Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: GALAXY WARS

  1. #81

    Standard

    Original von Der_Bademeister:
    Wie meinst Du das? Klar, beim Upgraden wird ja auch alles kostenintensiver.


    Hmm....wie lange dauert denn ein Flug von einer Galaxy bis zur anderen?
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

    ja, es wird teurer und die Bauzeiten gehen nat?rlich auch wieder hoch.

    Wie lange ein Flug dauert, hmmm, kommt drauf an mit welchem Schiff
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

    Ab 19. November auch mit DSL

  2. #82
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Seit heut morgen bin ich auch drin.

    Bin noch schiffslos und grade am Minenbauen.

    Allianzm?ssig bin ich schon in der IHF, da sind noch andere Rollenspieler drin...
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  3. #83
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi Bademeister! Ne Allianz w?re echt cool! K?nnte echt weiterhelfen vor allem wenn man nich nicht so lange dabei ist. Habe n?mlich auch schon nen ziemlich starken Gegner in meiner N?he. Vielleicht hat man ja mit mehreren eine bessere ?berlebenschance! Meld dich mal bei mir wie du dir das mit der Allianze genau vorstellst!
    --
    The band is back together!

  4. #84

    Standard

    Ich designe gerade die Clanseite, und werde Dir dann den Link nat?rlich geben.

    Wenn sich die ganzen Neuanmelder dann allerdings schon woanders anmelden (siehe Estefan), bringt das nat?rlich auch nix.

    So, ich muss jetzt erstmal Bohrt?rme bauen!
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  5. #85
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmh sorry ... Naja in der IHF sind halt Bekannte von mir ...

    Aber eure neue Allianz kann sich der Hilfe anderer Allianzen, so auch unserer, versichern, indem sie, wenn sie will, sich um Aufnahme in der GDI bem?ht:

    http://www.gdi.ch.vu/ oder http://www.g-d-i.de.vu/



    Darin haben sich mehrere Allianzen verschiedener Gr??e zu einem Defensivb?ndnis zusammengeschlossen.
    Grade einer kleinen Allianz, die am Anfang steht, k?nnte das helfen.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  6. #86

    Standard

    Jo, dass ist sicher eine gute Idee.
    Ich hab jetzt immerhin schon 34 Punkte, der Ausbau l?uft also weiter auf hochtouren. Ich hoffe bis Mittwoch abend 100 Punkte zu erreichen, dann habe ich das Game eine Woche gespielt.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  7. #87

    Standard

    Wieviele Schiffe habt ihr denn so ?

    Bei mir sind momentan 127 Schiffe im Orbit :smokin:

    jo, wir sind auch in der GDI, erkennt man auch am *GDI im Planetennamen
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

    Ab 19. November auch mit DSL

  8. #88

    Standard

    Firestorm: Vielleicht solltest Du mal mit irgendwem 'nen Krieg anfangen? So hochger?stet wie Du bist, kannst Du Dir das sicher erlauben. Schlie?lich ist ja der Sinn des Spiels Krieg und nicht Frieden. Soll ja kein langweiliges Friede-Freude-Allianz-versichert Spiel werden, wie dies mom. bei Planetarion der Fall ist.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  9. #89
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Schei?e! Ich wurde schon wieder ?berfallen! Ist echt ?tzend! Habe jetzt ?brigens 31 Punkte!
    --
    The band is back together!

  10. #90

    Standard

    Bin jetzt bei 50 Punkten und baue gerade meinen ersten Verteidigungsturm. Ich wurde noch nicht ?berfallen, da ich alleine in meinem System bin.

    @Trickster: Eigentlich kannst Du den Pl?nderungen einfach entgehen, indem Du sie f?r den Pl?nderer unrentabel machst. Du investierst einfach alle Rohstoffe die Du verdienst sofort wieder. Dann gibt es nichts zu holen. Zus?tzlich musst Du Dich ausloggen, denn wenn Du nicht ausloggst, 'nen Tag Urlaub machst, und dann ausgeraubt wirst, dann ist alles in diesem Tag angesammelte weg. Wenn Du Dich ausloggst werden Dir die neu produzierten Rohstoffe erst beim wiedereinloggen gutgeschrieben.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  11. #91
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    @Bademeister: Danke! werds mal probieren! Hab irgendwie in meiner N?he ziemlich viele starke Gegener, die schon alle ?ber 700 Punkte sind. Ist als newbie etwas ?tzend!
    --
    The band is back together!

  12. #92

    Standard

    Deswegen machen wir doch 'ne Allianz auf. Auch wenn wir uns gegenw?rtig noch nicht milit?risch helfen k?nnen - wir merken uns die Liste derer die uns ans Bein pinkeln. Und wenn es Zeit ist, erfolgt der Gegenschlag.

