PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexx (TV-Serie, 1997-2002)



djplacebo
16.12.2008, 05:34
hi

in den ut von farscape hab ich gelesen das sie von euch hier auf spacepub.net stammen

gibt es sowas auch von der 4. staffel (wenn man die 4 filme als 1. staffel betrachtet) von lexx ? vielleicht nicht von euch dann eventuell woanders ? hab über google nicht's finden können - wär für jeden tip dankbar

grüsse - patrick

Uliamos
16.12.2008, 10:51
Ich hab grad auf SubCentral.de geschaut, aber da gibt's auch nur englische Untertitel (http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=4667).

Sorry :(

djplacebo
16.12.2008, 23:50
schade - die staffel is ja nun schon einiges alt - es gibt zwar "harte gegner" aber auch einige fürsprecher die die serie kult finden - ich bin hin und her gerissen weil es teils wirklich grotten schlecht ist aber trotzdem mag man es weiter sehen weil es auf eine art und weise schlecht ist, die schon wieder witzig ist :laugh: - auf jeden fall will ich mir die 4. staffel auch ansehen - mit englischen ut's ist's aber schon möglich etwas zu verstehen

das sich da noch keiner gefunden hat das zu übersetzen ? - werde bei gelegenheit mal anfangen zu übersetzen, ggf. in zusammenarbeit mit euch, wenn da interesse besteht - momentan hab ich dafür keine zeit - wenn aber erst mal eine folge fertig ist animiert das vielleicht andere mit zu machen !?

danke erstmal !

grüsse - patrick

Teylen
17.12.2008, 01:10
Ob es Fan Untertitel gibt weiß ich nicht, allerdings bin ich mir Recht sicher das es eine deutsche Übersetzung aller Staffeln, inklusive Erde + Feuer gibt. Weil letztere ja auf Premiere lief.

Uliamos
17.12.2008, 10:51
Also wenn es eine deutsche Übersetzung gibt, dann wird sich meiner Erfahrung nach keine Untertitel-Seite an eine Übersetzung der englischen Untertitel machen. Gut, fraglich ist, ob das auch dann gilt, wenn eine Serie nur auf Premiere und nicht im Free-TV lief...

Teylen
17.12.2008, 11:51
Ups, habe gerade gesehen das Feuer und Wasser wohl nur die dritte Staffel ist.
Gibt es ein DVD Set zu LEXX? (Weil andernfalls dürfte es schwieriger werden an die Eps ran zu kommen, denke ich)

Uliamos
17.12.2008, 15:08
Ein Blick auf Amazon.co.uk verrät, ja, gibt es ;)
Zwar nicht mehr direkt dort erhältlich, aber es gibt ja noch ebay.

Elko
17.12.2008, 22:17
soweit ich weiss lief Lexx S4 leider noch nie Sync. in der Dt Fernsehwueste. :(:(

Paramerican
18.12.2008, 01:26
Ja leider wahr. Staffel 2 und 3 sind auf deutsch auf DVD erhältlich. "Staffel" 1 gibs nur geschnitten und Staffel 4 nur auf englisch... Aber hey... die meisten regen sich eh immer übe rdie Synchro auf, von daher reicht mir auch die englische Version ;)...

Silberschnell
01.08.2009, 13:08
Kann mir jemand mitteilen, wo ich Staffel 4 von Lexx herbekomme.
Ich finde diese Staffel nirgendwo zu erwerben, bis Staffel 3 kein Problem, aber Staffel 4 ???

Für Hinweise vielen Dank

Paramerican
01.08.2009, 13:29
Da die vierte Staffel von LEXX soweit ich weiß noch nichtmal synchronisiert worden ist, wirst du die wohl irgendwoher importieren müssen.

Silberschnell
02.08.2009, 11:11
Das macht mir nichts, aber woher bekomme ich die Staffel, das ist die Frage

Paramerican
02.08.2009, 11:31
Na bei den üblichen Verdächtigen ebay, amazon.co.uk / .com etc. oder lasse dir von deinem Laden des Vertrauens bestellen.

Amazon-Uk hat sogar ne Komplettbox in Region 2:
http://www.amazon.co.uk/Lexx-Complete-Slimpack-Xenia-Seeberg/dp/B0011J3TXY/

Blackbird
27.12.2010, 20:25
hier vielleicht? [ Illegaler Download-Link wurde von Administration entfernt ]