PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sibirischer Mowgli



Lightshade
29.05.2009, 17:51
Echt krass was man manchmal so liest...



Am Besten Du verlinkst die Meldung von N-TV hier direkt.

Find ich echt tierisch (Wortspiel :D) krass.... offensichtlich wussten die Verwandten nicht mit dem Mädchen umzugehen, aber immerhin kann sie russisch verstehen. Aber interessiert hat es wohl trotzdem keinen...
Aber scheinbar hat sie ja die Jahre über überlebt.

Ob sie von den Tieren auch versorgt wurde? Quasi als Welpe aufgenommen?:eek:

:gaga:

Dr.BrainFister
30.05.2009, 10:17
@lightshade
setz doch bitte noch einen link der meldung in das quote-feld. texte klauen ist heutzutage leider nicht mehr so angesagt im www. ;)


...
:gaga:
was ist daran so gaga? es gibt sicherlich einige menschliche eltern, denen die wölfe sogar nochwas vormachen können. weiterer vorteil: das kind wächst ohne miserables tv-programm auf, verfettet nicht an fast food und muss nicht zum therapeuten wegen seiner world-of-warcraft-sucht oder aufmerksamkeitsdefizitsyndrom u.a. trendigen wehwehchen unserer wohlstandsgesellschaft.


.

Paramerican
30.05.2009, 11:46
oh ach nur'n Mowgli... hat ich doch erst Mogwai gelesen... damn...

Ich frag mich ob die Sibirier auch tollkühne Geschichten haben, von Leuten die unter Menschen aufgewachsen sind. Ich meine die Leute wachsen dann nciht mit verwolktem Sonnenaufgang auf, lecken nicht an Fröschen und müssen nicht in die Strafhölle wegen World-of-Lianenschwingen-Sucht oder dem Zivilisationsneugiersyndrom u.a. trendigen Evolutionssprüngen deren Rückschrittsgesellschaft :þ

Dr.BrainFister
30.05.2009, 11:55
... in die Strafhölle ...
hölle oder höhle?


... oder dem Zivilisationsneugiersyndrom u.a. trendigen Evolutionssprüngen deren Rückschrittsgesellschaft :þ
ähhhmmm... den satz musst du mir nochmal übersetzen. ;)

also, wie ich sehe hat der wohlstandsgesellschaftlich bedingte übermäßige medienkonsum dein sprachzentrum schon angegriffen. :p ob mowgli vielleicht weniger probleme hätte, zusammenhängende sätze zu schreiben? :D


.

Paramerican
30.05.2009, 12:07
Nee, Kunst muss nicht erklärt werden. Irgendwann wirst du nachts aufwachen und es schnallen. ;)

und... eh... ja... es muss natürlich "Höhle" heißen

Teylen
30.05.2009, 13:38
Das Kinder von Tieren aufgezogen werden kommt wohl ab und an mal vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfskind
http://www.feralchildren.com/
Es gibt da eigentlich keine Seite die ein Aufwachsen unter Tieren als positive beschreibt.

Laut Arte kann man einen Laien noch solange in ein Kunstmuseum sperren.
Ohne entsprechende Bildung wird er keinen Zugang finden.

DerBademeister
31.05.2009, 01:02
Was meint Ihr wie sich bei uns in Bayern die Parteibasis der CSU rekrutiert.