PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x07 - Der Drachenjäger (Episode 20)



Kasi
12.05.2009, 20:02
3x07 - Der Drachenjäger (Episode 20)

Originaltitel: Series 3 Episode 7
Erstausstrahlung GB: 09.05.2009 (ITV1)
Erstausstrahlung D: 11.05.2009 (ProSieben)

Auf dem Umweg über das Mittelalter gelangt ein Dracorex, ein drachenähnlicher Saurier, durch eine Anomalie in die Gegenwart. Ihm folgt der Ritter Sir William de Mornay, der den vermeintlichen Drachen mit einem Speer schwer verletzt hat und sein Werk nun vollenden will. Während Abby den Dracorex verarztet, kommt es zwischen Danny und dem sich in der Hölle wähnenden Sir William zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Text: ProSieben


Mehr dazu im Serienbereich der fictionBOX (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7296/88889253/).

Kasi
12.05.2009, 22:57
Nach der starken Folge der letzten Woche flachte es doch etwas ab, durch diese langgezogene Rittergeschichte und das Ende geriet dann doch etwas sehr schmalzig. Extra Punkte gibt es für den gelungen Schlussgag mit Connors kleinen Privatarmee. Nächste Woche wird dann endlich die Sache mit der Zukunft und diesen schaurigen Kreaturen weitergeführt. Da freut man sich doch ein wenig auf den Anfang der Woche.^^

Simara
13.05.2009, 00:16
Du erschreckst mich etwas Kasi. :hmm:
Für mich war diese "Mittelalter"-Folge endlich mal wieder ein Highlight. Die zwei Folgen davor fand ich nämlich beinahe so schlecht, dass ich überlegt habe, der Serie den Rücken zu kehren.

Sicher war die Geschichte mit dem Ritter etwas zu lange geraten. Ganz zu schweigen, dass er nicht so ritterlich war, wie man sich das denkt :hmm:
Der Spruch der Folge war die Anspielung auf den Jungesellinenabend :D

Abby konnte endlich mal wieder ein Tier retten und sich schützend davor stellen. Das hat mir in letzter Zeit auch gefehlt. Also, dass die Tiere wieder in ihre Zeit zurückgebracht werden. Wobei ... der "Drache" ist ja noch nicht da, wo er hingehört.

Quinn passt sich langsam ins Team ein und man fängt an, Cutter nicht mehr zu vermissen. Jenny irgendwie auch nicht *schäm*

Und der Gag mir Connors kleiner Privatarmee war wirklich der krönende Abschluss. Herrlich :D

Von mir gibts ein :thumbsup:

.

chani
14.05.2009, 17:51
Irgendwie hoffe ich das nächste Woche besser wird, ich war diesmal knapp vor abschalten.