Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben

  1. #61
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 03.09., 00:17 - 01:13 Uhr
    Alias

    3x21 Vermächtnis (Legacy)

    Während Vaughn und Sydney Sloane auf den Fersen sind, injiziert er Nadia immer wieder das Elixier, um seine Tochter das Rambaldi-Zeichen zu Papier bringen zu lassen. Rambaldis Botschaft gibt Koordinaten an, die zum Versteck Rambaldis führen. Sark und Lauren haben Sloane ausfindig gemacht und drängen ihn, noch mehr Elixier zu spritzen, um schneller an die Botschaft zu gelangen...

    Wiederholung: 03:51 - 04:32 Uhr

    Next: 3x22 Auferstehung (Resurrection), 10.09. - 00:20 Uhr

  2. #62
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    3x21 Vermächtnis (Legacy)
    00:18 – 01:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 8,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 12,2%


    Es geht erfolgreich weiter. In der Gesamtgruppe geht es minimal abwärts auf 0,44 Mio. während die Zielgruppe mit 0,34 Mio. stabil bleibt. Platz 16 der Charts.


    Kurz vorm Finale gibts nochmal seichte Kost, was das Staffelfinale sicherlich in jeder Hinsicht wettmachen kann.

  3. #63
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    Also bei Sloane blickt man ja echt nicht mehr durch.

    Vaughns Verhalten macht auch mir etwas Sorgen. Dass er einen Hass auf seine baldige Ex-Frau hat, ist verständlich, aber die Aktion, mit dem Arzt war schon heftig. Auch wenn dieser Arzt auch ein Drecksstück ist.
    Wenigstens kann Vaughn jetzt nachvollziehen, wie Sidneys Dad sich gefühlt haben muss.

    Apropos Sidneys Dad. Der fängt jetzt wirklich was mit seiner Schwägerin an?

    Der Passagier ist also Sidneys Schwester. Hm... Diese Art von Wendungen in Serien mag ich eigentlich nicht, weil ich meist immer das Gefühl habe, dass hier krampfhaft versucht wird, eine Verbindung herzustellen.
    Bei Alias finde ich diese Wendung zwar auch nicht besonders toll, da aber Sloane ja schon die ganze Zeit über eine Zuneigung zu Sidney hat, war das wohl von Anfang an geplant.
    Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie viele Familienmitglieder man noch aus dem Hut zaubert.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #64
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Vaughns Verhalten macht auch mir etwas Sorgen. Dass er einen Hass auf seine baldige Ex-Frau hat, ist verständlich, aber die Aktion, mit dem Arzt war schon heftig. Auch wenn dieser Arzt auch ein Drecksstück ist.
    Wenigstens kann Vaughn jetzt nachvollziehen, wie Sidneys Dad sich gefühlt haben muss.
    Vaughns Ausflüge ins Folterfach finde ich irgendwie etwas deplaziert und wenig glaubhaft. Okay, es ist "sauer" auf seine Frau und will sie schnappen, aber deswegen den Arzt foltern? Das passt in meinen Augen irgendwie einfach nicht.

  5. #65
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 10.09., 00:19 - 01:18 Uhr
    Alias

    3x22 Auferstehung (Resurrection) Season Finale!

    Lauren hat als Sydney verkleidet Rambaldis Gleichung gestohlen. Doch Sydney dreht den Spieß um und befragt als Lauren maskiert den verhafteten Sark, wo sich Lauren und die Lösung der Gleichung befinden. Die Spur führt nach Palermo, wo Sydney auf ihre Rivalin trifft, die bereits nach dem verschwundenen Rambaldi-Artefakt graben lässt. Es kommt zum Kampf...

    Wiederholung: 03:58 - 04:38 Uhr

    Next: 4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1)), 17.09. - 00:20 Uhr

  6. #66
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    3x22 Auferstehung (Resurrection)
    00:21 – 01:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 12,3%


    Stabile Quoten auch zum Seasonfinale, mit 0,44 bzw. 0,31 Mio. Zuschauern und MA über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.


    Wie üblich wirft das Finale einige Fragen auf. Z.B. wo sind Sloane und seine Tochter hin und was hat Sidney für verbotene Akten entdeckt. Zum Glück macht ProSieben diesmal ernst und sendet Season 4. Bei den derzeitigen Quoten haben wir noch lange Spaß an der Agentenaction.

  7. #67
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    Eigentlich eine gute Folge, aber für ein Staffel-Finale hätte es irgendwie ein bißchen mehr sein können. Es fehlte irgendwie der große Knall, obwohl eigentlich ja viel passiert ist. Lauren hat es jetzt erwischt, Sidneys Schwester tut sich mit Sloane zusammen und hat falsche Koordinaten aufgeschrieben, Irinas Schwester arbeitete fürs Konvent (und gibt noch Hinweise, dass wohl irgendetwas mit Sidneys Mutter ist), aber den Schluss fand ich einfach recht schwach. Sidney findet Akten über sich, die wohl was mit ihrer Kindheit zu tun haben, vom Vater unterschrieben. Was ist denn jetzt daran so überraschend. Wir wissen doch, dass es da ein Projekt Weihnachten gab, in dem auch Sidney war und wenn ich mich recht erinnere, weiß das Sidney doch auch, oder? Okay, wir haben ja nicht gesehen, was da genau in den Akten stand und vielleicht steht da ja noch was anderes, erschreckendes drin, aber als Staffel-Cliffhanger fand ich das nicht sehr gelungen.
    Und über Vaughn, der eigentlich schwer verletzt ist, dann aber aus dem Krankenhaus flüchten kann und zu Sidney fliegt um sie vor einer Falle zu warnen, wundert man sich bei Alias wohl besser erst gar nicht. Okay bei vielen anderen Serien/Filmen läuft sowas auch nicht anders. Aber warum muss es erst heißen, dass er sich nicht bewegen darf, da sonst seine Lunge kollabieren würde und dann stürzt er sich mit einem Wasserschlauch mehrere Stockwerke runter. Würden die Autoren ihm einfach eine weniger schwere Verletzung geben bzw. nix genaues dazu sagen, wäre es gleich glaubwürdiger.

    Das hört sich jetzt vielleicht alles recht negativ an, aber sowohl die letzte Folge, als auch die gesamte dritte Staffel haben mir sehr gefallen und ich freue mich auf die vierte Staffel.

  8. #68
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 17.09., 00:18 - 01:18 Uhr
    Alias

    4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1)) Season Premiere!

    Nach einer Auseinandersetzung mit C.I.A.-Direktorin Chase quittiert Sydney den Dienst. Wenige Stunden später sehen sich die beiden in einem Geheimbüro einer Eliteeinheit der C.I.A. wieder. Dort übernimmt Sydney mit ihren Kollegen, zu denen auch ihr Vater und der ihr verhasste Arvin Sloane...

    Wiederholung: 03:54 - 04:35 Uhr

    Next: 4x02 Authorized Personnel Only (2) (Authorized Personnel Only (2)), 24.09. - 00:20 Uhr

  9. #69
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1))
    00:18 – 01:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 9,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 14,9%


    Einen kompletten Start in die 4. Runde legte Alias hin und holte 0,45 bzw. 0,40 Mio. Zuschauer. In der Zielgruppe macht das 14,9%, weit über Senderschnitt. Platz 15 der Charts.


    Ein gelungener Start, wie ich finde. Zwar wissen wir noch nicht was Sidney nun in den Akten gelesen hat aber wir wissen wo Sloane hin ist. Bleibt nur noch die Frage was aus den Anderen wird. Die werden sicher auch demnächst kündigen.^^

  10. #70
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    Naja, als Staffelauftakt fand ich es eigentlich etwas unspektakulär. Insbesondere das man das Ende der letzten Staffel erst ganz gegen Ende der Folge wieder aufgegriffen hat und dann auch kaum neues erfahren hat, fand ich nicht so gut. Zwar keine schlechte Folge, aber ich hatte mir mehr erhofft.
    Es bleiben jedenfalls noch jede Menge Fragen offen: was stand in den Akten, was haben Sloane und seine Tochter gefunden, warum lässt die CIA Slaone eine eigene Abteilung führen...
    Was die anderen betrifft, so denke ich, dass Marshall sicherlich auch bald bei der neuen Abteilung auftauchen wird. Bei Agent Weiss könnte ich mir vorstellen, dass dieser noch eine Weile im Dunkeln gelassen wird.
    Dass Sloane jetzt (wieder) der Chef ist, ist zwar einerseits 'ne ganze nette Idee oder besser gesagt eine interessante Ausgangssituation für die Staffel, wirkt zumindest momentan aber wenig glaubwürdig.

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 24.09., 00:18 - 01:16 Uhr
    Alias

    4x02 Authorized Personnel Only (2) (Authorized Personnel Only (2))

    Um an den gesuchten Verbrecher Kazu Tamazaki heranzukommen, beschließt man, das berühmte Shintaro-Schwert aus dem Londoner Museum zu stehlen, um es als Köder zu benutzen. Tamazaki beißt an, stellt aber die Bedingung, dass Sydney, die das Schwert gestohlen hat, es auch überbringen soll...

    Wiederholung: 03:59 - 04:40 Uhr

    Next: 4x03 Furchtbare Wahrheit (The Awful Truth), 01.10. - 00:15 Uhr

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    4x02 Authorized Personnel Only (2) (Authorized Personnel Only (2))
    00:17 – 01:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,28 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,20 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Und wie eigentlich immer nach einem Topwert, folgt ein Fall. Diesmal war es jedoch ein sehr tiefer Fall. Zum zweiten Teil der Staffelpremiere waren nur 0,28 bzw. 0,20 Mio. Zuschauer anwesend. Das schadet natürlich auch den Marktanteilen. Bleibt zu hoffen, dass es nächste Woche wieder anders aussieht. Platz 17 der Charts.


    Alles für das Töchterchen! Also musste Mami dran glauben. Ansonsten gabs gewohnte aber dennoch gute Kost. Am Ende ist das ganze Team wieder zusammen, nur mit nem anderen Namen und jetzt noch geheimer!^^

  13. #73
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Alles für das Töchterchen! Also musste Mami dran glauben. Ansonsten gabs gewohnte aber dennoch gute Kost. Am Ende ist das ganze Team wieder zusammen, nur mit nem anderen Namen und jetzt noch geheimer!^^
    Naja, Weiss fehlt noch. Ich vermute das wird, zumindest eine Weile lang, auch so bleiben. Dass Marshall schnell nachgeholt wurde, war zu erwarten.

    Im Großen und Ganzen eine gute Folge, dass Irina aber dran glauben musste, finde ich irgendwie etwas seltsam bzw. nicht so richtig passend/plausibel ohne das ich aber genau sagen kann, was mich daran stört.

  14. #74
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 01.10., 00:15 - 01:13 Uhr
    Alias

    4x03 Furchtbare Wahrheit (The Awful Truth)

    Sydney reist nach Spanien und schleust sich in das Haus von Martin Bishop. Dieser hat für ein deutsches Terror-Netzwerk den 'Valta'-Computer gestohlen, der zurzeit den neuesten Stand der Technologie auf dem Gebiet des Nachrichtenempfangs darstellt. Er muss in jedem Fall wiederbeschafft oder zerstört werden. Als Bishop hinter Sydneys Tarnung kommt, will er sie bei Weiss, der den 'Valta' sichergestellt und bereits zerstört hat, gegen den Computer eintauschen...

    Wiederholung: 03:55 - 04:33 Uhr

    Next: 4x04 Explosiv (Detente), 08.10. - 00:15 Uhr

  15. #75
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    4x03 Furchtbare Wahrheit (The Awful Truth)
    00:15 – 01:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,35 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,24 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Es geht zumindest wieder aufwärts, auch wenn es noch nicht für Toppwerte reicht. Die Zahlen sagen 0,35 bzw. 0,24 Mio. Zuschauer. Platz 16 der Charts.


    Na da sind sie doch schon wieder alle vollzählig. Geändert hat sich eigentlich nichts, es ist personell wieder alles auf dem Stand der ersten Staffel. Spannend ist es jedoch auch weiterhin.^^

  16. #76
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 08.10., 00:08 - 01:08 Uhr
    Alias

    4x04 Explosiv (Detente)

    Der Milliardär Tambor hat den hochgefährlichen Explosivstoff Schwarzes Thorin gekauft. Sydney und ihr Team sollen herausfinden, wo Tambor den Stoff versteckt hält und was er damit vorhat. Tambor will das Thorin von seiner Yacht aus weiterverkaufen. Der Käufer Orissa aber, ein Freund von Sloane, will Tambor hintergehen...

    Wiederholung: 03:57 - 04:35 Uhr

    Next: 4x05 Ice (Ice), 15.10. - 00:15 Uhr

  17. #77
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    4x04 Explosiv (Detente)
    00:08 – 01:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,37 Mio.
    Marktanteil: 6,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 9,2%


    Es geht stückchenweise wieder aufwärts. Diesmal reichte es schonwieder für 0,37 bzw. 0,29 Mio. Zuschauer. Platz 16 der Charts.

  18. #78
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    Übrigens strahlt ProSieben die 4. Staffel in der Produktionsreihenfolge aus und nicht in der Abfolge, die im US-TV zu sehen war oder auf den DVDs benutzt wurde. Gestern lief die erste Folge bei der sich dieses Vorgehen bemerkbar machte, "Explosiv" ist sonst nämlich die siebte Folge. Bevor sich jemand aufregt: soweit ich gelesen habe, soll die Produktionsreihenfolge wohl die bessere und sinnvollere Alternative sein.

    CU Falcon

  19. #79
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 15.10., 00:12 - 01:09 Uhr
    Alias

    4x05 Ice (Ice)

    Bei dem Versuch, den neuen biologischen Kampfstoff 'Eis-fünf' außer Landes zu schmuggeln, stirbt der Kontaktmann an innerer Vereisung. Er hatte den Stoff zur Sicherheit verschluckt. Der Ursprung von 'Eis-fünf' wird in einem Krankenhaus vermutet, in dem die Substanz an Probanden getestet wird. Kiera MacLaine, die Schwester des Erfinders von 'Eis-fünf', hat aber zu große Angst, ihren Bruder an das C.I.A.-Team auszuliefern...

    Wiederholung: 03:54 - 04:33 Uhr

    Next: 4x06 Nocturne (Nocturne), 22.10. - 00:15 Uhr

  20. #80
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK ALIAS:

    4x05 Ice (Ice)
    00:12 – 01:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,37 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 9,9%


    Diesmal hielten sich die Werte stabil, mit 0,37 bzw. 0,30 Mio. Zuschauern. Platz 16 der Charts.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaper | S2 - Samstags, 16:05 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:03
  2. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:45
  3. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:07
  4. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 09:32
  5. ALIAS | S1-2 | ProSieben
    Von Therion im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •