PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weyoun als Andorianer auf der Enterprise?



Firestorm
23.08.2001, 22:01
<hr>Jeffrey Combs (ST: DS9 - Weyoun) soll Gerüchten zufolge nicht der einzige Gaststar sein, der den Wechsel auf die Enterprise schafft. Er soll dort einen Andorianer spielen. Auch der viermalige Gaststar Steven Dennis soll als Andorianer (Tholos) auftreten, in Folge Nummer 5.
Dennis trat bisher vier Mal in ST:Voy auf, als Night Alien in "Night", als Fennim in "Think Tank", als Außerirdischer in "Warhead" und als Mitglied von Captain Ransoms Crew in 'Equinox'. Die Andorianer sind schon aus ST:TOS "Reise nach Babel" bekannt als blauhäutige, leidenschaftliche und gewalttätige Spezies. Obwohl die Föderation zu Zeiten der "First-Generation-Enterprise" noch nicht gegründet ist, werden die Andorianer als potentielle Mitglieder eingeführt.
Dies ist einstweilen nur ein Gerücht, da noch nicht offiziell bestätigt!<hr>

RocketMan
24.08.2001, 00:19
Ich will ja nicht sagen, daß ich das schon vor ein paar Tagen im Gaststar-Thread geschrieben habe, aber ich tu's trotzdem: Ich habe das schon vor ein paar Tagen im Gaststar-Thread geschrieben!

Firestorm
24.08.2001, 11:17
Da hab ich aber nicht reingeschaut ! :)

Stickkiller
25.08.2001, 13:52
@rocket: you're the best!!!

@all! Jeffrey Combs ist in jeder Serie für mich herlich willkommen!

Neulich hab ich zufällig Jeff als Verbrecher in "Martial Law" gesehen!