PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mulgrew über "Endgame"



Firestorm
25.04.2001, 21:25
Achtung: Diese Meldung enthält Informationen über die Besetzung des Voyager-Finales!

Alice Krige wird im finalen Zweiteiler von "Star Trek: Voyager" zu sehen sein. Dort wird sie, wie auch schon in "Star Trek VIII: Der erste Kontakt" die Borg-Königin verkörpern. Mulgrew erwähnte Kriges Namen quasi in einem Nebensatz in einer US-Talkshow: "Die [Borg-]Königin? Mit der habe ich gerade erst gearbeitet. Sie ist toll, diese Alice Krige. Im Finale gibt es einiges von ihr zu sehen."

Ob Susanna Thompson, die im Voyager-Zweiteiler "Dark Frontier" das Oberhaupt der Borg gemimt hatte, dieses Mal verhindert war oder ob die Autoren einfach wieder auf die alt bewährte und beliebte Alice Krige setzen wollten, ist unbekannt.

Während ihres Fernsehauftritts musste sich Kate Mulgrew einem "Stump the Star" (etwa: 'Führ den Star aufs Glatteis') genannten Quiz stellen. Die erste Frage nach den Namen der Captains der drei anderen Trek-TV-Serien konnte sie mit Leichtigkeit beantworten. Doch die zweite Frage ging schon daneben: Sie vermutete, in jeder Minute werden 300 "Star Trek"-Bücher verkauft (richtige Antwort: 13), und es würde 50 Tage dauern, alle Episoden der vier Serien hintereinander anzuschauen (korrekt wäre gewesen: 20 Tage). Als der Moderator von ihr wissen wollte, wer ihrer Schauspielerkollegen wohl zu einem der 50 schönsten Menschen im "People Magazine" gewählt worden sei, tippte sie auf Robert Duncan McNeil (ST:VOY Paris), Patrick Stewart (ST:TNG Picard) und Tim Russ (ST:VOY Tuvok) - statt den richtigen Namen, Garrett Wang (ST:VOY Kim) zu nennen.

Co Ver
25.04.2001, 21:47
... Toll!

DerBademeister
26.04.2001, 19:42
Wattt es so alles jibbt!

Mann darf aber auch nie vergessen: Für die meisten Schauspieler ist eine solche Serie NUR eine Arbeit, wie für mich die Schule oder für Euch Busfahren (hypothetisch- ich weiss ja nicht, was Ihr arbeitet). Die sind ja nicht selber Fans und können nicht jeden Scheiss wissen.

Sting
26.04.2001, 22:37
das stimmt. man sieht ja an Patrik Steward, was der noch neben bei macht. Theater am Brodway und so..

Crashman
26.04.2001, 22:42
man brauch doch mal Schauspieler die mit Leib und Seele im ST Universum hängen !!

MfG