Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Desperate Housewives gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    2 50,00%
  • 5 Sterne

    2 50,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

  1. #61
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 20.09., 21:21 - 22:23 Uhr
    Desperate Housewives

    1x15 Lauter Lügen (Impossible)

    Bree findet in der Schmutzwäsche ein Kondom und ist darüber entsetzt. Rex hatte ihr doch versichert, dass er sie nicht mehr betrügt. Susan erzählt den anderen Mädels von Mike's Schussverletzung und das es ein Unfall war, aber sie können das ganze nicht so leicht glauben. Sie versuchen sie davon zu überzeugen die Polizei anzurufen, da Lynette's Zwillinge Martha Huber's Schmuck in seiner Garage gefunden haben. Gabrielle und Carlos haben auch weiterhin Geldprobleme, doch dann taucht Justin auf, der sich als neuer Gärtner anbietet und das auch noch ganz umsonst.

    Wiederholung: Samstag, 24.09., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch), 27.09. - 21:20 Uhr

  2. #62
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Hach, die letzte Folge war doch klasse.

    Der Nachbar-Streit zwischen Lynett und der alten Frau.
    Am Anfang dachte ich, was für ein Drache. Und später kommt dann raus, dass sie eigentlich ein gutes Herz hat.
    Wie sagte Alice aus dem Off in etwa: Liebe zu ihren Kindern verbindet beide Frauen.
    Schade, dass Lynett nicht über ihren Schatten springen konnte und auch auf Einladung in das Haus ist. Aber die Sache mit dem Fahrrad war ja auch ne Spur zu dick.
    Psychologische Kriegsführung bei Kindern. *lol* Das muss ich mir merken.
    Ich gestehe, wenn ich Lynetts Kinder so sehe, dann verschwindet mein Kinderwunsch merklich.

    "Bitte nicht mit dem Modell reden" *lach*
    Sind wir denn im Zoo? Muss schon hart sein für Mrs. Solis, so hart vom hohen Ross runterzufallen.

    Und Susans Abendessen mit dem Nachbarn.
    Süß!
    Hätte er die Dame nicht aufgefangen, dann wäre seine Wunde nicht aufgegangen. Ein Gentleman. Ich bin begeistert.
    Und anstatt sich mal kurz auf die Herrentoilette zu verdrücken und nach der Wunde zu sehen - vielleicht hätte man sie irgendwie "abdichten" können - setzt er sich schön artig auf seinen Stuhl und blutet vor sich hin. Süß!
    Bis zum umfallen.
    Lustig fand ich auch, als Susan hektisch fragt: "Willst du mich nicht umstimmen?" als er aufsteht. Herrlich. Erst lang und breit reden, dass man keine Kinder will und dann aber umgestimmt werden wollen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #63
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x15 Lauter Lügen (Impossible)
    21:22 – 22:24 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,69 Mio.
    Marktanteil: 9,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,36 Mio.
    Marktanteil: 18,6%


    Bei den Housewives läuft alles wie bisher. 2,69 bzw. 2,36 begaben sich in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Die MA sind auch wieder ein Stück stärker geworden. Platz 1 der Charts.


    Die Folge war ja mal genial bis zum Ende. Soviel ist wohl noch nie in einer Folge passiert. Erst die ganze Sache mit dem Kondom ("Du bist doch im Club der Enthaltsamen!" "Ich habe nicht vor ein zweites Mal zu kandidieren." ) dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde. ) Auf dieser Party hat sich Zach dann auch von seiner Besten, sprich psychopatischen, Seite gezeigt ("Ich weiss wo die Knarre meiner Mutter ist, muhahaha"). Echt krank der Junge! Nicht zu vergessen die hinterhältige Lynette, die ihrem Mann den Job versalzt hat. Die bedauernswerteste in dieser Truppe ist aber eindeutig Bree. Sie, die perfekte Hausfrau, die ein perfektes Leben mit einer perfekten Familie führen will, sitzt am Ende mit nem schwulen Sohn, einer Tochter, die vorehelichen Sex will und einem perversen Ehemann da.^^

  4. #64
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 27.09., 21:26 - 22:27 Uhr
    Desperate Housewives

    1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)

    Als Maisy Gibbons wegen Prostitution verhaftet wird, droht sie damit, ihr kleines Büchlein mit den Namen ihrer Freier der Polizei zu übergeben. Aus Angst vor einer Blamage will Bree Maisy mit Geld dazu bringen, Rex' Namen von der Liste zu streichen. Auch bei ihren Nachbarn geht's drunter und drüber: Lynettes Zwillinge haben Kopfläuse, Gabrielle kann sich die Reparatur eines gebrochenen Abflussrohrs nicht leisten und Susan zweifelt an Mikes Schuld.

    Wiederholung: Samstag, 01.10., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 1x17 Helden (There Won't Be Trumpets), 04.10. - 21:20 Uhr

  5. #65
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)
    21:22 – 22:24 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,59 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 18,3%


    Die Woche gab es so gut wie kaum eine Veränderung. Alles läuft hervorragend für die Hausfrauen. Platz 1 der Charts.


    Wie man am Anfang schön sehen konnte sprechen sich Neuigkeiten sehr schnell rum in so einer Gegend. Ein unaufhaltsames Lauffeuer.^^ Brees Angst davor geoutet zu werden stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Klasse war deshalb auch ihr Besuch im Knast, natürlich mit Muffins. Aber da Maisy kein Einlenken kennt gibts auch keine Muffins. Genauso typisch war ihre Reaktion im Restaurant. Einfach köstlich. Weitere Highlights waren der Klau des Dixi-Klos, der Mütter-Clinch in der Hüpfburg und die Einbruchstour von Susan und Edie. Musste Edie am Ende etwa auch noch mit Paul rummachen? Die arme Frau.^^ Ein schönes Bild gab es dann am Ende als Bree Gabrielle das Geld für die Reparaturen vorstreckte. Es gibt doch noch Liebe und Zuwendung in der Wisteria Lane.

  6. #66
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 04.10., 21:15 - 22:17 Uhr
    Desperate Housewives

    1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)

    Juanita erwacht aus dem Koma und will sofort Carlos von Gabrielles Untreue erzählen. Bree hat andere Sorgen: Andrew wurde der Schule verwiesen. Weil sie keine andere Lösung weiß, will Bree... Lynette trifft indes eine taube Mutter und lädt deren Familie zum Essen ein - mit fatalen Folgen.

    Wiederholung: Samstag, 08.10., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 1x18 Mutterglück (Children Will Listen), 11.10. - 21:20 Uhr

  7. #67
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)
    21:15 – 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,69 Mio.
    Marktanteil: 8,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,40 Mio.
    Marktanteil: 17,9%


    Es geht wieder ein Stückchen nach oben auf 2,69 bzw. 2,40 Mio, während die MA minimal abrutschen. Platz 1 der Charts und im Timeslot.


    Eine grandiose Episode. Den Anfang oder eher das Ende machte Mama Solis mit einem grandiosen über Gang und Treppe. Die Beerdigungsszene war eher lustig als alles andere.^^ Wie eigentlich im jeder Folge hatte jede Hausfrau mal wieder mit einem eigenen Problem zu kämpfen. Lynette mit nem dummen Ehemann und ner tauben Ehefrau (grandios gespielt von Marlee Matlin), Gabrielle mit dem lieben Geld, Susan und Edie mal wieder miteinander und natürlich Bree mit ihrem missratenem Miststück von Sohn. Ich finde es sehr gut, dass das Balg endlich ins Besserungslager gewandert ist.^^

    Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
    Geändert von Kasi (12.10.2005 um 09:51 Uhr)

  8. #68
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Die Episoden werden ja immer "makaberer" .... mir fällt kein besseres Wort ein.

    Hatte mir fast gedacht, dass Mama Solis den Löffel abgibt.
    Und irgendwie hat mich das Verhalten des Sohnes auch nicht überrascht. Auf der einen Seite kein Geld und auf der anderen Seite seiner toten Mutter (sie war eine Königin) ein prunkvolles Begräbnis samt Mausoleum spendieren. Also bei aller Liebe, aber da hörts auf. Immerhin geht er in den Knast.
    Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.

