PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x06 Captain Eureka (Phased and Confused)



TheEnvoy
10.08.2009, 10:25
ProSieben, Montag, 10.08., 21:16 - 22:12 Uhr
EUReKA

3x06 Captain Eureka (Phased and Confused) Vorerst letzte neue Folge!

Jack ist wenig begeistert, als mit "Captain Eureka" plötzlich ein selbst ernannter Superheld für Recht und Ordnung sorgt. Welches Genie verbirgt sich hinter der Maske?

Wiederholung: keine

Next: 3x07 TBA (Here Come the Suns), TBA

Vile
10.08.2009, 11:32
Mich würds nicht wundern, wenns Fargo wäre. XD

Demona
10.08.2009, 11:53
@ Ville

mm, dann muss die Rüstung auch größer machen. :D

Das ist doch jetzt erst einmal die letzte Folge, oder? Wann geht es denn weiter?

TheEnvoy
10.08.2009, 13:38
Ja, das ist die vorerst letzte neue Folge. Wann es weitergeht steht doch oben... ;)
TBA steht für "to be announced", anders ausgedrückt: nix genaues weiß man nicht.

Der Mystery-Montag wird wohl im Frühjahr 2010 zurückkehren, ob EUReKA dabei ist wird man hoffentlich bei Zeiten erfahren. Zeit genug für die Synchronisation ist jedenfalls.

Info: Quotenmeter.de: Mystery-Montag kehrt 2010 zu ProSieben zurück (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36570&p3=)

Vile
11.08.2009, 00:15
Zane anrufen ... BOOOM! :lol:
Was für eine Folge.
MEHR!

TheEnvoy
11.08.2009, 14:25
Zum vorläufigen Abschied gab es noch einmal 1,79 Mio Zuschauer bei 12,3 % MA in der Zielgruppe. Damit dürfte ProSieben durchaus zufrieden sein...

Kasi
11.08.2009, 20:26
Wenn der Recyclingtyp schon plötzlich eingeführt wird, kann auch nur er hinter der Maske stecken. Dieser Teil war genau so interessant wie die Story um die verlassene Anlage. Die Flüssigkeit in die Zoe da geschlittert ist, wäre bestimmt zum Midseason-Finale bei Folge 8 wieder aktuell geworden, aber leider war man ja bei ProSieben nicht dazu in der Lage so weit zu planen. Dieses eiskalte "Nein!" von Fräulein Rottenmeier gegenüber Jack hat sie bei mir sämtliche Pluspunkte gekostet. Die is doch sicher wieder so eine Irre die die Weltherrschaft anstrebt. Aber leider müssen wir jetzt ein wenig auf die Antworten warten.

Paramerican
11.08.2009, 23:47
Ja, ich denk' und hoffe mal, dass die Episode ne Art Introfolge für andere Ereignisse in späteren Folgen ist. Vlt sehen wir den Recyclingtypen und die Verletzung von Zoe daher nochmal wieder.

An sich war die Sache mit Jacks neuem Telefon und Captain Eureka aber wieder sehr witzig. Ich frag mich, wo die in Eureka eigentlich die ganzen neuen Streifenwagen für Jack lagern. ;)

"Phased and Confused" scheint wieder nen netter Tribut zu sein. Diesmal zum Film "Dazed and Confused". Auch wenn die inhaltlich nichts gemeinsam haben... ;)

Demona
12.08.2009, 00:14
Ich fand die Folge mal wieder sehr witzig... Irgendwie scheint Jacks Schwester auch ziemlichen Zulauf von Männern zu haben.
Vllt. sollte sich der gute Sheriff da mal ne Scheibe abschneiden, dann klappt es evtl. mit dem (Traum)Frauchen.

Mit dem Telefon war mal wieder Klasse. Jack und die neue Technik, aber er scheint mit seinen Aufgaben ähm neuen Techniken zu wachsen.
Aber manchmal frage ich mich eigentlich schon, was die früher ohne jemanden wie Jack gemacht haben. Oder waren da die Wissenschaftler noch nicht so durchgeknallt.

Rotkäppchen wird auch immer mysteriöser. Hoffen wir mal, dass sie einmal richtig auf Jack angewiesen ist. Was hatte die eigentlich am Schluss da in der Hand? Einen alten Schlüssel?

TheEnvoy
13.08.2009, 11:23
Ach Kasi, das war doch kein eiskaltes sondern ein entschiedenes Nein. Jeder hat ja wohl ein Recht auf seine Geheimnisse und bloß weil Jack sie nett bittet muss sie ja nicht gleich ihrer komplette Einstellung über Bord werfen. Immerhin hat sie geholfen die anderen zu Befreien in dem sie etwas preisgegeben hat, was sie nicht hätte preisgeben müssen.

Du hast aber recht mit deiner Vermutung das die Sache noch nicht gegessen ist. Leider müssen wir aber nun erstmal warten.

Und ja, das mit dem Dienstwagenverschleiß wird auch nochmal im weiteren Verlauf der Staffel thematisiert *g*

An sich aber 'ne tolle Folge wie ich finde. Zoes Freund hätte ich aber an Zanes Stelle erstmal grün und blau geschlagen, was für ein Depp. Man sollte doch meinen das er etwas mehr Grips hat, da er ja auch auf die Tesla geht...

Witziges Detail am Rande. In der Szene wo Jack und Lexi im Wald fahren, vor der Gasexplosion, sieht man in einer Einstellung Lexi und den Seitenspiegel vom Auto. Im Seitenspiegel sieht man ein weißes Auto das ein paar Meter hinter Jack fährt, das müsste als eigentlich vorbeifahren wenn er anhält. Tut es aber nicht - man kann es weder sehen noch hören. Da hat man bei der Produktion wohl nicht aufgepasst... *g*

Kasi
13.08.2009, 11:31
Witziges Detail am Rande. In der Szene wo Jack und Lexi im Wald fahren, vor der Gasexplosion, sieht man in einer Einstellung Lexi und den Seitenspiegel vom Auto. Im Seitenspiegel sieht man ein weißes Auto das ein paar Meter hinter Jack fährt, das müsste als eigentlich vorbeifahren wenn er anhält. Tut es aber nicht - man kann es weder sehen noch hören. Da hat man bei der Produktion wohl nicht aufgepasst... *g*

Gut dass die Folge noch auf Platte ist, da schau ich doch auch mal genauer hin.^^

Octantis
13.08.2009, 13:10
wieso geht Pro 7 eigentlich jetzt in die Pause?
In den USA wären noch 1,2 Folgen gelaufen (inklusive Auflösung der Story mit der rothaarigen Chefin) und erst dann gabs nen Jahr Pause

TheEnvoy
13.08.2009, 15:15
Hmm, die erste Staffel Fringe ist vorbei, während es bei Eureka noch 2 Folgen der ersten Staffelhälfte gäbe und bei Reaper 2 Folgen der ersten Staffel. Scheinbar ist man bei ProSieben nicht kreativ genug um dieses Dilemma zu lösen. Also bricht man hier ab und vertröstet die Zuschauer auf später.. Man hätte sich doch sicher kein Bein ausgerissen wenn man nächste Woche Doppelfolgen der beiden Serien gebracht hätte.. so heißt es nun aber erstmal abwarten.