Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Einzelfolgenbesprechungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja - in einem extra Unterforum

    16 41,03%
  • ja - im normalen Forum

    17 43,59%
  • nein - nicht nötig, die bisherigen threads (u.a. premiere thread) reichen

    3 7,69%
  • mir egal - ich bin Nichtscaper und schaue hier nur rein, weil anderswo nix los ist

    3 7,69%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Einzelfolgenbesprechungen

  1. #121
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Diese eine Stimme ist erst im letzten Moment gefallen und hat sich der Pro-Unterforum-Fraktion angeschlossen.
    Mittlerweile dürfte sich diese weiter vergrössert haben. Wollen wir eine neue Umfrage starten?

  2. #122
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kann mich bitte jemand erschießen...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #123
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Die Frage, ob wir Pike erschiessen und wer es tut sollte aber lieber ein ein Unterforum ausgelagert werden.... *g*

    Falls es jemand interessiert: ich hatte anfänglich für kein Unterforum gestimmt, finde aber inzwischen das Einzelfolgen-Unterforum doch recht praktisch...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #124
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Wollte hier nur nochmal ein großes Lob an Mort und Nager kund tun.

    Mort für die Idee und bisherige Arbeit an den Subs und Nager für die tolle Übersicht im neuen Unterforum.
    Du hast alles logisch zusammengefasst, aufgelistet, und in einen zeitlichen Rahmen gepackt.
    Wenn jetzt jemand mithelfen mag, muß er sich lediglich durch den einen Thread lesen und nicht mehr hin und her springen.

    Gruss - Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  5. #125
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Originally posted by Tyler Durden@21.05.2004, 16:11
    Wollte hier nur nochmal ein großes Lob an Mort und Nager kund tun.

    Mort für die Idee und bisherige Arbeit an den Subs und Nager für die tolle Übersicht im neuen Unterforum.
    Du hast alles logisch zusammengefasst, aufgelistet, und in einen zeitlichen Rahmen gepackt.
    Wenn jetzt jemand mithelfen mag, muß er sich lediglich durch den einen Thread lesen und nicht mehr hin und her springen.

    Gruss - Tyler
    @Tyler Durden
    Um dieses Unterforum ging es hier nicht. Sonst stimme ich dir zu.

    So ich habe mal nachträglich für das "Episoden-Unterforum" gestimmt, zwecks der Statistik. Es ist eine hervorragende Idee und dient auch wirklich der besseren Übersichtlichkeit. Ebenso ist die Idee des gepinnten Extra-Threads von @Nager ebenso klasse. Ist zwar ein bißchen Arbeit, wird aber ungemein helfen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #126
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ist das jetzt der Thread wo man die einzelnen Folgen besprechen kann oder nicht?
    Nicht das mich die Diskussion über Unterforum oder nicht, nicht interessiert, aber ich hab schon seit langem keine neuen Folgenbesprechungen mehr gesehen und frage mich deshalb so langsam ob ich im richtigen Thread bin!?
    Ich schreib das hier nur, weil ich eben neugierig bin was die anderen so von den Premeire Folgen halten, vor allem die, die sie eben jetzt wie ich grade alle um ersten mal sehen, aber leider geht es ja bloß noch um das Unterforum. Neulinge wissen so noch nicht mal bei welcher Folge Premiere grad is, also postet, schließlich werden hier Meinungen gesucht.
    Klar, die schreiben jetzt alle ins Unterforum für Folgen und Charaktere, aber den Thread gibts doch schließlich auch noch!

    So, das musste ich jetzt mal loswerden und hoffe das ich mich letztendlich doch nicht im Thread geirrt hab.

    Nix für ungut, Deni (Hilfe, jetzt werden sicher alle gekränkt hinter mir herjagen)

  7. #127
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@21.05.2004, 19:13
    Ist das jetzt der Thread wo man die einzelnen Folgen besprechen kann oder nicht?
    Nöö.
    (scaperdeni)
    Ich schreib das hier nur, weil ich eben neugierig bin was die anderen so von den Premeire Folgen halten, vor allem die, die sie eben jetzt wie ich grade alle um ersten mal sehen, aber leider geht es ja bloß noch um das Unterforum. Neulinge wissen so noch nicht mal bei welcher Folge Premiere grad is, also postet, schließlich werden hier Meinungen gesucht.
    Naja, jeden Tag von Montag bis Donnerstag eine neue Folge auf Premiere, wenn ich richtig informiert bin - also auch für die Neuen gut zu merken.
    Und es wird gepostet - nur eben zur passenden Folge im passenden Thread im Unterforum.
    (scaperdeni)
    Klar, die schreiben jetzt alle ins Unterforum für Folgen und Charaktere, aber den Thread gibts doch schließlich auch noch!
    In diesen Thread hier bitte im grossen und ganzen nur deine Meinung zum Unterforum.
    (scaperdeni)
    So, das musste ich jetzt mal loswerden und hoffe das ich mich letztendlich doch nicht im Thread geirrt hab.
    Naja...doch, aber macht nichts.
    (scaperdeni)
    Nix für ungut, Deni (Hilfe, jetzt werden sicher alle gekränkt hinter mir herjagen)
    Wie ich schon beim ersten Mal sagte - stell dich hinten an. *g*
    (Nager)
    Und das Feedback war bisher verhalten, aber durchaus allgemein positiv. Bei der Abstimmung muss man übrigens mindestens eine Stimme der anderen Seite zurechnen, was also einem Ergebnis von 9:11 entspricht.
    Habe ich mich echt so verkehrt ausgedrückt, das meine bisherigen Posts als allgemein positiv zu werten sind?

    Auch wenn dieser Post hier leicht wie eine Werbekampagne für das Unterforum aussehen mag, ich habe mit nein gestimmt.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #128
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ja ja, jeder kann sich doch mal irren, oder? :P
    Hab eben davor 'Umfrage' net gelesen.........

    Damit das hier kein Spam wird, sag ich auch noch was zum Unterforum:
    Also ich finde das Unterforum total in Ordung, es is übersichtlich und verdrängt die anderen Threads nicht, außerdem hat man immernoch ganz oben eine Übersicht wo man sehen kann, ob schon wieder über eine neue Episode oder einen neuen Charakter diskutiert wird.
    Klar hat das ganze mit Sicherheit ne Menge Arbeit gemacht, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Eigentlich spricht nichts gegen das Unterforum und hoffentlich müssen wir nich alle nochmal abstimmen nur weil es ziemlicher Gleichstand is, Pike würde das sicher nich überleben!
    Seit die ganze Sache mit dem Unterforum läuft is mal wieder so richtig Leben in die Community gekommen, war also eine super Idee!
    Ich würde jetzt jedenfalls nix mehr verändern, is gut so wie es is, die 'Gegner' werden schon noch sehen das sich das alles gelohnt hat und was das alles für Vorteile bietet.

    Deni

  9. #129
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *Deni hinter dem Rücken den Schein reich*
    Wirklich ein dummer Zufall, dass es gestern das Forenrollback gab und Darksabers Posting verschwunden ist, gell, Darksaber? ;D

    Im Ernst: Gebt uns ruhig weiter Feedback, ich gehe im Moment einfach davon aus, dass die, die nix dazu sagen ergo auch nix zu meckern haben mit dem Unterforum einverstanden sind.

  10. #130
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *Nager slap* Ich sollte alle meine Postings speichern um sie bei Verlust jedem unter die Nase reiben zu können h34r:

    *sich neben Sky stell und schrei* Auch ich spreche mich noch immer gegen das Unterforum aus, und wünsche nicht von Mr. Nager, ich hab eine Idee nur sag ich sie euch nicht, überhört zu werden!!!!

  11. #131
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @darksaber
    Psssst ... nicht so laut, sonst weckst Du nachher noch die anderen auf, die fürs Unterforum sind. :P

    @all
    Wenn hier jemand DRD_Pike erschießt, gibt es Ärger! Immerhin ist auch sie fürs Unterforum. :bounce:
    Und wieso ein eigenes Unterforum für die dazugehörige Umfrage? Gehört das nicht in den User Support?

    Aber ehrlich: Spricht nicht das Aktivitätslevel im Unterforum im Verhältnis zur geringen Anzahl hier tätiger Kritiker nicht Bände?

  12. #132
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Lars@24.05.2004, 13:36
    Aber ehrlich: Spricht nicht das Aktivitätslevel im Unterforum im Verhältnis zur geringen Anzahl hier tätiger Kritiker nicht Bände?
    Okay, ich bin doof - erschiesst mich.
    Aber ich verstehe diesen Satz nicht.

    Meinst du, das es ja für das Unterforum spricht, dass dort gepostet wird, obwohl es jetzt halt ein Unterforum ist? Und hier halt weniger?
    Sollen wir, nur weil es dieses Unterforum jetzt gibt, aufhören zu posten, aus reinem Protest heraus?
    Im Übrigen posten dort auch nur ein paar Leute - es ist also nicht so, das jetzt mehr dort los ist, als vorher...eher umgekehrt.

    Wenn ich das jetzt falsch interpretiere korrigier mich bitte.
    Fragende Grüsse.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  13. #133
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!
    Okay, ich bin doof - erschiesst mich.
    Gerne. :bounce:

    Aber ich verstehe diesen Satz nicht.
    Keiner versteht mich. -_-

    Ich finde, es tut sich eine Menge im Unterforum. Ich habe 'mal angefangen zu zählen und komme auf mindestens 20 verschiedene Personen, die in den verschiedenen Beiträgen ihre Meinung kundgetan haben. Ist das wenig?

    Die Aktivität im Oberforum ist m.E. auch nicht gesunken - daran sind wohl wir beide schuld.

    Im Übrigen posten dort auch nur ein paar Leute - es ist also nicht so, das jetzt mehr dort los ist, als vorher...eher umgekehrt.
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht - "vorher" gab es doch kein Unterforum, also kann jetzt nicht mehr oder weniger dort los sein als vorher.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •