PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady GaGa: Dritter Albumtitel bekannt gegeben



TeamWinchester
13.09.2010, 23:10
"Born This Way" wird Lady GaGa's neues Album heissen das 2011 erscheint finde den Namen cool

Dr.BrainFister
13.09.2010, 23:39
mal schauen, ob frau gaga ihr bisher hohes pop-niveau halten kann. ob man ihre musik nun mag oder nicht - sie hat definitiv ein gutes händchen für talentierte produzenten und inszeniert sich immer wieder so, dass sie interessant bleibt. eigentlich wirkt sie schon jetzt wie die nächste "Madonna", aber die zeit muss erstmal zeigen, wie beständig ihr megagaga-erfolg sein wird.

dass sie für ihren sommerhit "alejandro" ein eher düster-bizarres video (mit über 7 minuten laufzeit - für die generation ADS wahrscheinlich fast schon folter) produzieren lassen hat, fand ich übrigens ziemlich sympathisch. mit lederjacke und nix drunter gefällt sie mir in dem clip besser als in den meisten ihrer anderen outfits. :D


.

TeamWinchester
13.09.2010, 23:45
mal schauen, ob frau gaga ihr bisher hohes pop-niveau halten kann. ob man ihre musik nun mag oder nicht - sie hat definitiv ein gutes händchen für talentierte produzenten und inszeniert sich immer wieder so, dass sie interessant bleibt. eigentlich wirkt sie schon jetzt wie die nächste "Madonna", aber die zeit muss erstmal zeigen, wie beständig ihr megagaga-erfolg sein wird.

dass sie für ihren sommerhit "alejandro" ein eher düster-bizarres video (mit über 7 minuten laufzeit - für die generation ADS wahrscheinlich fast schon folter) produzieren lassen hat, fand ich übrigens ziemlich sympathisch. mit lederjacke und nix drunter gefällt sie mir in dem clip besser als in den meisten ihrer anderen outfits. :D


.
Also finde die Bad Romance Outfits besser vorallem das :alien_love:
http://4.bp.blogspot.com/_jNkNtM855Ms/SwCmuxD-DfI/AAAAAAAAAns/sQknZYHWyAA/s1600/sadfasdf.jpg

Dr.BrainFister
14.09.2010, 00:05
Also finde die Bad Romance Outfits besser vorallem das :alien_love:
...[/IMG]
hmmm, stimmt, das ist auch lecker. aber wahrscheinlich steh ich nicht so auf den glitzerkram. :p


.

TeamWinchester
14.09.2010, 15:19
hmmm, stimmt, das ist auch lecker. aber wahrscheinlich steh ich nicht so auf den glitzerkram. :p


.
Ich find das Outfit Hammer^^

Paramerican
15.09.2010, 01:10
hmm... wie hieß denn das zweite Album bzw. das erste...?

Ich find ja, dass sie im Vergleich zum Video zu "Pokerface" in allen Anderen aussieht als wär sie entweder 10-20 Jahre gealtert oder ne komplett andere Person.

my 1,5 cents

TeamWinchester
19.09.2010, 01:40
1. The Fame
2- The Fame Monster^^

Joa ka warum vlt ein anderer Reggisseur^^ PokerFace ist ja auch ne Weile her^^