Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Twin Peaks | derzeit nicht im TV

  1. #41
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die erste Staffel wurde jetzt auf 30 Euro gesenkt. Da überleg ich doch glatt, ob ich gleich zugreife. Nicht dass sie dann wieder mehr als 40 kostet, wenn die zweite erscheint. Dumm nur, dass es a) noch solange dauert und B) der November und Dezember bei mir eh schon DVD-Budgetmässig ausgelastet ist.

  2. #42
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Twin Peaks wieder im TV

    Ja ist denn das die Möglichkeit? Ist es nach nur vier Jahren endlich soweit?

    Season 2.1
    Season 2.2
    The Complete Series

  3. #43
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Twin Peaks wieder im TV

    ah geiel Serie hab die dmals in der Erstausstrahlung gesehn,geil war auch David Duchovny als Transe,lol.Könnten sie ruhig mal wieder zeigen im Tv oder ich muss sie mir auf DVD bestellen



  4. #44
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard Twin Peaks Season 2

    Das ist für mich eigentlich schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen, Twin Peaks Season 2 Vol. 1 ist seit dem 04. Januar endlich auf DVD zu haben Ich hab die drei Discs leider an zwei Tagen schon durchgesehen, aber zum Glück folgt ja noch Vol. 2 Gibt's weitere David Lynch Fans hier, die sich schon so lange auf die zweite Season gefreut haben? Wie findet ihr denn die zweite Staffel?

  5. #45

    Standard AW: Twin Peaks Season 2

    Wow. Wieviele Jahre hat das jetzt gedauert zwischen Staffel 1 und Staffel 2? oO

    Ich fand Twin Peaks damals klasse, habe es aber seither nicht mehr wiedergesehen. Und das Ende hat mich schwer traumatisiert (hey, ich war 13... und nicht an Lynch gewöhnt... *g*)

  6. #46
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Twin Peaks

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die zweite Staffel. Warte allerdings noch auf die RC1 im April. Gründe:
    - komplette zweite Staffel in einer Box
    - daher günstiger
    - evtl. mehr Extras (Logladyintros, Audiokommentare)
    - kein Tonfehler in einer Episode

    Das hätte man nach vier Jahren auch besser hinkriegen können.

  7. #47
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Twin Peaks

    Erste Reaktion: Endlich!

    Aber: Warum ist die jetzt auf 2 Boxen verteilt? Grummel
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #48
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Twin Peaks

    Das die Logladyintros fehlen ist einfach nur ein Armutszeugnis. Ich komme mir nach der lange Wartezeit ähnlich verarscht vor, wie bei Tango & Cash. Da hat man auch ewig gewartet und die Veröffentlichung ist ein Witz.
    Mich wundert es nicht mehr, das ich langsam aber sicher mehr ausländische als deutsche DVDs habe.

  9. #49
    Frischling
    Dabei seit
    21.12.2006
    Beiträge
    23

    Standard AW: Twin Peaks Season 2

    Zitat Zitat von trekster
    Das ist für mich eigentlich schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen, Twin Peaks Season 2 Vol. 1 ist seit dem 04. Januar endlich auf DVD zu haben Ich hab die drei Discs leider an zwei Tagen schon durchgesehen, aber zum Glück folgt ja noch Vol. 2 Gibt's weitere David Lynch Fans hier, die sich schon so lange auf die zweite Season gefreut haben? Wie findet ihr denn die zweite Staffel?
    ja gibts wohl
    ich warte auch schon ewigkeiten darauf. Die 2te Season ist ja in Spanien schon einmal auf DVD released worden. Hatte mir damals schon überlegt die Spanische version zu holen nur um die 2te Season mal wieder zu sehen. Damals kamen gerade die ersten Gerüchte um eine DVD Veröffentlichung raus.

    Wie siehts mit anderen Lynch filmen aus?
    Ich hab mir vor kurzem David Lynch Short Films in Amerika gekauft. Ist schon sehr interessant was der alles gemacht hat.
    Bin aber immer noch auf der Suche nach Dumbland.
    Bin auch gespannt ob sein neuer Film Inland Empire bis in unsere Kinos schafft.
    Angeblich hat er ja mit Mullholland Drive ziemlich viele Kinos verschreckt

  10. #50
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Twin Peaks

    hier die infoseite von kabel 1 zu "twin peaks staffel 2":

    http://www.kabeleins.de/film_dvd/twinpeaks2_anzeige/

    .
    Geändert von Dr.BrainFister (04.02.2007 um 13:24 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #51
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Twin Peaks Season 2

    Zitat Zitat von conscience Beitrag anzeigen
    ja gibts wohl
    Bin auch gespannt ob sein neuer Film Inland Empire bis in unsere Kinos schafft.
    Angeblich hat er ja mit Mullholland Drive ziemlich viele Kinos verschreckt
    Bei Wikipedia steht, er wird am 24.April starten..

    Meine Gier lenkt mich jetzt erstmal auf den 05.04, da gibts die 2.2 schon von Twin Peaks. Das Bonusmaterial soll Herr Lynch persönlich mit ausgesucht haben. Wollen wir mal sehen, was da dann so geboten wird.

  12. #52
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g
    Dabei seit
    07.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: Twin Peaks

    Ja, ich bin auch schon tierisch gespannt. Zum Bonusmaterial kann ich dir schonmal folgende Infos geben:

    Disk 1
    Jeweils mit Log-Lady-Intro
    Interview mit Caleb Deschanel – Regisseur von Episode 15 und 19
    Interview mit Todd Holland – Regisseur von Episode 11 und 20

    Disk 2
    Jeweils mit Log-Lady-Intro
    Interview mit Jennifer Lynch – Autorin von „Laura Palmer’s Diary“
    Interview mit Duwayne Dunham – Regisseur von Episode 18 und 25

    Disk 3
    Jeweils mit Log-Lady-Intro
    Interview mit Stephen Gyllenhaal – Regisseur von Episode 27
    Interview mit Tim Hunter – Regisseur von Episode 16 und 28

    Interviews mit den Schauspielern über das Casting, die Produktion und die Bedeutung von Twin Peaks:
    Schauspieler - Rolle
    Kyle MacLachlan Special - Agent Dale B. Cooper
    Madchen Amick - Shelly Johnson
    Sherilyn Fenn - Audrey Horne
    Dana Ashbrook - Bobby Briggs
    Gary Hershberger - Mike Nelson
    James Marshall - James Hurley
    David Duchovny - Agent Dennis/Denise
    Kimmy Robertson - Lucy Moran
    Don Davis Major - Garland Briggs
    Mary Jo Deschanel - Eileen Hayward
    Lenny von Dohlen - Harold Smith
    Charlotte Stewart - Betty Briggs

  13. #53
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Twin Peaks

    Also scheinen auf der deutschen DVDs die Loglady-Intros und Interviews für die ersten drei DVDs ganz zu fehlen? Denn mittlerweile ist auch meine RC1 eingetrudelt. Kommt zwar in Doppelslimcases, die aber nicht so schlimm sind wie die von "Space Above and Beyond" oder "Profit". Audiokommentare gibt es zwar auch nicht, aber dafür sind alle Extras da, wo sie hingehören. (und hübche Menüs gibt es, aber das ist mir nict so wichtig) Und das ganze zum Preis von 36 Euro ist schon nicht übel.

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Twin Peaks

    Ich bin inzwischen Besitzer der kompletten Serie, inklusive des Prequel-Filmes "Fire Walk With Me". Ich muss sagen, die erste Staffel ist genial. Die zweite Staffel läßt nach der Enthüllung von Laura Mörder ziemlich nach. Zwar gibt es immernoch viele Mysterien aber sie ziehen einen nicht so wirklich in ihren Bann. Zudem scheint die Serie zu sehr ins Abstruse abzuwandern. Die Serie wandelt sich von einer Krimiserie mit skurrilen Charakteren zu einem überdrehten Vorläufer von Akte X (David Duchovny inklusive). Das ganze wurde mir dann too much und daher habe ich erstmal aufgehört zu schauen.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  15. #55
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g
    Dabei seit
    07.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: Twin Peaks

    Die komplett Box kommt jetzt auch in Deutschland raus. Am 15.11 soweit ich weiß. War wohl ursprünglich für den 30.10 gedacht, aber wurde nach hinten geschoben (wenn ich mich nicht irre ;-)).

    Kommt dann unter dem Namen "The Complete Mystery" raus und die Verpackung sieht recht abgefahren aus. Die haben in den Erstauflagen auch noch ein paar streng limitierte Sammelkarten gestreut. Vielleicht weiß da jemand von euch ja noch mehr? Ich hoffe mal, ich krieg eine ab. Weil mehr als einmal wollte ich mir die Box nicht kaufen

    Auch beim Bonusmaterial bin ich mir bisschen unsicher. Ist auf jeden Fall ne Menge drauf, aber irgendwie habe ich schon ein paar mal was unterschiedliches gehört.

    Das schöne ist, dass die obendrein noch die erste Staffel remastert. Heißt, ich werde mir vom Pilotfilm an alle Folgen nochmal reinziehen ;-)

    Hab echt ewig auf die Box gewartet. Wem von euch ging es denn noch so?
    "Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

  16. #56
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Twin Peaks

    Mir reicht die Erstauflage... erst ewig rummehren und dann innerhalb eines Jahres zwei Editionen rauswerfen...bin zwar der letzte, der Abzocke schreit, aber das geht zuweit. Mit der alten Version des Pilotfilms kann ich leben, Extras interessieren mich zwar, aber alles kann ich mir eh nicht mehr ansehen.

  17. #57
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Twin Peaks

    Wurde hier schon mal die Gold Edition erwähnt?

    Kritik bei Entertainment Weekly
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #58
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Twin Peaks

    Ich habe die Gold Edition, die Neuauflage von dem Pilotfilm lohnt sich in jedem Fall. Vor allem sind die Tonspuren verbessert worden. Und naja, die Extras.. da habe ich mir schon die Finger nach geleckt.

  19. #59
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Das ist doch mal ein guter Grund, einen alten Thread auszugraben...

    "Twin Peaks" kehrt zurück!

    [...] Der Sender Showtime hat offiziell bekannt gegeben, dass eine neue Staffel der Serie für das Jahr 2016 bestellt wurde. Diese wird 9 neue Episoden beinhalten, welche erneut von den ursprünglichen Erschaffern von Twin Peaks Mark Frost und David Lynch geschrieben werden. Es handelt sich zudem ausdrücklich um eine Fortsetzung und nicht um ein Reboot. [...]

    Quelle / Weitere Infos: Twin Peaks kehrt zurück! | Robots & Dragons
    Ein Reboot hätte ich nicht haben wollen, doch die Idee mit der Fortsetzung könnte durchaus interessant werden. Vor allem weil Mark Frost und David Lynch wieder daran beteiligt sind. Schließlich mussten die beiden damals viele der offenen Fragen unbeantwortet lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht den "Lost"-Effekt erleben und die finalen Antworten eher dazu anregen, die neue Staffel ganz schnell wieder vergessen zu wollen...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #60
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich habe noch keine Folge der Serie gesehen. Bin aber auch nicht unbedingt ein Lynch-Fan.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Captain Future | derzeit nicht im TV-Programm
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 17:53
  2. Twin-Trekkies Kurzgeschichten
    Von Twin-Trekkie im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 22:46
  3. Twin-Trekkies Fanfiction
    Von Twin-Trekkie im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 02:08
  4. The Killing | S1 | AMC - Dramaserie mit Twin Peaks-Allüren
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:03
  5. Carnivale | Twin Peaks trifft den Zirkus
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •