Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

  1. #21
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    lasst uns doch zum eigentlichen thema zurück kehren und die persönlichen auseinandersetzungen abschließen. scheinbar wurde hier manches anders gemeint als es rüberkam. wenn wir jetzt weiter drauf rumreiten und uns die köpfe heiß reden, bringt das auch nichts. das haben wir schon in anderen threads gesehen, wo es dann seitenlang nur um diese missverständnisse ging. sollten meine äußerungen beleidigend rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür. punkt.

    also, seht ihr die friedenstaube durch diesen thread flattern?


    .
    "scheinbar wurde hier manches anders gemeint als es rüberkam"

    So isses, so war es ... und ich fürchte es wird noch öfter so sein.

    Darum wünsche ich wenigstens Fr. Lierhaus alles Gute für die Gesundheit.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457
    Geändert von Reiner (06.02.2011 um 11:43 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #23

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Ich freue mich zwar dass Frau Lierhaus gute Fortschritte bei ihrer Genesung macht, finde es aber ein wenig arg übertrieben - um nicht zu sagen, eine ziemliche Verschwendung von unseren Gebührengeldern - wenn die ARD der Dame eine halbe Million Euro Jahresgehalt für einen zwei Mal wöchentlichen Auftritt in ihrer Lottosendung bezahlt. Damit verdient sie sogar deutlich mehr als in ihrem früheren, sicherlich anspruchsvolleren Job beim Sportstudio.

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwar dass Frau Lierhaus gute Fortschritte bei ihrer Genesung macht, finde es aber ein wenig arg übertrieben - um nicht zu sagen, eine ziemliche Verschwendung von unseren Gebührengeldern - wenn die ARD der Dame eine halbe Million Euro Jahresgehalt für einen zwei Mal wöchentlichen Auftritt in ihrer Lottosendung bezahlt. Damit verdient sie sogar deutlich mehr als in ihrem früheren, sicherlich anspruchsvolleren Job beim Sportstudio.
    Passend dazu:
    Lierhaus: Zu viel Honorar für den guten Zweck? | NDR.de - Zapp
    Die gut geplante Rückkehr von Monica Lierhaus | NDR.de - Zapp
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Ich hab davon garnichts mitbekommen, bis sie auf einer dieser Preisverleihungen ihre "Kings Speech" gegeben hatte und ich mich fragte, "Oh, die gibs ja auch noch. Wo war die eigentlich die letzten Jahre?".

  6. #26
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Am Sonntag, 22. Mai, moderiert Lierhaus zum ersten Mal die ARD-Fernsehlotterie:
    DWDL.de - Lierhaus kehrt am Sonntag vor die Kamera zurück
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen

    Am Sonntag, 22. Mai, moderiert Monica Lierhaus zum ersten Mal die ARD-Fernsehlotterie:
    DWDL.de - Lierhaus kehrt am Sonntag vor die Kamera zurück
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dead Like Me | Ein gutes Stück TV
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:53
  2. Gutes Raumkampfsystem
    Von Zodiac im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:46
  3. 1x04 - Zeichen der Reue - (Act of Contrition) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:26
  4. Die "\" Zeichen
    Von Firestorm im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 10:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •