Zweite Folge von Staffel 6 fand ich um WELTEN besser als die Auftaktfolge. Ich würd sogar soweit gehen zu sagen, ich fand sie genial

Klasse Story-Idee. Zwar n bisschen schade, dass durch die Rückschau am Anfang klar war, dass es um Shape Shifter geht, aber des wurde durch den Baby Shape Shifter allemal wieder wett gemacht Die Idee war einfach nur brillant und hat mich restlos positiv überrascht
Herrlich amüsiert haben mich dann die Dean-Baby-Szenen im Supermarkt Aber wo ich platt war, war die Szene in der Dean versucht hat, das Baby zum Schlafen zu bringen nachm Wickeln. Es gibt halt Männer, denen stehen Babys. Und Dean/Jensen gehört EINDEUTIG dazu

Hmm, was noch. Also die Campbells gehen mir gehörig auf die Nerven. Genauso Sam mit seiner Sülzerei, dass sie doch Familie seien, bliblablubb. Nenenene, des riecht noch gewaltig nach Ärger. Die haben doch nix Gutes im Sinne. Zumal ich noch sehr stark anzweifel, dass Samuel wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Selbiges befürchte ich allerdings auch bei Sam.

Aber wer sämtliche Punkte bei mir abgeräumt hat, ist Lisa. Die Frau ist einfach nur der Oberhammer. Lässt Dean ziehen und lässt ihm gleichzeitig gewissermaßen die Tür offen, so dass er jederzeit zurückkommen, bzw. die zwei besuchen kommen kann. Eine bessere Freundin hätte Dean echt nicht finden können. Und er hat meines Erachtens jemanden wie Lisa mehr als nur verdient.

Und daaaaaaaaaaaann die Schluss-Szene Jaaaaaaaaa, ich war happy Aber was mir bis jetzt nicht ins Hirn will: Wieso hat Dean diese Jeans-Jacke getragen und nicht die Lederjacke angezogen? Aber davon abgesehen saß ich mit einem großen breiten Grinsen da, als der Impala zum Vorschein kam Smoke on the Water hat noch nie so geil geklungen :rock: Und dann dieses WRUMMMM zum Abschluss. Mir ist erst in diesem Moment aufgegangen, wie sehr dieses Motorgeräusch Teil einer jeden Folge ist. Und jetzt isses wieder da