PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland

Nickyyy
18.09.2009, 11:02
Also, ich heiße Nicole, gehe stark auf die 30 zu und bin ein totaler Serienjunkie. Am Liebsten schaue ich:

Criminal Minds
Navy CIS
Supernatural
Dr House
CSI Miami (Horatio is einfach der coolste Typ)
Primeval (is ja leider abgesetzt)
E-Ring (bekam in Amerika leider keine 2.te Chance, so eine schweinegeile Serie!!!)

und dann noch so einige deutsche Serien

Alarm für Cobra 11
Doctors Diary (gibts hier einen Thread zu der Serie?????)
Mein Leben & ich (da kam grad die 6.te Staffel auf DVD raus)

Ja, das sind so im Groben meine Serien. Vielleicht teilt ja jemand mit mir diese Serien?

Lg, Nickyyy

Falcon
18.09.2009, 11:07
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Du wirst hier sicherlich einige Gleichgesinnte finden. Ich hebe mal die Hand für NCIS und Supernatural.

Viele Grüße
Falcon

Dashan
18.09.2009, 11:58
Liebe Güte, hast Du viel Zeit! :D

Viel Spaß hier im Forum.

Nickyyy
18.09.2009, 18:01
Also eigentlich hab ich nicht so viel Zeit und ich schaue die Serien auch meistens nicht unbedingt zur Sendezeit. Aber die Freizeit, die ich habe, die fülle ich durchaus dann mit Serien schauen :hmm:

Thandor
18.09.2009, 20:43
Hallo Nickyyy! Herzlich Willkommen bei uns. :)

Gruß aus St. Ingbert ;)

Simara
20.09.2009, 17:32
Supernatural? :shocked: Hier ich *hektischwink* Wie auch an meiner Signatur unschwer zu erkennen? :hmm: Würde mich freuen, wenn du dann auch mal was in unserem Supernatural-Bereich schreiben würdest. Ich muss allerdings zugeben, dass er momentan noch sehr ausbaubedürftig ist. ::/:

Navy CSI schau ich auch. :)

.

Nickyyy
20.09.2009, 19:20
Ich liebe Supernatural und ich kann es gar nicht mehr abwarten, endlich die Staffel 4 zu sehen. Allerdings is mein Englisch so mies, dass ich auf die deutsche Staffel 4 warten muss *seufz*. Aber SN is eine der geilsten Serien, die ich in meinem gesamten Serienleben kennengelernt hab! :alien_love: I love Dean *roaaahr was ne Schnitte*