PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Next Generation Folge "Gefangen in der Vergange"



philipp2
24.09.2001, 17:07
Heute (24.9.) kam die Next Generation Folge "Gefangen in der Vergangenheit".

Wie fandet ihr die Folge?

Ich finde diese Folge hatte was. Wenn ein Q mit im Spiel ist, finde ich die Folgen sowiso immer gut. Aber das die Enterprise Crew gegen so viele  Männer ankommen konnte war doch etwas unrealistisch. Aber das ist wohl auf das Holodecktraining zurück zu führen.:wink:

philipp2
24.09.2001, 17:17
Bitte hier rein schreiben!

Mara
24.09.2001, 17:41
Ich hätte für das zwischen "gut" und "geht so" gestimmt, wenns denn was gegeben hätte...

Picard hätte ruhig noch ein paar seiner Shakespeare-Reden ablassen können, aber der Q-Bonus gleicht das aus.
Die Q sind einfach genial, da halt ichs ganz wie Philipp, die retten (fast) jede Folge!

PS: diese mittelalterlichen Sachen standen Worf echt gut *g*

RocketMan
24.09.2001, 18:16
Und es hätte so schön sein können mit der Robin-Hood-Hommage...

So wie die Episode aber aussieht, ist sie eine der unlustigsten Q-Episoden, weil Q die meiste Zeit zugunsten der Sherwood-Forest-Szenerie in den Hintergrund rückt. Und die Handlung um den edlen Recken, der doch eigentlich von den Reichen nimmt und den Armen gibt (das Motiv taucht gar nicht auf!), ist langweilig, klischeehaft und pflegt das Bild von Onkel Robin überhaupt nicht. Ans Ende noch schnell ein paar Platitüden zum Thema "Liebe" geklatscht, fertig ist der Salat!

Pfui!

Game Queen MaidMary
24.09.2001, 18:48
Da kann ich RocketMan nur zustimmen. Allerdings hatte die Folge wirklich einen kleinen Fun Faktor, deshalb habe ich mich für den Mittelweg entschieden. Aber Q hat die Folge eindeutig gerettet :heartpump: :heartpump: :heartpump:
Ach ja. Und Vash hat die Folge noch weiter heruntergezogen. Ich konnte ihrem Charakter noch nie etwas abgewinnen.

(Geändert von Game Queen MaidMary um 6:50 pm am Sep. 24, 2001)

Game Queen MaidMary
24.09.2001, 18:52
Warum wird denn in der Übersicht angezeigt, daß in diesem Thread nur eine Antwort ist? :confused:
Außerdem bleibt der Thread unten.