PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x09 Willkommen zurück, Carter (Welcome Back Carter)



TheEnvoy
26.07.2010, 13:34
ProSieben, Montag, 26.07., 21:20 - 22:15 Uhr
EUReKA

3x09 Willkommen zurück, Carter (Welcome Back Carter)

Sheriff Andy, ein Androide und Fargos neueste Erfindung übernimmt nach Carters Entlassung den Posten des Sheriffs, sehr zum Missfallen von Jo. Diese hatte selbst auf die Stelle gehofft und kündigt aus Protest ihre Stelle als Deputy. Der erste Einsatz von Sheriff Andy lässt dann auch nicht lange auf sich warten, die Gravitationskräfte spielen in Eureka verrückt...

Wiederholung: keine

Next: 3x10 - Dein Gesicht oder meins? (Your Face or Mine?), 26.07. - 21:15 Uhr

Paramerican
26.07.2010, 23:46
Klasse Folge auch wenn der Titel der Folge das Ende vorweg nimmt...

Wurde beim Anschauen der letzten Folge leider unterbrochen, daher wusst ich nciht ganz was da vor sich geht. Wird nachgeholt,, sobald Pro7 es schafft die Serie komplett auszustrahlen und die Staffel dann in 2-3 JAhren auf DVD erscheint...oder BluRay... oder HD-DVD *höhö*

Wie dem auch sei... Schön mal wieder Sarah in einer größeren Rolle zu sehen, deren Sorgen, dass jemand die Stadt verlassen könnte (Siehe Folge... err... Staffel 1... ), immernoch für Ärger sorgt. Jemand sollte unbedingt mal die Zugriffsberechtigungen des Hauses einschränken... Andererseits hat's ja "bestens" funktioniert... ;)

Kasi
02.08.2010, 16:57
Sheriff Andy war ja nicht so der Hit und wenn selbst die Computer merken, dass der Job des Sheriffs in dieser Stadt ein wenig schwierig ist, weiß man wohl wie sich Jack die ganze Zeit fühlen muss.^^ Insgesamt eine klasse Folge mit zwei Enden. Auf der einen Seite das gute Ende für Jack und Zoe und auf der anderen Seite das neue drohende Unheil.

Demona
11.08.2010, 23:13
Wie dem auch sei... Schön mal wieder Sarah in einer größeren Rolle zu sehen, deren Sorgen, dass jemand die Stadt verlassen könnte (Siehe Folge... err... Staffel 1... ), immernoch für Ärger sorgt. Jemand sollte unbedingt mal die Zugriffsberechtigungen des Hauses einschränken... Andererseits hat's ja "bestens" funktioniert...

Ich finde Haus Sarah sehr witzig, ein bisschen übertrieben, überzogen und doch hipp... ein Mann würde sagen, typisch Frau.
Allerdings sollte man(n) sich dann doch Fragen stellen, was sich Fargo da vorgestellt hat. Wessen Vorbild Sarah war, wissen wir ja... :alien_love:

Simara
15.08.2010, 16:46
Dass Sarah hinter den Anschlägen auf den Robo-Sherif steckt, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber es hat mir gefallen. :hmm: Sarah mag ihren Hausherren eben. :D

Dass Jo wieder bei dem Posten übergangen wurde, war eine Gemeinheit.



[...] Jemand sollte unbedingt mal die Zugriffsberechtigungen des Hauses einschränken... Andererseits hat's ja "bestens" funktioniert... ;)

Aber nie und nimmer. Sarah weiß schon, was sie tut. :D
Von mir aus könnte Sara öfter in Aktion treten. Wer weiß wie sie sich als Babysitterin für Carters Nichten oder Neffen macht :hmm:


Ich finde Haus Sarah sehr witzig, ein bisschen übertrieben, überzogen und doch hipp... ein Mann würde sagen, typisch Frau.

:rofl: Ich werde nie die Szene vergessen, als Carter in der ersten Staffel vor verschlossener Tür steht, weil er vergessen hat, sich abzumelden. Und wie er dann so an der Tür kratzt und bettelt. :rofl:



Allerdings sollte man(n) sich dann doch Fragen stellen, was sich Fargo da vorgestellt hat. Wessen Vorbild Sarah war, wissen wir ja... :alien_love:

Wissen wir? :???: Ich weiß, dass Farbo auf Jo steht, aber Sarah ist doch nicht wie Jo ... oder? :embarass:

.

TheEnvoy
16.08.2010, 08:56
@Simara:
Das Vorbild für Sarah war Fargo selbst, das war ziemlich am Anfang... er hatte doch ursprünglich die Stimme verstellt damit "sie" weiblich klingt...

Paramerican
17.08.2010, 00:45
@Simara:
Das Vorbild für Sarah war Fargo selbst, das war ziemlich am Anfang... er hatte doch ursprünglich die Stimme verstellt damit "sie" weiblich klingt...

Genaugenommen hatte er die Stimme nur temporär weiblich gestellt, da angeblich noch Verhandlungen mit Sarah Michelle Gellar liefen.

Simara
17.08.2010, 22:58
@Simara:
Das Vorbild für Sarah war Fargo selbst, das war ziemlich am Anfang... er hatte doch ursprünglich die Stimme verstellt damit "sie" weiblich klingt...

Ach Herrje, ich erinnere mich dunkel :hmm:

.