PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farscape ist wieder im Deutschen TV



Prospero
03.01.2007, 18:52
Na schön, es sind nur Staffel 1 bis 3, aber immerhin im Zweikanalton. Wer also seine Freunde immer schon mal dazu bewegen wollte sich die Serie anzusehen und die DVDs nicht gekauft hat, kann ab dem 13. Februar erneut die Odyssee im All antreten. ;)
Ad Astra

UserNeo
04.01.2007, 04:38
Guten Morgen an alle Scaper da draussen :D,

ich finde es echt klasse das die Serie wieder kommt! Hoffentlich
findet sich auch bald ein deutscher Sender der diese verflucht geniale
Serie wieder ausstrahlt!

Also bis bald
UserNeo

Prospero
05.01.2007, 02:25
Das ist schon ein deutscher Sender, der Pay-TV-Kanal von Premiere oder so - der amerikanische schreibt sich glaube ich SCI FI. ;-)
Free-TV? Bei dem was die deutschen Sender so mit Serien anstellen? Unwahrscheinlich... Leider.
Ad Astra

Selar
05.01.2007, 21:36
Toll, ich habe zwar die 1 + 2 Box aber die 3. könnte ich auf meinen Festplattenrekorder.... :cool:
Ich liebe Farscape!!

Prospero
06.01.2007, 02:33
Na dann viel Spaß - obwohl, kann man mit der "Season of Death" Spaß haben? Zumindet mit einer Folge schon: "Revenge, John, Revenge." ;)
Ad Astra

scaperdeni
23.01.2007, 16:51
so ein mist, hab kein Premiere mehr :(

gibts eigentlich ne Möglichkeit das mir jemand die erste und zweite staffel auf DVD brennen könnte? Ich hab die auf Video total zerstreut und die Qualität is wirklich äußerst....naja....mies. *lieb glubsch* O_O

lg, deni :)

Kaff
23.01.2007, 19:54
Ja, das macht das Presswerk. Die packen das ganze auch in eine hübsche Verpackung und das ganze wird dann zum Beispiel über Amazon verkauft.

Elko
23.01.2007, 20:01
Mit Glueck bekommt man sie aber auch fuer ca 50 € pro Box (1-3 german) inclusive Versand neu im sofortkauf bei Ebay.

Datirez
23.01.2007, 20:04
so ein mist, hab kein Premiere mehr :(

gibts eigentlich ne Möglichkeit das mir jemand die erste und zweite staffel auf DVD brennen könnte? Ich hab die auf Video total zerstreut und die Qualität is wirklich äußerst....naja....mies. *lieb glubsch* O_O

lg, deni :)

Ausserdem sind die Season 1 und 2 an sich ziemlich billig. Kannman schon für um die 45 euro bekommen. Also bitte wenn du Farscape magst dann spaar dir etwas Geld kauf sie dir. Im März kannst du sogar PK Wars auf Deutscha uf DVD kaufen. :)

Kaff
23.01.2007, 20:24
Mit Glueck bekommt man sie aber auch fuer ca 50 € pro Box (1-3 german) inclusive Versand neu im sofortkauf bei Ebay.
45.49 bei Amazon, besser als "ebay" alle mal, was ja selbst nix verkauft sondern nur eine Plattform für irgendwelche Hinterhofhändler beitet.

Elko
23.01.2007, 20:56
gebe mich geschlagen.:D Du hattest ja erst keinen Preis genannt.:D
Als ich sie erwarb war Amazon noch deutlich teurer.

Aber zurueck um Thema Ausstrahlung.

Ich finde es cool das wenigstens ein Sender wenn auch nicht Free-TV unser Farscape austrahlt. Vieleich weckt das ja doch noch mal das Intersse eines der Free-Sender und man geht mit allen Staffeln an den Start.

mort
24.03.2007, 07:27
Premiere Sci Fi macht erstaunlich viel Werbung für FarScape, trotz der aktuell eingekauften Top-Serien auf Premiere-Serie.

mort
06.05.2007, 17:33
Zu FarScape allgemein.
Schon bei der Ausstrahlung der Season 4 vor 4 Jahren auf Premiere habe ich überlegt, woher ich den Spruch kannte, "Hi there" auf der Atomwaffe...

Hier das Original:

http://mortyrium.mo.funpic.de/hithere.jpg

Welcher Film?

Elko
06.05.2007, 17:45
Zu FarScape allgemein.
Schon bei der Ausstrahlung der Season 4 vor 4 Jahren auf Premiere habe ich überlegt, woher ich den Spruch kannte, "Hi there" auf der Atomwaffe...

Hier das Original:

http://mortyrium.mo.funpic.de/hithere.jpg

Welcher Film?

Hm ???
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

mort
06.05.2007, 17:53
Richtig. "Dear John", herrlich... Crichton everywhere...

Elko
06.05.2007, 18:02
einer meiner absuluten Lieblingsfilme.:D

Er lief letztes Jahr sogar hier in einem Kino. Auf ner Leinwand einfach genial.:D

Nur schade das John noch nicht im Kino lief.:(

Lynne
08.05.2007, 16:58
Ich schau Farscape lieber auf DVD, kann man so oft schauen wie man will. :)

Simara
11.05.2007, 14:56
Wenn ich Zeit habe, schau ich mir auch wieder Farscape auf Premiere.

Ich würds gern mehr, aber mehr als eine Serie täglich schaff ich nicht und das ist zur Zeit (noch) Galactica. Vielleicht ab Dienstag, wenn Galactica fertig ist. ....

Datirez
11.05.2007, 16:37
Zu der Zeit als Farscape auf Premiere läuft bin ich auf der Arbeit. Somit kann ich es nicht schauen. Aber so oder so wurde ich es vorziehen von der DVD aus das zu sehen. Quali ist um Welten besser auf den Originalen DVd´s als bei Sci Fi.
So oder so habae ich auch schon wieder Lust auf Farscape. Nur ich muß erst erst mal andere Serien zu Ende GUcken. Udn da ist ja noch 24 season 6 die auf mich wartet :) Bin jetzt auch bei Star Trek DS9 season 5 :) Die muß auch geschaut werden. Das Erste mal nach dem Ende der Serie in den 90-gern. Ist schon fast so als ich sie neu wäre ;)

DRD 1812
10.10.2010, 00:54
Hallo Leute,
beim Zappen bin ich auf die Farscpe-Folge "Ein Riß in der Zeit" und danach soll noch die Folge "Friß oder stirb" folgen. Und das beste in HD.

Der Sender ist ANIXE HD, den ich über SAT empfange.

Hier der Link zur Homepage des Senders:
http://www.anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=464&act=episodes

Der nächste Sendetermin ist der 16.10.2010 um 22 Uhr und dann gleich 2 Folgen, die nach Mitternacht wiederholt werden.

Ich war echt überrascht.

Gruß und schönen Sonntag

DRD 1812

Mr.T
12.10.2010, 13:23
Schade bekomm Sender nicht.

Immerhin wieder im TV. Vielleicht kommen neue Fans dazu und es
kommen dann tatsächlich noch Webisodes...

DRD 1812
04.10.2011, 23:02
Melde mich mal nach längerer Zeit wieder hier. Ich bin mal wieder beim Zappen auf Anixe HD gelandet und habe wieder mal Farscape gefunden.

Zur Zeit läuft die zweite Staffel: Dienstags und Sonntags ab 22:15 mit jeweils zwei Folgen.

Dr.BrainFister
04.10.2011, 23:19
@DRD 1812
Willkommen zurück und vielen Dank für den Tipp! :)

Sky
27.10.2011, 14:28
Danke für den Tip - hab mal die Kanäle durchsucht und Annixe tatsächlich gefunden. Und da ich zurzeit eher schlecht schlafe und gerade Season 3 läuft, genieße ich Farscape auch mal wieder. :)

Squirrel
28.03.2012, 20:30
Grad drüber gestolpert:

Farscape läuft (wieder) auf Anixe, Mo. - Do. 22:15

:eyes:

Elko
09.11.2016, 20:15
@all
wollte ich schon die ganze Zeit Posten. Asche auf mein Haupt. :(

Farscape laeuft wieder im Free TV

Immer Samstags ab 15.50Uhr auf Tele5 mit Doppelfolgen.

bin mal gespannt wie lange sie es ausstrahlen?? Und ob Komplett da ses ja nicht alles auf deutsch gibt.
Falls sie es lange genug aushalten, bin ich gepannt ob S4 kommt(wie auch immer) oder weggelassen wird und sie mit Peacekeeper enden.

DerBademeister
10.11.2016, 01:49
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie die Schauspieler auf Deutsch klingen, da ich damals nur die ersten beiden Staffeln bei der deutschen Erstausstrahlung auf Sat1 auf Deutsch gesehen habe - und danach nur noch die Originale.

Von PK Wars gibt es 'ne deutsche Synchro?

Vielleicht sollten sie dann für die vierte Staffel eine kostengünstige Live Synchro à la Russland machen - einfach einen männlichen Sprecher über die Audiospur drüberquatschen lassen - alle Rollen, auch die weiblichen.

Elko
10.11.2016, 04:50
Jupp, PK gibt es auf Deutsch. Kann mich noch super dran erinnern. Habe ueberlegt ob ich meinen Urlaub aendere. Habe dann eine Schuessel mit nach Liberec mitgenommen. :alien_laugh:
Mo. 30.01.2006 – Di. 31.01.2006 kabel eins The Peacekeeper Wars. Zur Primetime.:alien_laugh:

Imzadi
10.11.2016, 22:37
Puh, ist das schon so lange her? Daran erinner ich mich noch gut. Scorpius hatte einen neuen Sprecher, da er ursprüngliche verstorben war.

Elko
11.11.2016, 19:47
Jupp. :D

Mal sehn wie lange Tele5 durchhaellt.

DerBademeister
13.11.2016, 19:33
Jupp, PK gibt es auf Deutsch. Kann mich noch super dran erinnern. Habe ueberlegt ob ich meinen Urlaub aendere. Habe dann eine Schuessel mit nach Liberec mitgenommen. :alien_laugh:
Mo. 30.01.2006 – Di. 31.01.2006 kabel eins The Peacekeeper Wars. Zur Primetime.:alien_laugh:

Ich erinnere mich dunkel, dass mir irgendwer im Forum einen RIP der TV Ausstrahlung auf dem SciFi Channel zukommen ließ. Das müsste 2004 gewesen sein.

Das Intro ist immer noch kick-ass. :D

https://youtu.be/InBWsmFRLR4?t=1m1s