Ich bin nicht so recht in schreiblaune, aber ich muss mal irgendetwas sagen, weil es mir hier so *still* vorkommt.

Die tage und wochen plätschern ereignisarm vor sich hin und ich komme nicht umhin, wiedermal ein gefühl der allgemeinen resignation festzustellen. Das interesse an der ganzen absetzungsgeschichte scheint stark gesunken zu sein. Ich habe das gefühl, dass das feedback auf die briefaktion sowohl hier als auch in der farscaped mailingliste allzu zu mager ausfällt. Und ich fürchte, dass wir nicht allzuviel leute für die aktion zusammenbekommen, was gefährlich ist, denn wenn zuwenig Briefe bei VOX eingehen, erreichen wir gar nichts - machen wir uns höchstens lächerlich.

Also lasst mal von euch hören, erzählt, was ihr so geschrieben habt und postet am besten eure briefe, damit sich andere noch etwas inspiration holen können.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass so viele leute wie möglich heute oder morgen einen brief an vox abschicken. Ob er auf dem eigenen mist gewachsen ist, ist dabei nicht so wichtig. Beispielbriefe gibts bei www.anduranova.net/rettetfarscape/ . Übrigens zur zeit nur einen. Wer noch einen guten text hat, schickt ihn daher bitte schnellstmöglich an rettetfarscape@anduranova.net.

Ich werde jedenfalls noch ein wenig die werbetrommel rühren, im "scififorum" war ich schon. :unsure:

Es ist leider nunmal so, dass es zur zeit nicht viel gibt, was wir tun können - und das ganze zieht sich so ewig hin ohne irgendwelche ermutigenden ereignisse.
Also müssen wir uns selbst ein wenig bei laune halten und immer wieder gegenseitig aufbauen und motivieren. Denn zumindest *etwas* können wir doch tun. Nämlich uns als deutsche fans bemerkbar machen. Wir sollten nicht nachlassen darin.