Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wil Wheaton geht zum Klo auf dem Set von "Nemesis!

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Jetzt sagt mir mal, was hier in letzter Zeit f?r eine perverse Faszination mit diesem Frettchen von einem Ex-Kinderschauspieler ausgebrochen ist. Ist es wirklich wichtig, was dieser Hosenmatz von Nemesis h?lt? Denkt Ihr etwa, dieser Kerl hat mehr Ahnung von Filmen als *schnelleinentopregisseureinfallenla?* Michael Bay?

    Aber da das Interesse ungemein ist, hier mein Aufruf an Euch: Schreibt doch in diesen Thread die sch?nsten Schlagzeilen, die mindestens die Worte \"Wil Wheaton\" und \"Nemesis\" enthalten. Dann sind wir auch in Zukunft versorgt.
    --
    We may be through with the past, but the past ain\'t through with us

  2. #2

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Himmel, bitte nur das nicht, mir wird langsam schon schlecht wenn ich den Namen nur lese. ;D

    Aber im Ernst, ich finde es sehr fazinierend, da? - obwohl ihn offiziell keiner mag - so hei? ?ber ihn diskutiert wird. Ich kann nur nochmal sagen: Die Meinung von dem Typ interessiert mich ungef?hr so wie der ber?hmte Sack Reis in China...naja eigentlich noch weniger. Schlimm genug, da? er wieder mitspielt. Tja f?r mich ist das Thema eigentlich gegessen, aber davon w?rde ich nur Magenprobleme bekommen. ;D
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Naja, ich kann Cleo fast ganz zustimmen. Aber wenn ?ber ihn so hei? diskotiert wird, dann kann er doch gar nicht so unbeliebt sein.. Oder doch?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    War eigentlich schon jemand auf seiner Internet-Seite? Wie bem?ht er versucht, von seinem Kindergarten-Image wegzukommen...

    Aber ich schlie?e mich Cleo und Rocket an: Mich interessiert der Kerl in etwa genausoviel wie der neuste Techno-Hit.

    Eine sch?ne Schlagzeile w?re doch die hier:

    Whil Wheaton spielt in Nemesis mit - derber Kritikpunkt!
    --
    Nein, ich bin nicht weiblich.

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    sorry aber ihr redet alle ziemliche Sche**** zusammen!
    Was ihr hier macht errinert mich an L?stereien auf dem Schulhof! Alle raufen sich zusammen, stellen sich in einen Kreis und l?stern, was das Zeug h?lt! 'Er ist ja so doof, so furchtbar, so kindlich, und ...ach... jetzt versucht er auch noch von diesem Image wegzukommen, dieser Bl?dmann!'
    Ehrlich gesagt ist diese Diskussion f?r mich kindergartenreif. Der Unterschied zu Wes Crusher ist da nicht sehr gro?. Wenn Wil morgen einen super Film rausbringt, dann ist der von vornerein auch schon schlecht, ich wei?, er ist ja der Schlechteste, dieser kleine Depp, los auf, macht ihn noch ein wenig runter. Ich glaub es gibt leute, die denken immer noch, er k?nnte schauspielern...
    L?cherlich!!!
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  6. #6

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Interessant, der n?chste der die feinste Form von Humor nicht versteht - den Sarkasmus!

    Erst mal ich finde als Wes Crusher hat er nun mal eine Leistung abgeliefert die mehr als einmal ziemlich mies war. An seinem Charakter sind die Schreiberlinge nicht ganz unschuldig, das heissst er hat es wohl kaum verbockt. Aber wer konnte Wesley Crusher wirklich ernst nehmen? Ich leider nicht so ganz.

    Ich finde es ja gut, da? er von dem Image weg will, aber auf biegen und brechen so wie er das will, klappt das nicht.

    Mir liegt nichts daran, ?ber ihn zu l?stern, so wie du unsere Posts verstanden hast, nur ist es auff?llig, da? er in einer Woche mehr sagt als jeder renommierte Schauspieler des Star Trek X Castings sonst. Wobei wir wieder bei der Image Umkehr w?ren. Weshalb sollte er das sonst sagen?

    Dein Post h?rt sich an, als w?rst du Wesley Crusher Fan. Von mir aus. Aber auch als Fan sollte man Fehler sehen und akzeptieren.
    Ich bin wie du weisst Voyager Fan und verreisse die Folgen trotzdem mal gerne wenn sie Mist waren.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  7. #7

    Standard

    Leute wie wir m?ssen darauf gefasst sein, unsere Beitr?ge stets mit einem Haufen Smileys und *lol*'s zu w?rzen, um nicht missverstanden zu werden. Dies ist unser Schicksal Rocket!
    Erst j?ngst hielt mir doch tats?chlich jemand im Chat vor, ich h?tte keinen Humor.

    Abwegig! L?cherlich! Verr?ckt!

    Wenn ich schon nicht in meinem EIGENEN (ja, hier kommt wieder der Gottkomplex zum Vorschein, ich gebe es zu!) Forum meine Art des Humors praktizieren darf, ja wo denn dann?

    Die Leute sind doch denke ich gerade deshalb hier, weil sie eben KEINEN Bock haben auf die JA-Sager in Foren wie startrek-forum.de , wo 'ne schlechte VOY-Folge schon mal eine unglaubliche 1 - (MINUS!) statt 'ner 1 verpasst bekommt, und man nach einer sarkastische Bemerkung ?ber ihr Allerheiligstes schonmal die Bannbulle verbrennen muss, die sie einem vorher geschickt haben.

    Soviel dazu, jetzt zu Wesley:

    Das grundlegende Problem bei Star Trek ist einfach, dass man dort Kinder NICHT glaubhaft darstellen kann. Alle Kinder werden dort zu unrealistischen elterlichen Idealfiguren hochpervertiert. Siehe Wesley. Siehe Naomi. Siehe Icheb. Alle superbrav, superfolgsam, wahnsinnig intelligent, vern?nftig und erwachsen, und mit einem Wort:

    Unrealistisch!

    Ich vermute mal, dass selbst der beste Schauspieler aus einer solchen, geradezu auf's Hassen abonnierten Rolle, nichts machen kann. Wenn dass dann auch noch einer wie Whil Wheaton ?bernimmt, verst?rkt dass nat?rlich noch den Abneigungs-faktor.

    Jeder, der l?nger bei Trek dabei ist, wird automatisch nur noch mit seinem Trek-charakter identifiziert.
    Stewart wird immer Picard bleiben, Shatner immer Kirk, Nimoy immer Spock, und Wheaton immer Wesley.
    Das liegt daran, dass sie alle nur mit Star Trek in der ?ffentlichkeit stehen, und dass sie, davon mal abgesehen, kaum ein Schwein kennt.
    Er l?st sich sicher nicht damit von seinem Wesley-image, indem dass einzige, was man von ihm h?rt, wieder in Verbindung mit Trek und Wesley gebracht wird.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Wenn Wil einen super Film rausbringt, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. Viele Schauspieler haben mit miesen Darstellungen angefangen und sind dann sp?ter Stars geworden. Aber Wil kennt man nunmal nur (wenn ?berhaupt) als Wesley und das war einfach ein hassenswerter Charakter.
    Wer sich seine Page schon mal genauer angschaut hat, der sieht das Wil selber mit dem Thema ganz locker umgeht.
    Is it true that you were really Ashley Judd's first onscreen kiss, and you ruined her for the rest of her life?

    Yep. It is 100% true. Ashley Judd played Robin Lefler, in the episode "The Game", and Uncle Willie went to bootytown.

    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    lol

    wil wheaton ist ja eigentlich mit stand by me bekannt geworden, au?erdem hat er auch in den grottigen film boysoldiers mitgespielt (er war der sohn des mafia bosses). mehr kenn ich nicht. den meisten anderen menschen geht es wahrscheinlich genauso, also weshalb sollte man ihn nicht mit wes in verbindung bringen? richard dean anderson wird f?r mich auch immer macgyver bleiben, egal wie lange er o'neil spielt.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Badi: Danke f?r die moralische Unterst?tzung! Ist schon etwas l?nger her, da? mir aufgrund von gepflegt schwachsinnigem Sarkasmus Kindergartenniveau unterstellt wurde...

    Aber was die gelungene Darstellung von Kindern in Star Trek angeht, hast Du das einzig positive Beispiel vergessen. Das von der breiten Masse verp?nte aber von den meisten mir bekannten Fans favorisierte Deep Space Nine schaffte es doch, mit Jake Sisko endlich einmal einen glaubhaften Jugendlichen zu schaffen. Einen, der gegen den Willen seines Vaters mit einem Ferengi abh?ngt, der auf der Promenade auch mal h?bschen M?dchen nachpfeift, und der vor allem - sehr zum Mi?fallen seines Vaters - nicht in seine Starfleet-Fu?stapfen tritt.

    Ich vermisse diese Serie!
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  11. #11
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    und dazu zeigt er auch in fortschreitenden alter noch menschliche z?ge, wie z.B. auf Ajilon Prime, oder am Ende von What you leave behind ...

    wir brauchen wirklich ein ds9 ged?chtnisforum
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Original von Dilla:
    wir brauchen wirklich ein ds9 ged?chtnisforum
    Unbedingt! alle ST Serien haben ein Forum bloss DS9 wieder mal nich...nagut TOS hat auch keins..

    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  13. #13
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von Ventura:
    Original von Dilla:
    wir brauchen wirklich ein ds9 ged?chtnisforum
    Unbedingt! alle ST Serien haben ein Forum bloss DS9 wieder mal nich...nagut TOS hat auch keins..

    Ja, eigendlich sollten alle Serien in einem SF-Forum volllst?ndig sein. Und wenn TOS auf Kabel 1 kommt brauchen wir auch ein TOS-Forum.
    Aber wei? eigendlich jemand wann TOS kommen soll?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    tos braucht kein forum, weil die meisten hier tos sowieso nicht besonders m?gen, oder wenn, es nicht auf kabel 1 schauen werden, weil sie schon alle folgen kennen
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Wer sagt das? Ich finde TOS genial. Das kommt bei mir nach DS9, aber noch vor TNG. Dieser 60er-Jahre Trash haut halt einfach rein.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  16. #16
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ok, wenn du auf trash stehst ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ich bin kein Wes-Fan! Ich mag ihn nicht sonderlich!

    Was Bade jetzt ?ber ihn geschrieben hat, finde ich vollkommen in Ordnung, aber ich bleibe dabei, sorry rocket, es war l?cherlich wie alle ?ber ihn hergezogen haben, obwohl doch nun wirklich schon jeder wusste, wie FURCHTBAR er ist!

    ?hm, k?nnte mir jemand von euch das Wort Sarkasmus definieren, mal sehen was da rauskommt...
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer geht Blutspenden?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 12:57
  2. Wo ist die ISS und wie geht's voran?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:33
  3. Der EURO ist da - geht ihr hin?
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 23:35
  4. Wil Wheaton begeister vom "Nemesis" Drehbuch
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 19:24
  5. Wil Wheaton berichtet vom Dreh zu "Nemesis"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 16:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •