PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x07 Sonnige Zeiten (Here Come The Suns)



TheEnvoy
10.07.2010, 15:55
ProSieben, Montag, 12.07., 21:20 - 22:15 Uhr
EUReKA

3x07 Sonnige Zeiten (Here Come The Suns)

Zoe soll eigentlich die jüngere Kylie bei einem Schulprojekt unterstützen. Da sie sich jedoch mehr um die Kandidatur von Lucas zur Bürgermeisterwahl kümmert ist Kylie auf sich allein gestellt. Sie entwirft ein funktionsfähiges Modell des Sonnensystems inklusive einer funktionierenden Sonne. Als diese nicht nach einiger Zeit wie geplant erlischt und immer heißer wird stehen die Einwohner von Eureka erneut vor einer lebensbedrohlichen Situation...

Wiederholung: keine

Next: 3x08 In Ewigkeit Angst (From Fear to Eternity), 19.07. - 21:20 Uhr

TheEnvoy
13.07.2010, 09:28
EUReKA ist zurück und holt trotz schwacher Vorgabe durch Fringe-Wiederholungen und starker Konkurrenz bei RTL ordentliche 1.61 Mio Zuschauer. Das entspricht mit 5.9%, bzw. 1.3% in der Zielgruppe, zwar noch nicht dem Senderschnitt, ist aber ein guter Einstand.

In den nächsten Folge gilt es dann zu klären was Eva verheimlicht und was es mit den Leichen auf sich hat. Vielleicht kann ja Henry als neue Bürgermeister helfen. In jedem Fall doch eine erstaunliche Karriere...

Demona
13.07.2010, 10:57
Shit das habe ich total verpeilt...

Paramerican
13.07.2010, 11:28
Alles in allem ne gute Brückenfolge. Dass das Experiment von Zoes Laborpartnerin (?) mit der Sonne zu tun hat war ziemlich klar und auch der Ausgang der Bürgermeisterwahl war nach der kleinen Ansprache von Henry schon vorprogrammiert.

Muss mir wohl auch nochmal die Zusammenfassungen der anderen Folgen durchlesen, um in die Staffel wieder reinzukommen.

Ansonsten alles wieder ganz witzig und zufällig inszeniert ;)
Die Sache mit den 2 Söhnen/2 Sonnen (2 sons/2 suns) kommt im Englischen bestimmt auch besser rüber, aber als erfahrenener Fernsehschauer übersetzt man im Hinterkopf eh alles, damit einem nichts entgeht. :-þ

Simara
14.07.2010, 21:32
Die Folge hat mir gefallen - wie immer :hmm:

Eine zweite Sonne .... klang zuerst sehr verführerisch - wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis wir endlich Sommer hatten :hmm:
Aber keine Nacht mehr zu haben ... und außerdem wurde es ja dann immer heißer ... also streichen wir die Idee wieder :hmm:
Zum Glück ist das Vorhaben eh nicht durchführbar.

Ich hatte ja vermutet, dass das Wachstum der zweiten Sonne mit der Thermoreinigung zusammenhängen könnte. Aber das war dann ja ein Trugschluss.
Bin gespannt, was der Rotschopf zu verbergen hat. Immerhin hätte sie locker die ganze Stadt geopfert.

Der Wahlkampf zum Bürgermeister war ... typisch amerikanisch :hmm:
Nach Henrys Rede kam mir auch die Idee, dass er der beste Bürgermeister sein würde. Ich freue mich für Henry. Das Amt könnte ihm gut tun.




Die Sache mit den 2 Söhnen/2 Sonnen (2 sons/2 suns) kommt im Englischen bestimmt auch besser rüber, aber als erfahrenener Fernsehschauer übersetzt man im Hinterkopf eh alles, damit einem nichts entgeht. :-þ

:huh: Hab ich was verpasst? Welche zwei Söhne?

.

Paramerican
14.07.2010, 21:45
:huh: Hab ich was verpasst? Welche zwei Söhne?

.

Na, Carters Schwester kriegt Zwillingssöhne.

Simara
18.07.2010, 17:44
Oh. Diesen "Zusammenhang" hab ich nicht gesehen.

.

Kasi
02.08.2010, 16:44
Rotkäppchen spinnt weiter ihre Fäden, während EUReKA gebraten wird. Allein dafür hätte man sie auf die zweite Sonne schießen sollen.^^ Am Ende wurde natürlich wieder alles gut, bzw. dunkel. Super Folge!