    Die meisten Allianzen sind gegen das Newbieschlachten.
    Wobei mich mal interessieren w?rde, ob Deine freundlichen "Nachbarn" irgendwelchen Allianzen angeh?ren. Wenn sie das n?mlich tun, dann w?rde ich die HP dieser Allianz herausfinden, und schauen, ob die Satzung das Newbiebashen ?berhaupt erlaubt.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  13. #93

    Standard

    Original von Der_Bademeister:
    Firestorm: Vielleicht solltest Du mal mit irgendwem 'nen Krieg anfangen? So hochger?stet wie Du bist, kannst Du Dir das sicher erlauben. Schlie?lich ist ja der Sinn des Spiels Krieg und nicht Frieden. Soll ja kein langweiliges Friede-Freude-Allianz-versichert Spiel werden, wie dies mom. bei Planetarion der Fall ist.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

    ich alleine nen Krieg anfangen, toll ;D

    Naja, soviele Schiffe sind das auch wieder nicht
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

    Ab 19. November auch mit DSL

  14. #94
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Pardonez-moi, wenn ich so in euren Thread reinplatze.
    War auch vor einiger Zeit mal auf der Page und bin am Aufnahmestopp gescheitert. Jetzt hab ich mich mal ?ber den inoffiziellen Link angemeldet, mal sehn ob es noch funzt. Danke daf?r, Bademeister (oder wer auch immer).
    Allianz-m??ig bin ich daher noch unbelastet, wenn ich also schnell von der scificentral-allianz ?berzeugt werde ... Nat?rlich nur wenn ihr euch einen besseren Namen ausdenkt.

    Lohnt es sich jetzt noch, gro?artig was zu bauen, wenn eh bald der Reset kommt? Das hatte ich n?mlich bei Planetarion auch schon mal ...
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  15. #95

    Standard

    Es wird kein Reset erfolgen. Die neuen Funktionen werden nahtlos in das System integriert werden. Du kannst also Deinen Planeten mit Punkten usw. behalten. Nach einem Gespr?ch mit jemandem, der wahrscheinlich die Grafiken f?r GW entwerfen wird, zu urteilen, wird dieses Update ohnehin noch "Wochen" dauern.
    Bez. des lahmen Servers befinde ich mich mit dem Webmaster in Kontakt, und sehe mich gerade nach Alternativen f?r die Seite um. Denn ohne neuen Server gibt's auch keine offiziellen Neuanmeldungen mehr - der alte ist ja jetzt schon ?berlastet.

    Thema Allianz: Das K?rzel der Allianz wird [SFC] (f?r Sci Fi Central) sein. Ich werkle an der Page. Wenn Du Dich ein paar Tage freih?lst, w?re das also nicht schlecht.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  16. #96
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    So, zwei Tage sind um, allerdings hab' ich noch kein Passwort bekommen. Hat sich das mit dem Anmeldetrick mittlerweile rumgesprochen? Ist das Anmeldesystem jetzt abgestellt?
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  17. #97
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe gerade mein Passwort bekommen, das waren jetzt knapp 5 Stunden. Bin ich wohl einer der Privilegierten.

    3:285:45 hock ich und habe noch genau 0 Punkte. Kann dran liegen, dass ich mich vor etwa 2 Minuten zum ersten Mal eingeloggt habe.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  18. #98
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Hmm versuchs nomma Glottl!
    Klappt schon noch!

    Hiermit treten die Members der dPaH in die Boardallianz ein!
    Ich werde mich mit dem Bademaista wegen Tag und so in Verb?ndung setzen!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  19. #99
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2001
    Beiträge
    68

    Standard

    Also wenn ihr lustigen Menschen alle hier ne Allianz gr?ndet, dann w?r es doch mal sch?n wenn ihr noch ein paar Freunde mehr h?ttet was?
    Also die -GA- w?rde gerne einen NAP mit euch schlie?en. Was das ist, ist sicher allen hier bekannt. Ein NichtAngriffsPakt halt. Wir ham sogar ne HP:
    Gate Alliance HP
    Forum is auch vorhanden und ein paar member haben wir auch. ;D (F?r ne Allianz sind members auch von N?ten denke ich ;D )
    Also wenn ihr interessiert seit, dann sagt einfach mal bei mir oder da im Forum bescheid.
    --
    http://www.weltraumaeffchen.de.vu[im....jpg[/img]

  20. #100

    Standard

    Jo. Ich will allerdings erst mal die Allianzseite online bringen - zumindest eine Rohfassung.

    @cosmonusa: Hast Du Lust, in der neuen Allianz mitzumachen? Du w?rst jetzt der 8.te, der einsteigt.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste
    Von Last_Gunslinger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:38
  2. Galaxy Quest und ENT
    Von Codehunter im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 12:03
  3. Galaxy Andromeda eingestellt !
    Von Andre' im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 13:06
  4. Galaxy Wars
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •