PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x10 - Dein Gesicht oder meins? (Your Face or Mine?)



TheEnvoy
01.08.2010, 15:31
ProSieben, Montag, 02.08., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

3x10 - Dein Gesicht oder meins? (Your Face or Mine?)

Carter und Jo müssen sich einem Konditionstest unterziehen den alle Polizeikräfte bestehen müssen. Während Carter für 2 Tage isoliert ist stellt sich Jo, die den Test mit Auszeichnung bestanden hat, für den Test eines neuen Sicherheitssystems zur Verfügung, mit schwerwiegenden Folgen...

Wiederholung: keine

Next: 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane), 09.08. - 21:10 Uhr

Kasi
11.08.2010, 22:43
Wenn der Sheriff beim Wassertreten ist, gehts mal wieder drunter und drüber. Bei der Doppelgängergeschichte hab ich erst garnicht so recht mitgekriegt, was überhaupt los ist. Schön dass alle die Sache überstanden haben.

Demona
11.08.2010, 23:08
@ Kasi

Das war noch einfach zu verstehen. Die verklemmte und verhuschte Wissenschaftlerin wollte wie Joe sein und hat einfach mal Körpertausch betrieben. Witzig fand ich, dass sie sich in Fargo verknallt hatte und erst einmal eine Weile brauchte, um herauszufinden, dass Joe nicht Joe war...

Paramerican
12.08.2010, 00:06
Spoiler all inclusive:

Gute Folge. Besonders natürlich der Part mit Carter. Ich frag mich nur, ob er den Test auch bestanden hätte, wenn er das Testbeendigungsdingens daneben geworfen hätte...

Und für die Körpertauschsache hätte man meiner Meinung auch jemand anderen casten sollen, obwohls natürlich mehr um Fargo ging, als um das Aussehen.

Simara
15.08.2010, 16:50
Wie (fast) immer eine sehr humorige Folge. Diesmal stand Jo im Mittelpunkt. Die Szene auf dem Klavier ... Junge, Junge, ganz schön heiß. Hallo, Suzi Diamond :D

Anfangs ging es mir wie Kasi und ich hab zuerst gedacht, Jo hat ne Persönlichkeitsspaltung. Erst nachdem die Wissenschaftlerin zugegeben hat, sich Jo's Aussehen angeeignet zu haben, wurds klarer.

Was den Test angeht ... Ich finde, da hat sich Carter stellenweise wieder dümmer angestellt, als er ist.
Aber fies war der Test trotzdem. Mich würde ja interessieren, wie Jo das gemeistert hat.

.