Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: TBFC #22 am Oster-Wochenende in Hopsten

  1. #61
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    @Hmpf: morgen früh, so gegen 10 hatte ich mich geplant. Ich muss vorher noch Geier einsammeln, verpacken und dann trösten - die müssen übers TBFC in die Ferienunterkunft zu Muttern.

    Wäre dann so gegen 10.30-11.00 Uhr an der großen Straße in der Nähe deines Zuhauses.
    Wenn´s klappt mit einsammeln.

    Und 14 Leute sind doch gar nicht so viel...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #62
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Herr Elko und ich machen dann heute Abend schon mal ein Vorglühen-TBFC...
    und starten dann morgen zeitig gen Hopsten und schmeißen schon mal die Heizung an!
    Ich bin überings auch fürs China-Buffet!

    @ mort: habe statt der Panem Bücher etwas anderes für dich am Start
    @ hmpf: wäre schön, wenn du es schaffst zu kommen :alien_grin:

    Kleiner Tipp an Alle für den Osterfeuerbesuch: richtig olle Sachen einpacken. Man stinkt nach so einem Event immer wie ein Räucheraal und bei der momentanen Wetterlage wird man auch noch gut eingesaut (wer hat: Gummistiefel einpacken).

    *freufreufreu*noch einmal schlafen
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    @Hmpf: morgen früh, so gegen 10 hatte ich mich geplant. Ich muss vorher noch Geier einsammeln, verpacken und dann trösten - die müssen übers TBFC in die Ferienunterkunft zu Muttern.
    Geier?!?

    Wäre dann so gegen 10.30-11.00 Uhr an der großen Straße in der Nähe deines Zuhauses.
    Wenn´s klappt mit einsammeln.
    Oh, das könnte knapp werden. Hab' um 9:30 noch einen Arzttermin...

    Und 14 Leute sind doch gar nicht so viel...
    Wenn man ich ist und im Moment offiziell einen kleinen Knall hat, dann schon.

    Okay, ich denke mal ganz scharf drüber nach, melde mich im Verlauf des Abends nochmal.

  4. #64
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Irgendwer sollte noch einen Blu-Ray Player einpacken!
    Greenslob? Sykar?
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  5. #65
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Geier?!?
    ja, die fahren mit

    bis später dann
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #66
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Geier?!? ... ja, die fahren mit
    Nennst du so deinen Nachwuchs?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #67

    Standard

    Arrgh, bin noch genauso unentschieden wie vorhin, nur, dass mir jetzt vor Nachdenken der Kopf raucht.

    Das heißt dann wohl "nein", denn mit der Ungewissheit eines "vielleicht" kann ich Dich ja nicht bis morgen früh sitzen lassen.

    Vernünftiger ist es, aus verschiedenen Gründen. Zum Einen kämpfe ich gerade darum, eine gewisse Regelmäßigkeit in mein Leben zu bringen und das TBFC würde mich aus dem gerade erreichten Minimum an Regelmäßigkeit wieder rausreißen. Zum anderen habe ich eine Art letzte Chance erhalten, mich beruflich zu bewähren bzw. den Job nicht sofort zu verlieren und muss dafür so schnell wie möglich irgendetwas Ansehnliches zusammenzimmern - und das kann nicht bis Dienstag warten. (Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich es schaffen soll und im Moment nicht einmal den Anflug einer Idee habe.)

  8. #68
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    schade
    (morgen früh um 10 reicht gerade noch so - ist ja kein Umweg)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  9. #69
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Nennst du so deinen Nachwuchs?
    *ggg* die Lautstärke käme ja so hin... aber ich kann keine Eier legen. Und wenn ich´s könnte, käme kein Wellensittich dabei heraus (oder 5)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  10. #70

    Standard

    Okay... also, für den Fall, dass mir heute noch die entscheidende Erleuchtung für das Jobdings kommt, melde ich mich dann heute Nacht oder morgen früh nochmal.

    Aber ich denke wirklich, ich sollte vernünftigerweise hier bleiben (auch wenn es mir im Herzen wirklich weh tut... und ich immer schonmal mit Geiern Auto fahren wollte. ;-))


    ETA: Internet gibt's in Hopsten nicht, oder? Sonst könnte ich von dort mein Dings abschicken. ;-)

  11. #71
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Man könnte es mit mobilem Internet probieren. Zur Not halt dann irgendwo hinfahren, wo man Empfang hat.

  12. #72

    Standard

    Okay, sorry wegen dem Hin und Her, aber nach Rücksprache mit erfahrenen Gesprächspartnern neige ich jetzt doch dazu, zu kommen.

    Ich melde mich nochmal mit einem dann endgültigen Statement heute Nacht, bevor ich ins Bett gehe! Jetzt muss ich schauen, dass ich einen Haufen Sachen erledige...

  13. #73
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich werde mein Angebot von gestern mittags zwecks Frühstückmitbringen zurückziehen. Kann irgendwer vor Ort oder mit kürzerem Anfahrtsweg das machen?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #74

    Standard

    Gestern vergessen zu posten: bin dabei. Auch wenn ich immer noch nicht fertig gepackt habe und jetzt erstmal zum Arzt muss, arrrgh.

  15. #75
    Imke
    Gast

    Standard

    Würde sehr gerne noch teilnehmen, falls ich es zeitlich noch schaffe. Könnte allerdings erst am Samstag kommen (mit der Bahn bzw. dann dem Bus) und würde dann gleich bar bezahlen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mitteilen könnt, aber das noch möglich ist. Falls ja, wäre ich auch für eine Anfahrtsbeschreibung sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Imke

  16. #76
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Hallo,
    habe mein Auto inzwischen repariert zurück, allerdings muss mein Körper noch etwas repariert werden (sonst könnt ich Euch leider nur was vorhusten, und dann versteht man die Filme noch schlechter, als wenn Mordio singt )

    Ich pack mich jetzt erst mal ins Bett. Falls es mir schnell besser gehen sollte, komme ich vielleicht Samstag nachgereist.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #77
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @greenslob
    Wenn du hier noch eine Wegbeschreibung postest, schafft es Imke am Samstag vielleicht auch zum TBFC.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #78
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Hopsten, xxxxxxxxxxxx - allerdings wird Imke wahrscheinlich sowieso von jemandem an einem Bahnhof abgeholt werden müssen. - Am besten Handynr. per PM an stabbim oder mort?

    Ich hab mal Die Adresse entfernt und als PM an Diotima geschickt + Tele

    El...
    Geändert von Elko (07.04.2012 um 10:22 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #79
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Gibt's denn jemanden, den man als Neuankömmling per E-Mail oder Handy kontaktieren kann?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #80
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Wenn Imke sich registriert, kann ich Ihr Handynummern per PM schicken.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #20 vom 22.04.2011 bis 26.04.2011 (Oster-Wochenende) in Hopsten!
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  2. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  3. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  4. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39
  5. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •