnert mich halt etwas an LEXX.

    Zitat Zitat von RimFrost Beitrag anzeigen
    sorry aber flash gordon ist nunmal mit einem raumschiff auf mungo gelandet und nicht durch ein dimensionsportal. das man sich nicht unbedingt zu 100% an den comics orientiert hat ist auch ok aber doch nicht sowas
    Ah ok, ich finds halb so wild. Aber da ja zur Zeit von vielen (Superman, Batman etc.) die Originalstories neugeschrieben werden komm' ich damit klar.

    Zitat Zitat von RimFrost Beitrag anzeigen
    und ming ist wie gesagt eine absolute fehlbesetzung (nicht wegen nichtkönnens sondern wegen des fehlenden alters des schauspielers)
    Jop, Ming ist für mich auch wirklich ein Tiefpunkt der Serie. Wenn er etwas Clichéhaftiger wäre bzw. origineller, dann könnte die Serie bestimmt mehr reißen.

    Aber mehr als die eine Staffel wirds von der Serie allen Anschein nicht geben und darum schaunwa mal, wie sich denn der 2010 kommende Film entwickeln wird...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flash Gordon setzt Maßstäbe?
    Von Killermic im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:49
  2. Flash Gordon TV 1954 Steve Holland
    Von otter-liebe im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 10:01
  3. Flash Gordon & Buck Rogers
    Von Spenser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 14:31
  4. Flash Gordon
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:47
  5. Flash auf nicht-Flash Browsern
    Von mukenukem im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 10:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •