PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator alt gegen neu

NikON
14.05.2009, 17:07
Es kommt demnächst der neue Terminator in die Kinos und ein Spiel in die Läden. Ich habe mir heute den Trailer bei Youtube reingezogen und ich muss sagen, die Grafik ist ganz geil http://www.youtube.com/watch?v=8kxGI8cRhZA Allerdings waren die alten Terminator Spiele eher eine Enttäuschung... Hat die hier jemand gespielt? Was meint ihr?

Last_Gunslinger
14.05.2009, 17:27
Ich habe bis jetzt nur 2 Terminator-Spiele gespielt und das vor Ewigkeiten. Muß über 10 Jahre her sein. Future Shock und der Nachfolger SkyNet.
Waren beides FPS und imho ziemlich gut gelungen. Grafisch waren die damals Top und die Level und Gegner durchaus gelungen. Außerdem konnte man auch hoch und runter schauen. Klingt heute lächerlich, aber damals war das in Shootern nicht üblich.
Zu den zahlrichen anderen Spielen kann ich nichts sagen, aber die beiden haben mir viel Spaß gemacht.

Falcon
15.05.2009, 00:51
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern ein Spiel zu Terminator 2 auf dem Amiga gespielt zu haben. Da musste man, meine ich, die Actionsequenzen des Films nachspielen.