PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural | 03x09 "Hexenzauber"



Simara
02.05.2010, 23:28
03x09 "Hexenzauber" (Malleus Maleficarum)

http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/SPN/3x09-1.jpg


Sam und Dean untersuchen zwei seltsame Morde und entdecken, dass ein Hexenzirkel dahinter steckt. Ruby warnt die Brüder, denn hinter dem Hexenzirkel steckt ein mächtiger Dämon, der die Brüder töten will. Doch die Jungs jagen weiter und erfahren ein wichtiges Detail aus Rubys Vergangenheit.


Mit: Katie Cassidy, Marisa Ramirez, Erin Cahill, Kristin Booth, Rebecca Reichert, Jonathan Watton, Ken Tremblett, Robinne Fanfair


Regie: Robert Singer
Drehbuch: Ben Edlund


Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 03. Mai 2010, 22:10 Uhr, Pro7.
Wiederholung: 01:05 Uhr

.

Asmodina
04.05.2010, 13:28
ich hab 4 sterne gegeben,weil mich das ganze irgendwie an was anderes erinnert hat..kam also etwas "nachgemacht" rüber..aber sonst war oki... :) wie auch sonst?? :D

Teylen
04.05.2010, 14:02
Die Folge hat mir bisher am besten gefallen.
Das Konzept der Hexen mochte ich ebenso wie die Verbindung zu Daemonen und die Erklaerung von Ruby wie Daemonen nun zu Daemonen werden. Tja, hat er wohl schlechte aussichten.

Schoen fand ich das die schuechterne, verunsicherte Hexe sich doch noch dazu entschloss die Jungs und Ruby zu retten und der Trick mit den Nadeln klappte.

Weniger schoen das die die Hexe nachdem sie gekillt wurde nicht mal mit einem Blick oder Nebensatz wuerdigen.

Ruby mag ich.