Ich persönlich kann mit den ganzen Merchandise-Artikeln, die es zu Serien, Filmen etc. gibt für gewöhnlicht nicht allzu viel anfangen. Sauteuer und steht dann am Ende doch nur im Weg rum und staubt zu.

Aber bei einer Sache hätte ich wohl eine Ausnahme gemacht: Seit ein paar Jahren wurde immer wieder von der bevorstehenden Produktion einer Rygel Plüschpuppe (ja genau! ) berichtet. Der Veröffentlichungstermin wurde allerdings immer wieder verschoben, zuletzt war Juli 2004 im Gespräch.
Leider musste ich gerade das hier lesen:

I just got this from Entertainment Earth:
Thank you for ordering from Entertainment Earth. Unfortunately, Rygel
Plush (Item TYVFS037), which you ordered, has been cancelled by the
manufacturer. From time to time manufacturers cancel items for a variety
of reasons. No additional information was given as to why this item was
cancelled, however.

No units were ever shipped to Entertainment Earth. We certainly would
have filled your order had this item been manufactured. We apologize for
any inconvenience. The item has been removed from your order
Quelle

Sehr Schade.
Ich dachte ich sag mal hier Bescheid, denn ich weiß, dass mindestens noch ein Forumianer auf den kleinen Plüschburschen gewartet hat.


Und damit dieser Thread auch einen Sinn hat, stell ich jetzt noch ein paar kleine Fragen zur Diskussion:
Was haltet ihr von Merchandise, speziell Farscape Merchandise? Habt ihr irgendwelche Action Figuren, Tradings Crads, Poster etc.? Welchen Merchandise Artikel würdet ihr euch für Farscape wünschen? Vielleicht Moya und Talyn als Modell, ein paar schicke PK Uniformen oder einen ferngesteuerten DRD?