PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beltran wenig begeistert vom VOY-Finale



Firestorm
17.05.2001, 17:35
Auf einer "Star Trek"-Convention in England sprach Robert Beltran (ST:VOY Chakotay) am letzten Wochenende erneut über seine Erfahrungen bei der vierten Trek-Serie.
Auch auf das "Voyager"-Serienfinale kam er noch kurz zu sprechen. "So verabschieden wir uns? Ich hatte recht, [die Drehbuchautoren] sind Idioten. Das rechtfertigt nun zwar meine Aussagen, aber leider müsst ihr dem Ganzen trotzdem bis zum Ende beiwohnen."

Das komplette englische Interview mit Beltran findet man <a href=http://www.chantico.com/alastor/beltran/bnmthlndn2001.shtml target="_Blank" >hier</a>.

DerBademeister
17.05.2001, 20:35
Tja, wenn nicht einmal ein vom Studio zum Schönreden verurteilter Schauspieler am Serienende noch was gutes finden kann....was sollen wir dann erwarten?

Wenn ich mal im hohen Alter auf mein Leben zurückblicke, werde ich mich an TNG erinnern. Vielleicht werde ich noch irgendwo in meinem Gedächtnis TOS und DS9 vergraben halten.

Aber Voyager...werde ich vergessen haben.

Captain Lara
17.05.2001, 21:14
Tja so siehts aus. Erst sagt er jedes mal was, dann bekommt er von oben was auf den Deckel. Dann ist er wieder lieb und dann sagt er doch wieder das falsche. *g*

Tja alles in allem geb ich ihm Recht: Die Drehbuchautoren sind Idioten!

Soviel Fehler wie sie in Voyager reingeschrieben haben, die reichen für alles Serien und Filme der Zukunft.

Dilla
18.05.2001, 16:12
und die selben menschen wollen jetzt eine neue, inovative star trek serie hervorzaubern?

Leeta
20.05.2001, 00:07
Klingt ziemlich logisch oder.....:frown:

Sting
20.05.2001, 10:10
stimmt. Ich glaube die verstehen nich mehr so viel von Star Trek. Lasst uns lieber daran

Crashman
20.05.2001, 12:30
Dieser Berman hängt doch bestimmt schon 10 Jahre oder länger an Star Trek.

Vielleicht sollte er mal erkennen das es vorbei ist. Das er leer ist und für andere Ideen Platz machen sollte !

MfG

cekay
20.05.2001, 13:34
Ganz meine Meinung! Wo bleibt die 'Next Generation'...?

starfleetwolter
20.05.2001, 23:32
Hoffen wir mal, daß es eine "Next Generation" - Berman betreffend geben wird.