PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disaster Movie



Teylen
11.07.2010, 01:18
http://www.chempioni.clan.su/Disaster-Movie-l02.jpg

Gerade von DVD gesehen, und für das was der Film ist, also eine Comedy über eine ganze Reihe andere Filme, für erstaunlich gut befunden.

Die "Geschichte" welche die Slapstick Einlagen zusammen hält ist imho erstaunlich gut gelungen und gemessen an den Möglichkeiten dezent.
Was dezente Sachen angeht gibt es diesmal keine Kotz Orgien und vergleichsweise nur dezenten Fäkal Humor. Die Zombie Chipmunks waren etwas aufdringlich, und ich mochte sie nicht. Nun und Amy Winehouse hat mir nicht so gefallen. Überrascht hat mich das selbst SatC auf's Korn genommen wurde.

Die Schauspieler waren okay und schienen Spaß bei der Sache gehabt zu haben, besonders die Juno bzw. Juney darstellte hatten teilweise sogar mal intelligentere Witze. Nun und ich mochte das viel gesungen wurde. Wobei mir nicht verständlich war wieso man die Lieder nicht untertitelte.

Ich gebe mal: 4/10

Ansonsten ist der Film bei den Kritiken wohl sowas von durchgefallen...
2 1/2 Sterne auf imdb, 2% auf Rotten (0% bei den profi reviews) und einmal die Palette Nominierungsmäßig bei der Goldenen Himbere abegräumt.

cornholio1980
11.07.2010, 10:48
6/10 für diesen Schrott? Ist nicht dein Ernst, oder?

Ich glaub, die Hitze tut dir nicht gut :alien_laugh:
(nicht bös gemeint)

Teylen
11.07.2010, 15:21
Okay, ich korrigiere es mal nach 5/10 ^^

cornholio1980
11.07.2010, 17:23
Soviel zum Thema "Richterin Gnadenlos". Eher "Richterin der übertriebenen Barmherzigkeit" :D

Teylen
11.07.2010, 17:36
Och, Sonne hin oder her hatte mich der Film erstaunlich gut unterhalten gehabt, besonders da ich auf Gesangseinlagen in Filmen stehe ^.^;
Gut allzu sehr gelacht hab ich net, aber doch nen solider Film.
Nun und immerhin besser als Date & Epic Movie..

Teylen
19.07.2010, 13:45
Nachdem ich eine tatsaechlich witzige Komoedie sah und Dance Flick fuer Erdung sorgte nochmal nach unten korrigiert.

cornholio1980
19.07.2010, 23:15
Schön langsam kommen wir in einen Bereich, in dem ich dich wieder für annähernd zurechnungsfähig halte. :alien_grin: