PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Season 6 - am 2.Februar 2010



Teylen
20.11.2009, 11:43
Es geht weiter :alien_grin:

Teylen
13.01.2010, 08:25
Oder doch noch nicht?
Der 2. Februar, Murmeltiertag und von ABC auserkoren der Starttag der letzten Lost Staffel zu werden, was entsprechend beworben wurde, steht in der näheren Auswahl Obamas zu dem Tag an welchen er seine Rede zur "Lage der Nation" halten will. (Alternativ stünde der 26. Januar für Obama zur Auswahl)

Da dieses Event von mehreren Sendern übertragen würde und Zuschauer ziehen wie noch etwas sähe sich ABC gezwungen die Premiere eine Woche nach hinten auf den Februar verschoben werden müßte.

---

Glücklicherweise blieb Obama, nach Meldungen vom 9.01 beim Januar Termin und die Lost Premiere mag kommen..
(info von LostMania)

Dr.BrainFister
13.01.2010, 15:11
...
Glücklicherweise blieb Obama, nach Meldungen vom 9.01 beim Januar Termin und die Lost Premiere mag kommen..
(info von LostMania)
das war auch mein informationsstand aus einem der letzten e!Scope-Newsletter. es bleibt also definitiv beim 02. februar. wahrscheinlich ist Obama auch LOST-fan. ;) als US-präsident fühlt man sich bestimmt öfter mal so als wäre man auf einer insel voller bekloppter gestrandet... :shocked:


.

Teylen
13.01.2010, 15:37
Aus eben diesem habe ich es auch :)
Ob es Absicht ist das es am Murmeltier Tag kommt? Ein Plot Hint?
Heisst es dann einige Folgen lang taeglich gruesst das Murmeltier? ^^;

Teylen
01.02.2010, 13:07
Moooorgen Moooorgen Moooorgen :alien_laugh: YEAH!
Auch wenn ich die Folge erst uebermorgen sehen koennen werde...

Dr.BrainFister
02.02.2010, 10:43
Moooorgen Moooorgen Moooorgen :alien_laugh: YEAH!
Auch wenn ich die Folge erst uebermorgen sehen koennen werde...
HEUUUUUUUTEEEE HEUUUUUUUTEEEEEEEE!!!! YEEEEEHAAAA! :alien_love: :alien_love: :alien_love: :shocked: :shocked: :shocked:

hier gibt es einige links zu video-clips und bildern aus der 6. staffel sowie einige eindrücke von der waikiki-premierenfeier:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9208/2/

:rock:


.

Teylen
02.02.2010, 10:51
Morgen, nachdem ich die Folge gesehen habe, werde ich den Link anklicken ^^
(Sie duerfte so zwischen 4-5 Uhr unserer Zeit launchen und wird dann morgen frueh in den ueblichen Quellen sein)
*freut sich so lange noch vor*

Swiss
02.02.2010, 22:55
Uiii, *freuauchganzfest*
Schon seeeehr bald!
Endlich von Elterngesprächen zurück und nur noch hüpf ins Bett und dann ist schon Lostzeit! *freufreufreu*:D

Imzadi
02.02.2010, 23:03
Da ich Donnerstag/Freitag frei habe, habe ich mir vorgenommen mich zu gedulden und ihne ruhe am Donnerstag zu gucken. Ich freu mich schon!

Teylen
03.02.2010, 14:34
To get decently started,
Drei Bingo Karten um das ansehen der Folge noch kurzweiliger zu gestalten:
http://scifiwire.com/2010/02/print-our-lost-bingo-card.php