Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bei euer community
webheini
21.10.2009, 19:49
Bin hier die neue was kann ich machen?:alien_laugh::alien_laugh:
Du könntest damit anfangen, dich etwas vorzustellen.
Du tauchst aus dem Nichts auf und bist aber gleich Super-Moderator. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
.
Dr.BrainFister
21.10.2009, 20:55
@webheini
willkommen in der community & viel spaß bei uns! :)
lass dich von unserer simara nicht abschrecken. sie tut sich schwer mit veränderungen. :frech:
warum webheini supermod ist, wurde bereits im fictionBOX-teamforum erläutert.
.
lass dich von unserer simara nicht abschrecken. sie tut sich schwer mit veränderungen. ;)
Och, ich wollte webheini nicht abschrecken, aber ich muss mich doch gleich als keifende Wallküre zu erkennen geben ;)
warum webheini supermod ist, wurde bereits im fictionBOX-teamforum erläutert.
Oh das ist toll http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/Smileys/clapping.gif
Ich habe nur leider keinen entsprechenden Beitrag gesehen. Vermutlich habe ich keinen Zutritt zu diesem Bereich. Und wie mir wird es wohl einigen hier gehen :)
.
Dr.BrainFister
21.10.2009, 21:16
...
Ich habe nur leider keinen entsprechenden Beitrag gesehen. Vermutlich habe ich keinen Zutritt zu diesem Bereich. Und wie mir wird es wohl einigen hier gehen :)
webheini brauchte zugang zum team- und adminbereich der fictionBOX. dort besprechen wir zur zeit einige programmiertechnische themen. deswegen wurde übergangsweise der supermod-status für sie geschaltet.
.
Herzlich Willkommen. Auf gute Zusammenarbeit.
DerBademeister
21.10.2009, 22:07
Herzlich Willkommen bei unserer Community. :)
Stell Dich doch mal vor, wo Du schon hier bist. ;)