PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemesis treffen in Berlin

CaptProton
19.12.2002, 18:05
Hi ihr alle.....

Was haltet ihr davon das wir ein kleines SFC Treffen im Januar abhalten... und dann gemeinsam Star Trek Nemesis anzuschauen?

Mackenzie Calhoun
19.12.2002, 18:15
In Berlin???

(Ja, ich würd sagen, dass wenn von einem Treffen in Berlin die Rede ist, gewiss nicht München gemeint ist. Somit ein überflüssiger Beitrag ohne Sinn und Verstand. Ihr wisst ja, wie man sowas nennt - Kaff)

Deraco
19.12.2002, 18:31
wenn berlin nicht so verdammt weit weg wäre... gern.
aber du siehst ihn doch sowieso schon vor uns allen, oder proton? :ph34r:

CaptProton
19.12.2002, 18:34
Hab ihn ja schon gesehen....aber da er so gut war, schau ich ihn mir noch mal an :) (diesmal bezahl ich auch dafür *fg* )

Und da hier viele aus Berlin und Umgebung kommen, kann man daraus ja auch ein kleines CT machen. (z.b. Samstag Nachmittag das CT....und am Abend dann Nemesis)

Deraco
19.12.2002, 19:09
Originally posted by CaptProton@19.12.2002, 18:28
Und da hier viele aus Berlin und Umgebung kommen....
dann gehöre ich wohl zu einer minderheit... <_<
erzähl mir dann aber wenigstens wie es war.
thx

Amujan
19.12.2002, 19:12
Na das wird nix *g*

Weil Mitternachtspremiere. Bisher sind wir Sieben (inklusive Proton, mir und Bekannten/Freunden von mir). Wer noch Bock hat solls im Chat sagen, hier schreiben oder ne mail an mich.

Ich werden morgen Karten schonmal vorbestellen so dass ich wenn wer dazu kommt ich da nur noch anrufen brauch. Je früher ich weiss wer mitkommt desto sicherer ist das wir die Plätze zusammen bekommen.

Planung sieht vor dass wenn die Gruppe die 10 übersteigt wir zwei hintereinander liegende Reihen mittig nehmen.

also zum mitschreiben:

UCI Filmwelt
Zoo Palast Berlin
in der Nacht vom 15.01. zum 16.01. (um 0:00h)

-- Amu