PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faules Spiel auf der Voyager!



RocketMan
03.09.2001, 21:25
Ist Euch schon mal aufgefallen, daß auf der Voyager irgendetwas nicht in Ordnung ist? Sobald man dort nämlich mal nicht aufpaßt, ist man auch schon verschwunden. Und Tuvok scheint in die Sache verwickelt zu sein, denn als Sicherheitsoffizier müßte er sich doch um solche Angelegenheiten besser kümmern, oder?

Paßt auf, ich gebe Euch ein kleines Stichwort: die Equinox-Crewmitglieder. Ihr wißt schon, die amoralischen Vögel, die Tante Käthe zwei Jahre vor Schluß auf ihren Kreuzer gelassen hat. Wo sind sie? Verschwunden. Spurlos. Nie wieder aufgetaucht.

Noch ein kleiner Erinnerungsanstoß: das Borg-Baby! "Richtig, richtig!" höre ich Euch murmeln. "Da war doch außer Icheb und den drei anderen Knirpsen noch jemand!"

Denkt mal darüber nach. Diese dunkle Seite der Serie sollte nicht totgeschwiegen werden.


*** TOPAKTUELLE MELDUNG ***

In der Angelegenheit mit dem Borg-Baby kann Entwarnung gegeben werden. Starfleet Intelligence hat den Tathergang konstruiert. Allem Anschein nach wurde das Baby beim Stillen von Sevens linker Borg-Brust aufgefressen!

Amujan
03.09.2001, 22:29
harr!

Aber: Die ollen Equinox - Members sind ja nur Service Crewman, und daran wird sichb auch nix ändern, also warum sollte die noch mal auftauchen? treiben sich halt auf der Voyager rum...

und ..äh.. weches Baby?

Es gab Icheb, dat Görl und die beiden Brüder. Icheb is ja noch auffer Voyager, die Brüder sind zu ihrer Familie zurück, dat Görl is mitgegangen.

Es gab nur ein Baby, des hat sich aber innerhalb einer Foge entwickelt und is gestorben... (des war des wo sich Nanosonden mit dem Holoemitter vom Dockgekreutzt haben...)

hmm ansonsten passiert sowas schonmal, z.b. verschwandt Lt. Casey(?) der nach Belanna ranghöchste Offizier im Maschienenraum (Erklärung: könnte zwischendurch -off scree- mal getötet worden sein...) und der vulkanische Lt. der ja mit Belanna PonFarr machen will is nach ein paar Eps. auch wieder weg...

Captain Lara
03.09.2001, 23:04
Lt. Casey und Vorik (der Vulkanier) tauchen allerdings sporadisch immer wieder auf. Irgendwo mitten in der 7. Staffel hab ich die wieder munter und quietschvergnügt durchs Bild latschen sehen. ;)

Also für die beiden Entwarnung!

Ach ja das Borg Baby- mysteriös, aber daß die Borg sooo stillen...faszinierend! :biggrin: Eine neue Art der Assimilation. Aber wenn die sich selbst assimilieren bzw. die Nachkommen ist das schlecht für die Erhaltung der eigenen Art. Naja ist ein anderes Thema! :biggrin:

RocketMan
03.09.2001, 23:43
@Amujan: In der selben Episode, in der Icheb und die anderen das erste Mal auftauchen (Collective), wird auch ein Borg-Baby an Bord genommen. Da ist eine Szene, in der Janeway es auf der Krankenstation im Arm hält. Und das ist auch das letzte Mal, daß es jemals gesehen ward.

Ich war jetzt auch nicht auf eine Rechtfertigung aus, warum die Equinox-Leute nie mehr gezeigt wurden. Das Ganze sollte eher eine sarkastische Kritik an Voyagers Unfähigkeit sein, ein wiederkehrendes Gäste-Cast aufzubauen und zu benutzen.

Amujan
04.09.2001, 00:27
agreed

Captain Proton
04.09.2001, 10:47
Ganz einfach, die Voyager hatte keinen Brutkasten deshalb is man zu den Devore geflogen und hat gesagt, hier haben wir ein Telepathenbaby.

Stickkiller
04.09.2001, 14:33
Der Mann heißt doch Lt. Carey!
Und als zweiter Ingenieur ist er tatsächlich etwas selten zu sehen!

Captain Proton
04.09.2001, 14:38
Admiral, ich salutiere vor ihnen!

Stickkiller
04.09.2001, 14:44
nixnix "Commodore"!!!, wir wollen mal nicht übertreiben!

Captain Proton
04.09.2001, 14:48
Aso, saublödes System!

Captain Lara
04.09.2001, 20:42
Shit! Ich sollte es endlich mal lernen, diesen Namen zu behalten! Ständig mach aus Jetal Jetrel (naja den hab ich mehr jetzt gemerkt) und aus Cary Casey!

Danke Stickkiller! Der Typ heisst echt Carey (ich hab es in meinen eigenen FF schon richtig geschrieben!! Peinlich!! :shakehead: )