Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: World War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: World War Z

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Es war mal von 150 bis 200 Millionen Dollar Budget die Rede. Das sollte also eine große Sache werden.
    wenn sie sich schon den "quantum"-regisseur holen und aufwändige konzeptbilder zeigen, wird der film sicherlich keine low-budget-produktion.

    Der Skript ist ja seit geraumer Zeit im Umlauf und während ich ihn selbst nicht habe, sind die Reaktionen derer, die ihn haben, völlig gespalten: Die eine Hälfte ist total begeistert, die andere hält ihn für völligen Müll.
    ist doch meistens so in diesen hirnrissigen vorab-diskussionen.

    Brooks scheint jedenfalls richtig sauer zu sein, der war einer von denen, die von JMS' Drehbuchversion begeistert waren.
    wobei sein statement dazu so sarkastisch bzw. ironisch war, dass man es auch leicht missverstehen und meinen könnte, dass brooks über JMS' rauswurf froh ist.

    WWZ ist nicht das einzige seiner neuen Filmprojekte, das verdächtig lange auf sich warten ließ: es gibt noch mindestens zwei andere, die eigentlich für 2009 angekündigt waren und immer wieder verschoben worden sind.
    seit "lost tales" ist für mich klar, dass JMS langsam die kreative luft ausgeht. schuld sind sicherlich nicht immer nur die anderen oder das budget.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: World War Z

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wobei sein statement dazu so sarkastisch bzw. ironisch war, dass man es auch leicht missverstehen und meinen könnte, dass brooks über JMS' rauswurf froh ist.
    Nein, sicher nicht. Er ist bekannter B5-Fan und äußerte sich sehr positiv über die erste Version des Skripts. Ich habe das in der Meldung noch ergänzt.

    Seine letzte Aussage jedenfalls, sie würden sein Baby umbringen und er wolle nicht in die Nähe dieses Films kommen, kann man nicht grade als "gute Promotion" bezeichnen. Brooks hat eine sehr loyale Gefolgschaft und wenn er mit solchen Sprüchen an die Öffentlichkeit geht, ist das sicher nicht gut für den Film.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: World War Z

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Nein, sicher nicht. Er ist bekannter B5-Fan und äußerte sich sehr positiv über die erste Version des Skripts. Ich habe das in der Meldung noch ergänzt.
    aber genau das können viele nicht wissen. deshalb ist es gut, dass du es in der meldung noch ergänzt hast.

    Seine letzte Aussage jedenfalls, sie würden sein Baby umbringen und er wolle nicht in die Nähe dieses Films kommen, kann man nicht grade als "gute Promotion" bezeichnen. Brooks hat eine sehr loyale Gefolgschaft und wenn er mit solchen Sprüchen an die Öffentlichkeit geht, ist das sicher nicht gut für den Film.
    ich finde dieses verhalten von brooks unprofessionel. vielleicht will er damit druck ausüben, damit der film doch noch eher in seinem sinne realisiert wird. aber wahrscheinlich wird er eher das gegenteil erreichen und dem film schaden. als autor muss man sich einfach darauf gefasst machen, dass eine verfilmung nicht 100%ig den eigenen visionen entspricht. alles andere ist naiv. außerdem ist ein guter autor noch lange kein guter regisseur oder drehbuchschreiber. solange ich also noch nichts konkretes von dem film gesehen habe, ist brooks' urteil für mich persönlich irrelevant.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PC/MAC] World of Warcraft
    Von Estefan im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:33
  2. Blog like it's the End of the World
    Von Dune im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 20:33
  3. World of Dungeons
    Von Thandor im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 06:43
  4. Goatschis World
    Von Indy007 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2001, 15:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •