Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Con Book 06 - Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Beitrag Con Book 06 - Umfrage

    Wie so Mancher nun bereits mitbekommen hat ... habe ich erstmals ein „Farscape-Con Book“ Beitrag erstellt (welcher Teil eines Art "Fan-Tagebuchs" am kommenden Farscape Con in Burbank den Darstellern übergeben werden soll) und möchte dabei in einem Abschnitt auch den Schauspielern gerne sagen, dass es heute noch auch im fernen Deutschland aktive „Scaper“ gibt. Belegen möchte ich das mit dem Link zur Fotogalerie und zwei exemplarischen Gruppenbildern (aus 2004 und 2006) - welche ich hier verlinkt habe:

    http://gallery.foxalpha.de/farscape10/ahc

    http://gallery.foxalpha.de/farscape8/act


    Beide sollten im kleinen Format (so ca. 4 x 3 cm) nebeneinander in den Textbeitrag gelangen und werden mit folgender Zeile eingeleitet:

    „Have also a look at the annual german scaper-meetings (called „TBFC“ (= To Be Frelling CONtinued) here - still ongoing(!): http://gallery.foxalpha.de/farscape“

    Die „Untertitel“ dazu sollten sein:

    1. (rechts): Bild aus 2004 mit den Nicknames:

    Prospero, Drd Pike, PK Chick, Cuspid, Drd 1812, Zimtsternchen, Craistine, Dashan, Sky, Missing Sam, Hmpf, Katja, Kratos, Andrea, RueScap, Borgi, Greenslob, Thomas, Jan, Myri, Crystal, ScapeKid, Stabbim, Matthias, Stone, Oliver, xox, Imke, Wibke, Estefan, Dill, Bastet-X, Doro, Mort (from the front to the back - allways from the left to the right - 2004)


    2. (links): Bild aus 2006:

    Near the City of Homberg, TBFC 2006
    (ist eigentlich Ibbenbüren - Fehler ist schon erkannt / Bemerken wird´s jedoch niemand ... und eine "falsche Fährte" hat auch was.)

    Witziger, ironisch gemeinter Zusatz-Untertitel dort (zumal ne Peacekeeper-Fahne hochgehalten wird):
    Background: A secret Peacekeeper-station?


    Abgeschlossen wird der Abschnitt mit einem Farscape-Cover mit John Crichtons grinsendem Blick auf auf die "Deutschen" mit seiner verschmitzten Art noch sich darüber bewundernd "wow, wow. wow ..."

    Nicht nur John Crichton dürfte dabei schmunzeln, sondern gleiches sollen die Schauspieler dahinter!


    Es wäre nun toll, wenn sich viele dazu bereit erklären würden, dass auch und gerade die „Objekte der Begierde“ sehen könnten das es immer noch und auch im fernen Deutschland aktive und engagierte Fans von Ihnen gibt - sicher wird Ben Browder oder eine Claudia Black darauf wenig erkennen können ... aber darauf kommt es doch gar nicht so an.

    Wer unbedingt anonym bleiben will, der sollte das einfach sagen und man könnte dann einfach „schwarze Balken“ drüberlegen ... oder orgineller: Eine Scorpius-Maske übermalen

    PS: Wie bei manchen fälschlicherweise schon angekommen, hat dieser Abschnitt nichts mit meinem weiteren Abschnitt der Con-Book Message zu tun.

    Würde mich freuen, wenn möglichst viele meine Idee unterstützen - Danke.


    (Schreibt einfach Eurer "go" oder "no go" hier im Nachsatz dazu, damit es die Con-Book Macher sehen können. Ansonsten, wer die Mailadresse weiss kann dort direkt antworten. Zumal ich ja nicht weiß wer schon dort selbst geantwortet hat.)
    Geändert von Reiner (13.10.2006 um 09:26 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Book of Eli
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:37
  2. DVD: Disney's The Jungle Book
    Von Lars im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:06
  3. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:41
  4. World Fact Book
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •