Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße an die SF Community

Skeletor
01.02.2010, 16:45
grüße ich bin da Thomas komm aus Österreich und bin schon lange großer scifi-fan star wars, firefly, battelstar, star trek, babylone 5, stargate, farscape, perry rhodan etc.
denke mal ich bin bei euch gut aufgehoben mit meinen interessen
was kann ich noch über mich erzählen aja bin auch computerspieler spiel auch aktiv im online bereich und bin seit 2002 im Clan Ramirezzzz (http://www.ramirezzzz.net/)
wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach ;)

Simara
01.02.2010, 19:33
Herzlich willkommen in unserer Community. :)

Deine Signatur find ich klasse und dein Avi ist auch nicht schlecht. :thumbsup:

Bei deinem Vob-Datei-Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. :( Früher oder später meldet sich aber bestimmt jemand.

Wie hast du uns gefunden?

.

cornholio1980
01.02.2010, 22:27
He, noch ein Ösi, sehr gut. Wir brauchen hier eh dringend Verstärkung! :alien_laugh:

Herzlich willkommen bei uns :)

Skeletor
01.02.2010, 22:57
gefundenhabe ich euch durch das das ich mir überlegt hab mir untertitel für meine farscape season 4 selbst zu erstellen aber dann gedacht hab mal schaun ob nicht wer schon auf die idee gekommen ist und naja da fand ich die seite deutschscape mit den untertitel dateien :)
das erleichtert mir ernorm die arbeit und ein großes lob an die community als scifi-fan oder freak oder wie man uns halt so nennt :alien_laugh: hat man es im deutschsprachigen raum nicht gerade einfach ;)

greenslob
01.02.2010, 23:07
Ahoi Skeletor, willkommen an Board :-)

Frischblut in den Firefly (Whedon) und Farscape-Sektionen ist immer gern gesehen...

Und wie steht es so schön auf einem Denkmal im Hamburger Hafen: "Wir danken den Helden der österreichischen Marine" :D

DerBademeister
02.02.2010, 15:08
Servus!

Welche Spiele spielt Dein Clan denn?
War mal gerade auf dem Portal, sieht nach Star Trek Online aus.

http://blogs.suburbanchicagonews.com/sportsbeacon/Skeletor%202.jpg

Da werden Erinnerungen an eine gewisse Serie auf Tele 5 wach...

Skeletor
03.02.2010, 13:29
zur zeit wird von star trek online getestet aber bei uns wurden schon die verschiedensten spiele gespielt in der vergangenheit waren wir zb. in rumble in the void, sarac, counter strike, warcraft 3, jedi knight 2, battelfield serie, call of duty serie und einigen browsergames (zb.: galaxy network) vertreten

schönes bild ja master of the universe ist einfach kult :alien_wink:

Yoda_FDS
03.02.2010, 20:18
Hallo Thomas,

so einen Avatar hab ich auch, nur ein bisschen anders. :alien_laugh:

Der wurde für mich für meine frühere SW-Seite erstellt.

Achja, STO spiel ich gerade auch, was Du hier ja auch ausführlich lesen kannst. :alien_wink:

Viele Grüsse,

Alexander