Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Farscape Tassen

  1. #21

    Standard

    Da ich beim TBFC von einigen Leuten angesprochen wurde auf die Farscape-Tassen, schiebe ich diesen Thread einfach noch mal nach oben...

    Ich habe die Vorlagen noch, deshalb ist es kein großes Problem, alte einfach aus der "Konserve" zu ziehen oder aber auch neue nach Wunsch zu kreieren. 8)

    Es gibt dann für die Herstellung zwei Möglichkeiten.

    - ihr sagt mir, was ihr haben wollt, ich bastel das Ganze zusammen, lasse die Tasse drucken (dann aber wahrscheinlich nicht mehr für den guten Preis vom letzten Jahr), haue noch ein wenig für "Fracht und Verpackung" drauf und schicke sie dann per Post.

    - oder aber ihr schaut, wo ihr die Tassen bei euch in der Gegend drucken lassen könnt/wollt und ihr bekommt von mir ein PDF und den FarscapeFont zugesandt und lasst sie selbst drucken. Dadurch spart ihr Versandkosten und das Risiko, dass die Tassen beim Transport kaputt gehen, wird geringer.

    Bei der zweiten Möglichkeit möchte ich allerdings darum bitten, dass ihr das Design nicht verändert, sonst kann da ja nicht mehr "Layout by Dashan" draufstehen und das fände ich persönlich schade, die Dinger sind schließlich mein einziges "Baby" in Sachen SaveFarscape.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #22
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Pssssssst.... Du da! Brauchst Du ne Tasse zum Foto draufdrucken? Komma mit in die dunkle Gasse hier
    *Mantel aufmach und auf Mantelinnenseite deut*

    Schau mal hier nach, wenn du nen Mediamarkt bei Dir inner Nähe hast... Die bedrucken einem auch Tassen, T-Shirts, Mousepads und Kuscheltiere mit kleinem T-Shirt
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #23

    Standard

    Ok, nicht dass das hier zu Missverständnissen führt:
    Ich KANN natürlich die Tassen auch hier bedrucken lassen, wenn denn genug zusammen kommen. ABER: ich fahre nicht wegen jeder Tasse einzeln nach Wiesbaden und dann noch quer durch. Und das am besten zweimal, damit die beim Mediamarkt auch Zeit haben, Knorz zu machen...
    Nein, ich war immer hier im CopyShop um die Ecke, die hatten natürlich einen etwas höheren Preis als der Mediamarkt, aber dafür war jeder Fehler auch eine neue Tasse, ohne weitere Debatten. (Und ich bin zu Stoßzeiten letztes Jahr da mit über 50 Bestellungen auf einmal aufgetaucht...). Und die Dinger sind absolut spülmaschinentauglich. Zusätzlich spare ich dann Spritkosten für knappe 25 Kilometer. Auch nicht zu verachten, oder?

    Ok, mein Angebot von vorhin fand ich gar nicht so schlecht, wo sich jeder die Tasse seiner Wahl dann anfertigen lässt, ist ja seine Sache!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  4. #24
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    @Dashan, das Angebot habe ich auch ehrlich gesagt nicht darauf bezogen, dass DU die ganze Arbeit hast. Ich hatte mir gedacht, du verschickst das Bild und die Leute die ne Tasse wollen, gehen dann zum Mediamarkr bei ihnen inner Nähe. Sonst hast du doch viel mehr Arbeit als nötig, nech?

    Hier mal die Preise:
    Fototasse Form Standard weiß* 6,99 EUR

    Fototasse Form Standard Rand+Henkel schwarz* 8,99 EUR

    Fototasse Form Standard innen rot* 8,99 EUR

    Fototasse Form Standard innen schwarz* 8,99 EUR

    Fototasse schmal weiß* 6,99 EUR

    Bierkrug* 14,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. 116* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. 128* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. 140* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. 152* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. S* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. M* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. L* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. XL* 9,99 EUR

    T-Shirt Standard weiß, Gr. XXL* 9,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. 116* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. 128* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. 140* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. 152* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. 164* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. S* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. M* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. L* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. XL* 19,99 EUR

    Sweat Shirt weiß, Gr. XXL* 19,99 EUR

    Teddy klein, beige* 11,99 EUR

    Mousepad* 9,99 EUR

    Puzzle 20 x 30 cm* 5,99 EUR

    Puzzle 30 x 45 cm* 6,99 EUR
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #25

    Standard

    Gut, ja, danke, Dune! So hatte ich es auch aufgefasst, wollte aber Mistverständnisse vermeiden.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PERRY & Ich #5: Durch enge Gassen - hoch die Tassen!
    Von Dr.BrainFister im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:02
  2. Zitate gesucht! - Farscape Tassen
    Von Dashan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 11:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •