PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kleidung



darksaber
12.12.2002, 16:06
Also diese Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit. ST ist meiner Meinung nach die einzige Serie (Film) in der sich die Darsteller immer das Gewand zurechtziehen wenn sie aufstehen. Naja Kirk wars ja versändlich, er hatte ja immer seinen Bauch eingezogen und wenn er dann aufgestanden ist....

Warum ist das bitte so, können die sich keine richtigen Schneider leisten?

Falls ihr meint ich schreibe hier nur Quatsch, verschiebts bitte ins Unernst, aber mir ist es halt gerade wieder eingefallen.

Mackenzie Calhoun
12.12.2002, 19:12
Also in TNG hat das nur Picard gemacht soweit ich weiß, da wusste man halt, ah der Knilch hat das Kommando, sollte so was entschlossenes rüberbringen.... denk ich mal.

Sayar
12.12.2002, 19:39
Bei Picard war das wohl so ne Angewohnheit - und mit der Zeit haben das die anderen der TNG-Crew das nachgemacht bzw. übernommen.

Bei den anderen Serien ist mir das nicht so direkt aufgefallen.
Andererseits..... Nix gegen unsern geliebten Garak, aber richtiger Schneider? *g*

White Earp
12.12.2002, 20:52
´naja wehr eine Uniform trägt ... wird merken das selbst bei guten schneidern die Uniform sich grüppelt um es so zu sagen.

Ein Ruck an der richtigen Stelle hilft da viel um einen Ordentlicheneintruck zu schaffen.