Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu im Forum
engel2608
29.04.2009, 23:50
Hallo alle spielfreudigen. Ich habe mich heute im Forum angemeldet und bin somit der Neuzugang. Bisher habe ich nur die Flipsiders Community genutzt die leider seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist. Als "Spieleoldie" vermisse ich hier auf der Seite die guten "alten" Spiele wie Trick or Treat Smash und Something Fishy Level? aber nicht Level III. Na wenigstens ist der "Oldie" Brasil Slingo und Mah Jong Connect noch da. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Freunde der o.a. Spiele die mir fehlen und sie werden installiert. Freue mich auf eien schöne Spielzeit
DerBademeister
30.04.2009, 12:01
Herzlich willkommen bei uns. :)
Du hast Dich nur wegen der Spielhalle angemeldet?
engel2608
08.05.2009, 20:11
Hallo Bademeister,
:thumbsup:
danke für Dein willkommen das ich gerade erst gelesen habe. Eingentlich wollte ich die wenige Zeit die ich habe mit ein paar Spielen verbringen,deshalb meine Anmeldung in dieser Community. Aber gerne schreibe ich auch mal die ein oder andere Nachricht -oder wie ist Deine Frage zu verstehen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw ein schönes Wochenende.:thumbsup:
Willkommen Engel2608,
hoffentlich reizt dich bei uns nicht nur die Spielhalle ;)
.
Lightshade
13.05.2009, 07:47
Wobei sie schon ziemlich reizend ist :D
Willkommen :)
summerwine
18.05.2009, 23:34
Hi,
viel Spass hier !
Andy