Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist dein Schreibstil nicht sonderlich unkonventionell. Du brauchst einfach nur noch mehr Übung und Zeit, um deinen Stil zu finden. Außerdem solltest du beim Schreiben eher versuchen, dein Ding durchzuziehen und dich nicht so stark nach anderen Meinungen richten. Jedenfalls bist du noch etwas zu jung, um irgendwas aufzugeben. Fang erstmal richtig damit an, bevor du's hinschmeißt.
Da hast du recht, immerhin habe ich einen eigenen Stil nunja, nach 5 Jahren mit kaum Feedback verfällt man schonmal in leicht depresive Phasen was das angeht Ich bewundere Autoren wie Tolkien und Paolini(auch wenn der menschlich echt mies ist) für ihren Elan und die Phantasie, eine eigene Welt zu erschaffen. Dafür reicht meine Phantasie definitiv nicht auch wenn mein Kopfkino gerade bei meinen FF's mit verhältnismäßig wenig Bezug zum Fandom einen Oscar verdient hätte (Den Spruch gabs mal auf Facebook)
Momentan seh ich einfach nicht die Chance, was anderes als Kurzgeschichten draus zu machen. Vielleicht wirds in den nächsten Jahren ja was