    Lynett hat wirklich ein großes Herz und dass ihre Aktion in die Hose geht, war ja auch irgendwie klar. Aber ich verstehe die taube Frau nicht. Soll sie doch froh sein, den Arsch los zu sein. Wieso gibt sie Lynett die Schuld. Da ist mal ne Frau, die zu einer anderen Frau hält und dann wird ihr das so gedankt. *kopfschüttel*
    Der Mann war wirklich ein feiger Idiot. Ihr ins Gesicht hat er es ja nicht gesagt. Und dass sie sich besinnt glaub ich auch nicht.

    Susan war in dieser Folge auch nur doof.
    Okay, Mike hat sie verletzt. Aber jetzt ist er ihr schon zweimal nachgelaufen. Sie könnte den Brief wenigstens lesen. Sie muss Mika nach dem Öffnen des Briefes ja nicht mit offenen Armen aufnehmen, aber lesen könnte sie das Schreiben wenigstens.
    Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

    Zuletzt nun Bree.
    Vorweg muss ich sagen, ich mag ihren Sohn in keinster Weise. Nicht einen Hauch Sympathie hab ich für den. Aber als er seine Mutter mit dem Fuß weggeschoben hat, hatte das so was demütigendes. Was erlaubt der sich eigentlich. War eigentlich überrascht, dass Brees Mann so aufbrausend gegen seinen Sohn reagiert hat. Eine Ohrfeige hätte der Kleine schon verdient. Eine Beherrschung hat die Frau. Und als er sie dann angspuckt hat. *grrr*
    Das Camp geschieht ihm recht. Hoffentlich wird er dort so richtig durch die Mangel genommen! Immerhin hat er in betrunkenem Zustand eine Frau angefahren und zeigt keinerlei Reue.

    Jede der vier Frauen war auf eine Art eine "Heldin". Mit unterschiedlichen Ausgängen.

    Wohin ich Edie (die blonde Maklerin) stecken soll, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob sie eine "Heldin" war. Eher nicht.

    Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
    Echt? Mist. Dass ich darauf achtet?
    Mal sehen, ob ich am Samstag die Wiederholung sehen kann.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #69
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.
    Das Mama Solis stirbt hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich damit gerechnet, dass sie Gabriele's Seitensprung vorher noch jemanden erzählt, der Gabrielle dann später einmal erpresst. Erst hab ich mich gefragt, wie ma den Tot von Mama Solis erklären würde, aber als man Gabrielle eine andere Geschichte über ihren Tot erzählte konnte man sehen das die Krankenschwester das nicht lange durchhalten würde und das es Schmerzensgeld gibt ist ja auch klar, aber wie Gabrielle das jetzt dreht, dass sie das Geld auch behalten kann interessiert mich auch.

    Lynett's absicht war ja gut nur leider wollte die Frau das nicht verstehen. Lynett hat dem Mann ja nie von der Eheberatung abgeraten sondern ihm nur gesagt, dass sie anscheinend nicht funktioniert. Überhaupt war der Mann ein Vollidiot.

    Das Susan den Brief von Mike nicht gelesen hat, kann ja auch bedeuten, dass sie ihm verzeiht und wieder vertraut ohne den Brief zu lesen und das ganze von ihm selbst zur richtigenZeit hören will.

    Der Sohn von Bree ist wirklich das letzte, wie der seine Mutter behandelt ist wirklich unerhört, das würde ich mir nicht erlauben.
    Das Bree's Mann so reagiert hat, war aber zu erwarten immerhin wollte er doch strenger sein, aber da wollte er Ernst machen, im Normalfall hätte er wohl ruhiger reagiert.

    Hoffentlich tut ihm das Camp gut, dort wird er es jedenfalls mit seiner Art nicht leicht haben und scheitern.

    Zitat Zitat von Kasi
    Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
    Also doch! Ich wusste das es mir bekannt vorkam, aber sicher war ich mir nicht ob das Lost war.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #70
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Right. Seiner mutter ein bein zu stellen, also seine Mutter dadurch verletzen, ist unvorstellbar.
    Ich sage das deshalb, weil für Jungs die Mutti eigentlich helig ist, siehe Mr. Solis, Mami ist die Königin, die Größte, eine Heilige. Alle anderen frauen sind nur Beiwerk...

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 11.10., 21:17 - 22:19 Uhr
    Desperate Housewives

    1x18 Mutterglück (Children Will Listen)

    Als die Polizei sich bei Paul nach einer Spielzeugtruhe erkundigt, erinnert sich Zach an eine solche Kiste. Doch Paul leugnet seine Aussage. Als Zach seinen Vater zur Rede stellt, offenbart er ihm ein schreckliches Geheimnis. Indes überredet Lynette Bree dazu, auf ihre vier Kinder aufzupassen. Brees Erziehungsmaßnahmen sind aber selbst für Lynette zu drastisch. Auch Susan hat Probleme: Ihr Mutter Sophie möchte gegen ihren Willen bei ihr einziehen...

    Wiederholung: Samstag, 15.10., 16:11 - 17:08 Uhr

    Next: 1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song), 18.10. - 21:20 Uhr
    Next: Special (Special: Sorting Out the Dirty Laundry), 18.10. - 22:20 Uhr
    Geändert von Kasi (14.10.2005 um 12:05 Uhr)

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x18 Mutterglück (Children Will Listen)
    21:18 – 22:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,81 Mio.
    Marktanteil: 9,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,50 Mio.
    Marktanteil: 18,6%


    Es geht weiter aufwärts auf 2,81 bzw. 2,50 Mio. und auch die MA steigen mit. Platz 1 der Charts und im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe.


    Eine Folge, ganz den Kindern gewidmet.^^ Bree durfte ihren Dreckbatzen im Besserunglager besuchen doch vorher wurden die Nachbarskinder versohlt was Lynette garnicht nett fand. Doch es half und gute Freundinnen vertragen sich natürlich wieder. Für den Fun sorgte diesmal Susans Mutter mit all ihren Macken die scheinbar auf die Tochter abgefärbt haben. Garnicht so spaßig war hingegen das Verhalten von Carlos. Schon klar, Gab is auch ne kleine fiese Natter aber mit seiner Handgreiflichkeit hat er viele Sympathien verspielt. So wie es angedeutet wurde dürfte Gab dann wohl schwanger werden, allerdings vom Falschen.^^

  13. #73
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 18.10., 21:26 - 22:24 Uhr
    Desperate Housewives

    1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song)

    Gabrielle plant, Carlos aus dem Ehebett zu verbannen, wenn er den neuen Ehevertrag nicht zerreißt. Der sperrt ihr daraufhin alle Kreditkarten, doch Gabrielle findet andere Möglichkeiten, sich ihre Wünsche zu erfüllen - sehr zu Carlos' Missfallen. Sophie überrascht ihre Tochter Susan mit neuen Männerbekanntschaften und arrangiert sogar ein Doppeldate, Susan trauert jedoch Mike hinterher. Derweil muss sich Lynette mit ihrer verhassten Nachbarin Mrs. McCluskey herumschlagen...

    Wiederholung: Samstag, 22.10., 16:08 - 17:03 Uhr

    Next: 1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More), 25.10. - 21:20 Uhr


    ProSieben, Dienstag, 18.10., 22:24 - 23:22 Uhr
    Desperate Housewives Special

    Waschtag in der Wisteria Lane

    Das Special zur Erfolgsserie zeigt die besten Szenen der ersten Staffel und neue Einblicke in die Geheimnisse der Wisteria Lane und ihrer Bewohner. Neben einem Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse macht es neugierig auf mehr 'Desperate Housewives'.

    Wiederholung: Donnerstag, 20.10., 03:35 - 04:30 Uhr
    Geändert von Kasi (21.10.2005 um 10:55 Uhr)

  14. #74
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    wtf, was haben die Authoren blos mit Brees Sohn vor?
    nach seinem Gespräch mit dem Priester könnte man ja schon fast meinen er sei der AntiChrist

  15. #75
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Also die Synchrotypen nuscheln wies böse: Ich verstehe immer "Hysteria-Lane." Passt doch viel besser, oder?!

  16. #76
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song)
    21:26 – 22:24 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 15,8%


    Auch diese Woche können wieder starke Quoten erzielt werden. Die Zuschauerzahl beläuft sich auf 2,46 bzw. 2,16 Mio., während die MA etwas abgeben müssen. Das reicht jedoch locker für Platz 1 der Charts und im Timeslot der wichtigen Zielgruppe.

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES SPECIAL:

    Waschtag in der Wisteria Lane
    21:24 – 22:22 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,61 Mio.
    Marktanteil: 7,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,37 Mio.
    Marktanteil: 13,6%


    Auch das Special konnte viele Zuschauer um sich scharen mit 1,61 bzw. 1,37 Mio. Zuschauern und guten MA über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


    Tja, Andrew läuft Zach langsam den Rang ab als unberechenbarstes Kind der Wisteria Lane. Die kleine miese Drecksau hätt ich schon längst auf den Mond geschossen. Rührend dagegen fand ich wie sich Lynette sich um die alte zickige Nachbarin gekümmert hat. Richtig lustig war allerdings das ungewollte Doppeldate von Susan und ihrer Mutter, das Abendessen bei Bree und Gabrielles Einsatz im Restaurant. So eine Frau wie sie findet wohl immer jemanden der für sie bezahlt. Ich will doch mal hoffen, dass es sich Mike noch anders überlegt und nochmal auf Susan zugeht. Ich bin mir sicher da geht noch was. Das Special war auch nicht schlecht. Alles wurde nochmal schön von vorne aufgerollt bis zu den Ereignissen dieser Folge. Nächste Woche gehts dann feurig weiter.

  17. #77
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Das Special war richtig hilfreich. Hatte ganz vergessen, dass die superprüde und stockgläubige Bree ein Waffennarr ist. Das passt ja ....

    Andrew ist ja vielleicht ein Aas. Ich hatte die letzten zwei Folgen langsam .... Sympathien für ihn. Vor allem bei diesem Abendessen. Und was muss man dann erfahren? Er spielt nur ein Spiel.
    Sicher, Bree ist eine kleine Katastrophe als Mutter. Aber sie meint es nicht böse. Andrew hingegen meint es böse. Ich hoffe er fällt auf die Schnauze.

    Ich hoffe auch, dass Mike und Susan wieder zusammenkommen.

    Wir wissen jetzt, dass diese Deidre (oder wie man sie auch schreibt), Noahs Tochter, zerstückelt in dieser Kiste war.
    Wir wissen auch, dass Zacks Vater Deidre zerstückelt hat, weil sie ihm Zack wegnehmen wollte. Daher vermute ich, dass Zack/Dana das Kind von Deidre ist. Oder warum sonst, sollte sie den Jungen haben wollen.

    Susans Mutter ist ja wohl nur noch ... anstrengend! Sie benimmt sich unmöglich. Arme Susan.

    Lynett wird mir immer sympathischer. Auf der einen Seite kann sie ihre Nachbarin nicht ausstehen, auf der anderen Seite lässt sie sich nicht ihre Hilfe abschlagen. Das nenne ich nobel.
    Die Nachbarin ist ja auch eigentlich gar nicht so übel. Sie ist nur ... anstrengend.

    Gabrielle ist ja der Hammer. Wie kann sie nur blöde Schuhe auf Kreditkarte des Jungen kaufen. Hat die denn gar kein Ehrgefühl?
    Dass er es ihr anbietet ist ja klar, mann ist der Kleine blind vor Liebe. Aber von ihr hätte ich erwartet, dass sie das Angebot nicht ausnutzt.
    Die Nummer im Restaurant war ja auch unmöglich. Aber immerhin hat sie doch noch mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass sie vergeben ist.
    Ich denke, sie liebt Carlos schon. Aber Geld ist ihr ebenso wichtig.

    Von der Vorschau (juhu wenigstens hier haben wir eine) wissen wir, dass Gabrielle schwanger ist. Von wem ist letzendlich egal. Denn dass sie schwanger ist heißt noch lange nicht, dass sie das Kind auch bekommt.
    Was hat sich Carlos nur dabei gedacht?
    Dass Gabrielle ihre Meinung ändert, wenn sie nur erstmal schwanger ist?
    Ich glaube kaum.

    Wie lange ist es denn noch bis zum Ende der 1. Staffel?
    Bin gespannt wie's weiter geht.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #78
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Aus Andrew werde ich nicht schlau, mal spielt er den lieben missverstandenen und dann zeigt er wieder wie gemein und hinterhältig er ist. Und ist er nun Homosexsuell oder war das nur gespielt? Bree kann einem Leid tun, sie hat zwar Fehler, aber wer hat die nicht? Und sie will zumindest das beste für ihren Sohn, auch wenn sie äkzeptieren sollte das ihr Sohn Homosexsuel ist, der hingegen..., naja das erwähnte ich ja schon.

    Lynett ist schon ne nette, die Nachbarin ist schon ne schwierige Person, aber das sie ihr dennoch hilft ist wirklich freundlich von ihr und das obwohl sie es mit ihren Kindern schon nicht leicht hat.

    Von Gabrielle hätte auch ich erwartet, dass sie nicht gleich Schuhe von der Krditkarte kauft und dann noch teuer essen geht/gehen wollte. Das mit dem Essen bezahlen hat sie dann aber geschickt und für sie typisch gelöst in dem sie mit einem Mann spielt. Das sie am Ende ihrem Gönner gesteht, das sie vergeben ist, rechne ich ihr als Pluspunkt an, obwohl es eigentlich ohne Bedeutung ist.

    Susan hat wirklich eine Mutter, die einen verrückt machen kann, aber jetzt wo man sie kennt weiß man warum Susan so ist wie sie ist.

    Zitat Zitat von Simara
    Wir wissen jetzt, dass diese Deidre (oder wie man sie auch schreibt), Noahs Tochter, zerstückelt in dieser Kiste war.
    Wir wissen auch, dass Zacks Vater Deidre zerstückelt hat, weil sie ihm Zack wegnehmen wollte. Daher vermute ich, dass Zack/Dana das Kind von Deidre ist. Oder warum sonst, sollte sie den Jungen haben wollen.
    Und Mike war mit Deidre zusammen und war/ist der Leibliche Vater von Zack/Dana?

    Zitat Zitat von Kasi
    Ich will doch mal hoffen, dass es sich Mike noch anders überlegt und nochmal auf Susan zugeht. Ich bin mir sicher da geht noch was.
    Na Du musst es doch wissen
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  19. #79
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 25.10., 21:34 - 22:34 Uhr
    Desperate Housewives

    1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More)

    Gabrielle leidet seit einiger Zeit unter unerklärlicher Übelkeit und reagiert empfindlich auf Gerüche. Als ihr eine Autoverkäuferin sagt, sie sei schwanger, kann sie es nicht glauben - bis sie einen Schwangerschaftstest macht. George ist immer noch besessen von Bree. Er versteckt es aber und erfindet sogar eine Freundin, um Rex' Verdacht zu zerstreuen...

    Wiederholung: Samstag, 29.10., 16:07 - 17:04 Uhr

    Next: 1x21 Das Versprechen (Sunday In the Park with George), 08.11. - 21:20 Uhr

    Achtung! Auf Grund der extremen Länge der Sex And The City - Folgen beginnen die Hausfrauen diesmal erst um 21:34 Uhr!
    Geändert von Kasi (28.10.2005 um 11:29 Uhr)

  20. #80
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x20 Frühlingsgefühle (Fear No More)
    21:35 – 22:35 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,66 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,33 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Diesmal werden wieder Spitzenquoten erzielt. Insgesamt schauten 2,66 bzw. 2,33 Mio. Zuschauer rein. Auch die MA bewegen sich wieder in luftigen Höhen. Wieder locker Platz 1 der Charts und im Timeslot der wichtigen Zielgruppe.


    Und wieder einmal zeigte sich die Family Young von ihrer psychopatischsten Seite. Zach stellte Julie nach und Paul drohte Susan. Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion. Seine Finger im Spiel hatte auch Carlos, doch am Ende merkte Gabrielle was Sache ist. Nur leider ist immernoch nicht raus wer der Vater ist. Lynette spielt derweil Happy Family, was sie garnicht brauchte. Das grosse Geheimnis von Tom war also am Ende garnicht so gross. Bree scheint immer mehr Zeit mit dem doofen Apotheker zu verbringen, dafür musste sie leider baden gehen.^^ Trotzdem muss der eklige Typ weg. Hinter das Familiengeheimnis der Youngs sind wir ja inzwischen auch schon fast gekommen. Zach dürfte aber noch zum grossen Problem werden. Leider gehts erst in 2 Woche weiter. Das heisst warten, warten, warten...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 00:50
  2. Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 18:50
  3. Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:30
  4. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •