PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stirb, was mich sonst töten würde" (PW)



DJ Doena
28.05.2001, 01:01
http://www.startrek-forum.de/st-f/spoiler.gif

Inhalt:
Die Moya-Crew steuert einen Eisplaneten an, um dort den berühmten Arzt Tocot aufzusuchen. Er soll Moyas Wunden heilen, und Crichton von dem Gehirnchip befreien. Doch Crichton, durch den Chip immer noch unter Scorpius' Kontrolle, überwältig Aeryn und flieht.

Was mich nun interessiert: Steigt Claudia Black am Ende der 2. Staffel (also jetzt) aus, weil hier (http://german.imdb.com/Title?0187636) steht, das Virginia Hey 2001 aussteigt. Klärt mich bitte auf.

Thx

http://www.startrek-forum.de/st-f/spoilerende.gif

DarkScape
28.05.2001, 12:18
Nein CLaudia Black steigt nicht aus !!! Sie brauchte nur etwas zeit für Queen of the Damned, der Film wurde fast zur gleichen Zeit gedreht wie der Anfang der Staffel Drei im Oktober. Aber sie steigt definitiv NICHT aus. Ginny Hey ist dafür ausgesteigen aus gesundheitlichen wie auch privaten Gründen.

DJ Doena
28.05.2001, 12:24
Spoiler mich mal :D

Wei erklären sie dann ihren Nicht-Tod und wie steige Hey aus?

DarkScape
28.05.2001, 12:56
:)

Zhaan bemerkt, dass Aeryn noch nicht komplett tot ist (man sagte ja dass die Toten kurz VOR ihren Tod eingefroren werden) und sie öffnet die Stasiskammer und geht mit Aeryn UNITY ein. Die Szene ist wundervoll, Aeryn schwebt mit offenen Haaren in ihrem Schleudersitz <sabber>
Anyway, während UNITY bemerkt Aeryn, dass Zhaan ihr ihre Lebenskraft gibt und versucht dies zu stoppen ..zu spät.

Zhaan aber ist noch für weitere drei Folgen der dritten Staffel dabei bis sie sich in Self Inflicted Wounds pt2 selbst opfert.

(Geändert von DarkScape um 12:57 pm am Mai 28, 2001)

Dune
28.05.2001, 14:10
Ja, und wie sie stirbt ist wunderschön, echt zum Heulen *schnüüfff*
Aber mal was anderes: Kommen auf PW jetzt auch schon die Folgen der 3ten Staffel? Wenn ja: Will haben, haben, HABEN!!!!

DJ Doena
28.05.2001, 14:16
Ne, jetzt ist auf Premiere erstmal Sendepause.

Dune
28.05.2001, 14:27
SCH......ade :(

DarkScape
28.05.2001, 14:53
Ausserdem sind ja auch erst fünf ? Episoden der dritten Staffel in USA gelaufen :-( Erst am 15. Juni kommt wieder eine neue Folge - ich habe eine Vorschau gesehen und ich muss sagen ... WEIRD!!!!

John kämpft mit jemanden (Wer, weiss man nicht) aber er schreit immer: "Who is your daddy???" Was man als *Wer ist dein Boss, Leittier, der Chef" übersetzen könnte. Sieht so aus, als ob John über irgendjemanden die Oberhand gewinnen will ... Aeryn schaut ganz verdutzt und auch etwas ängstlich drein .. also könnte es sich a) um Scoprius handeln (obwohl er ja jetzt im Dumpster und im alten Camarro lebt <lol>)
b) John² ?
oder c) jemand drittes

Mal sehen was Thanks for Sharing in zweieinhalb Wochen bringt.

Dune
28.05.2001, 15:01
Also ich glaube, dass mit dem "Who´s your daddy??" sagt er zu John2 :biggrin:
Aber ich meine was gehört zu haben, von wegen Star Wars Verarsche zu D´Argo, von wegen :"I´m your daddy!!" *lach*

DarkScape
28.05.2001, 15:06
Hehehhe, das war aber schon in Self-Inflicted Wounds ....
Wer weiss zu wem er es sagt, jedenfalls ist der Trailer verdammt gut geschnitten ... aber hoffentlich wird es nicht wieder so eine komische irgendwie eklige FOlge wie Eat Me :s

Dune
28.05.2001, 15:10
Sag mal Darkscape, hast du die auf Viedo oder Cd-Rom oder so?
Dunilein sitzt nämlich ihne ihre unbegrenzte Flatrate ganz schön auf dem trockenen.... :)

DarkScape
28.05.2001, 15:21
Auf Platte, wie du ja jetzt weisst *g*

:)

Dune
28.05.2001, 15:26
Duuuuu..... :schuechtern:
Dune braucht 3te Staffel-Folgen....... :schuechtern:

DarkScape
28.05.2001, 15:31
Wei gesagt brenner putt ... aber ich sage dir Bescheid, wenn ich einen neuen habe :)