Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Transformers: Revenge of the Fallen

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Transformers: Revenge of the Fallen



    In diesem actiongeladenen Blockbuster von Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg geht der Kampf um die Erde weiter. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) erfährt die Wahrheit über die Ursprünge der Transformers. Er muss gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf aufnehmen - gegen die Decepticons, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind... Zur DVD-/BD-Veröffentlichung verlosen wir bei fictionBOX eine DVD und Original-"Transformers 2"-Merchandise!

    >> ZUM GEWINNSPIEL

    Die Teilnahme ist bis Freitag, 18. Dezember 2009, möglich!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42

    Standard AW: Transformers: Revenge of the Fallen

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Freude gemacht, "Transformers 2" und den neuen "Star Trek" hintereinander zu sehen - wobei ich Letzteren schon im Kino gesehen hatte vor einem halben Jahr. Der Unterschied zwischen einem gut, und einem miserabel inszenierten Action-Adventure könnte nicht deutlicher sein.

    Star Trek hat einen Humor der sicher nicht auf Oscar Wilde Niveau ist, aber die Intelligenz des Publikums auch nicht mit Gags auf dem Level von American Pie beleidigt, wie die fickenden Hunde oder die ebonics quatschenden Rapper-Autobots in Transformers. Star Trek hat gut durchkomponierte, spannende und mitreißende Actionszenen, insbesondere den packenden Beginn mit Kirks Vaters Heldentod - Transformers reiht eine austauschbare Actionszene an die Andere. Star Trek hat eine überzeugende Reihe junger Stars - allen voran "Sylar" Quinto - welche ihre Rollen auch mit etwas Leben füllen können. Transformers hat Megan Fox, die sich in knappen Hot pants an ein Motorrad schmiegen darf. Shia La Beouf ist weder als Geek, noch als Actionheld glaubhaft, und war bereits in Indy 4 fehlbesetzt. Star Trek wird auch in den ruhigen Charaktermomenten nicht langweilig, während Transformers ohne permanente Actionszenen gerade im Mittelteil in Leichenstarre verfällt.

    Ich finde das schade, da Bay mit seinen Erstlingswerken als Kinoregisseur - "Bad boys" und "The rock" - gezeigt hat dass er durchaus in der Lage ist, spannende Action zu inszenieren.

    Da die Fans von Transformers allerdings kritik- und anspruchslose Troglodyten zu sein scheinen, die selbst die dümmste Filmadaption noch mit riesigen Einspielergebnissen belohnen, dürfen wir uns 2011 sicher auf die nächste Fortsetzung "freuen".

    Ich vergebe 3 von 10 Sternen für diesen überlangen US Army-Werbeclip.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:15
  2. Der Kapitalismus lässt die Maske fallen
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:26
  3. Offiziell: Revenge of the Sith!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 18:14
  4. 701/702 Alles auf eine Karte (Fallen/Homecomming)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •