Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Primeval | Staffel 1 - 2 | Deutsche Ausstrahlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Talen
    Dabei seit
    02.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard Primeval | Staffel 1 - 2 | Deutsche Ausstrahlung

    (Kein Ahnung, ob's hierher gehört oder überhaupt erwünscht ist, aber ich versuch's einfach mal.)


    "Some force out there ripped the boundaries of space and time to shreds."

    Der erste Satz aus einem Trailer zu einer Serie des britischen TV-Senders ITV. Folge eins soll in GB nächste Woche laufen. Gestolpert bin ich darüber auf irgendeiner Website zu DoctorWho.

    Offensichtlich soll es bei "Primeval" (Urzeitlich?) um Zeitreise gehen und ist vom Sender angeblich als Konkurrenz zu BBCs Doctor Who geplant. Seltsamerweise hat das ganze erstmal nur 6 Teile und ist damit schon wieder zu Ende bevor die neue Staffel von Doctor Who anfängt. Zu viel Konkurrenz will man sich wohl doch nicht zumuten.

    Die Trailer sehen vom Stil her schon recht interessant aus. Erinnerte mich fast ein wenig an Torchwood:
    http://primeval.itv.com/ (Den Trailer den ich meinte ist auf der eigentlichen Site unter Episodes)
    Allerdings sieht man da ausser ein wenig rumlaufenden Leuten noch nicht wirklich etwas.

    Laut einem schon existierenden Wikipedia-Eintrag soll die Serie 6-Millionen Pfund gekostet haben. ( http://en.wikipedia.org/wiki/Primeval_%28TV_series%29 )
    Ist das nicht ziemlich teuer oder sind solche Produktionskosten pro Serien-Folge mittlerweile normal?

    Mal schauen was das wird, ob's erfolgreich wird, ob mehr kommt und ob's irgendwann in D läuft.



    (Lustigerweise gab's ein Doctor Who Audio-Drama und eine Buffy-Folge mit dem selben Titel.)


    ---
    ab hier scheint Last_Gunslingers Beitrag reingerutscht zu sein:



    Primeval soll wohl etwas in Torchwood-Gefilden wildern. Es tauchen plötzlich Dinosaurier in unserer Zeit auf. Sie kommen durch eine Art Zeit-Anomalie im "Forest of Dean".
    Eben dort ist auch die Frau unseres Hauptdarstellers, eines Professors der das Untersuchungsteam leitet, vor einigen Jahren auf unererklärliche Weise verschwunden.
    Ist sie durch die Anamalie in die Vergangenheit gegangen?

    Nun ja. Dinoaurier die durch das UK der heutigen Zeit stampfen, da musste ich nicht lange überlegen ob ich es gucke
    Die CGI sind nicht bahnbrechend, aber auch nicht so mies wie ich gedacht hätte. Insgesamt recht unterhaltsame 45 Minuten.
    Ich werde wohl erstmal weiterschauen.
    Geändert von Talen (13.02.2007 um 04:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Who-Staffel-Box im November
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:06
  2. Primeval | Staffel 2 | Britische Ausstrahlung
    Von Elko im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 07:11
  3. Staffel 3 - Deutsche Synchro???
    Von AzraelGoD im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 20:51
  4. 24 - Deutsche 4.Staffel auf DVD
    Von Crystal im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 16:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •