PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x05 - Fargo und Königin Nyota (Show Me the Mummy)



TheEnvoy
31.07.2009, 10:41
ProSieben, Montag, 03.08., 21:20 - 22:15 Uhr
EUReKA

3x05 - Fargo und Königin Nyota (Show Me the Mummy)

Bei Global wird ein alter ägyptischer Sarkofarg geöffnet. Als darauf hin ungewöhnliche Dinge passieren ist für Fargo sofort klar das dies am Fluch der Mumie liegen muss. Als Carter einer Untersuchung einleitet verschwindet die Mumie auch noch. Währenddessen wirr Allisson von der Vision eine geliebten, aber verschiedenen, Menschen verfolgt. Handelt es sich um einen Geist oder gibt es doch einer mehr EUReKA-mäßige Erklärung dafür?

Wiederholung: keine

Next: 3x06 - Captain Eureka (Phased and Confused), 10.08. - 21:15 Uhr

Kasi
04.08.2009, 12:19
Ein ägyptischer Mumienfluch, der dann zu bösen Fresskäfern wurde. Die Mumien und Leichen sahen mal wieder schön eklig aus.^^ Nathan durfte seinen letzten Auftritt absolvieren und damit wars das nun hoffentlich. Wie immer hatte der Sheriff die beste Idee, ich frage mich was die vorher mit dem alten dicken Sheriff gemacht hätten, bei solchen Zwischenfällen. Wie immer humorvoll und spannend, so soll es sein.

Vile
04.08.2009, 17:19
Carter kommt mir irgendwie immer intelligenter vor. ^^

Paramerican
04.08.2009, 18:02
Carter kommt mir irgendwie immer intelligenter vor. ^^

Ja er sagte ja in der Zukunftsfolge am Ende der ersten Staffel schließlich "Hey, ich kann auch noch lernen!" :D

Carters Schwester wirkt auf mich jetzt als eine Art Stark-Ersatz für Kabeleien, und da sie auch noch im Gegensatz zu Stark ständig in seiner Nähe, könnte das noch für jede Menge mehr Fun in Eureka Sorgen. :D

Zur Mumiensache... Ganz ehrlich hab ich mich schon am Anfang gefragt, warum die die Ruhestätte einfach so betreten ohne sich erstmal abzusichern, ob da vlt irgendwelche Jahrhunderte-Alte Keime rumlungern. Trotzdem war die Auflösung des ganzen wieder typisch Eureka: "Frieren wir Fargo ein und locken wir den Rest mit der nervigen Mucke meiner Schwester in ein Kühlhaus!" :p

Gut fand ich auch den Twist, dass Stark eben nicht nur ne Wahnvorstellung von Allison war oder irgendwie aus der Unendlichkeit der Zeit zurückkehrt ist, sondern eben ihr Hologramm-Logik-Stein daran Schuld gewesen ist. Und witzig war natürlich auch wieder Fargo's Reaktion, nachdem er Stark gesehen hatte. :D

Die nächste Folge sieht wieder sehr Freaky Geeky aus. :eek: