Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben & Claudia: "Bringt mehr Farscape bevor wir zu alt werden."
A&E Home Entertainment veröffentlichte vor kurzem die Farscape Mega Box für USA. Dazu gab es ein cooles, neues Interview:
Video: Interview mit "Farscape"'s Ben Browder, Claudia Black, und Rockne S. O'Bannon
http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/mLR6GL848AUQI/178-1498937-4093662
... dabei: Claudia und Ben über „... mehr Farscape bevor wir zu alt werden“ ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß John und Aeryn jemals zur Ruhe kommen. Insofern dürfen die beiden uns ruhig auch noch im sichtbaren Ruheständleralter Action liefern, finde ich. ;-)
(Zugegeben, Aeryns wesentlich langsameres Altern könnte da problematisch werden. Aber andererseits kann man dafür sicherlich eine hübsche dramatische SF-Lösung finden... Altersbeschleunigungsviren? *g*)
The_fallen_in_love_ones
11.01.2010, 18:41
Cool mal neue News von den Beiden.
Zum Altern von Aeryn kann ich sagen das es viele Möglichkeiten gibt.
Zum einen wie Hmpf geschrieben hat mit den Alterungsviren,
Zum anderen, sie werden sicherlich nicht an einer stelle bleiben uns sich in andere Sternensysteme begeben, da könnte es ja sein das da ganz andere bedingungen herschen. Aber mal abwarten was da auf uns zukommt.
DerBademeister
11.01.2010, 20:18
Ich kann mir nicht vorstellen, daß John und Aeryn jemals zur Ruhe kommen. Insofern dürfen die beiden uns ruhig auch noch im sichtbaren Ruheständleralter Action liefern, finde ich. ;-)
(Zugegeben, Aeryns wesentlich langsameres Altern könnte da problematisch werden. Aber andererseits kann man dafür sicherlich eine hübsche dramatische SF-Lösung finden... Altersbeschleunigungsviren? *g*)
Na wer weiß welche plastische Chirurgie es in 20 Jahren gibt. ;)
greenslob
11.01.2010, 22:57
Oder man legt einfach mal wieder "The Locket" in den DVD-Player... *g*