PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20th Century Fox will angeblich den Titel ändern



Firestorm
03.09.2001, 18:29
<hr>TheForce.net hat von einem äußerst unglaubwürdigen Gerücht erfahren.

Hier der Bericht des "Informanten":

Ich habe von einem bestimmten Treffen mit einem der 20th Century Fox Verantwortlichen erfahren. Ich werde Euch nicht sagen, wer oder wo diese Person ist. Nach diesem Treffen sagte diese Person, dass er von seinem regionalen Chef gebeten wurde, nach Alternativen zum Episode II Titel Attack of the Clones zu suchen. Er fragte nach Hilfe durch z.B. eine diskrete Umfrage unter örtlichen Fans. Es gibt sogar einen Termin, bis wann die Alternativtitel geliefert sein müssen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass 20th Century Fox sich so massiv gegen Lucas stellt und sich in dessen Angelegenheiten mischt, daher bin ich äußerst skeptisch, was den Wahrheitsgehalt des Berichts dieses "Informanten" angeht.<hr>

Hm, der Titel gefällt mir eigentlich ganz gut, weiß gar nicht was viele dagegen haben ?

RocketMan
03.09.2001, 21:05
Naja, Attack of the Clones klingt ja schon ein bißchen reißerisch, aber schließlich gab es ja auch damals bei The Empire Strikes Back einen Zwergenaufstand unter den Fans. Schließlich wurde der Titel behalten, der Film war einsame Spitze und mittlerweile erinnert man sich an die Handlung und nicht mehr daran, daß man vor vielen Jahren mal was gegen den Titel einzuwenden hatte. Also sollte man auch diesmal ein bißchen auf dem Teppich bleiben.

DerBademeister
04.09.2001, 00:15
Natürlich wird der Titel wohl das geringste Problem an dem Film darstellen. Dennoch: Während der Titel "Das Imperium schlägt zurück" durchaus noch etwas martial-monumentalisches an sich hat, klingt "Die Attacke der Klone" einfach nur nach einem schlechten B-Movie Film aus den 60ern.

"Dark Force Rising" hätte doch z.B. sehr gut gepasst? Das ist zwar der Titel von Timothy Zahns zweitem Buch in der Trilogie von Thrawn, aber wen juckt das?

Firestorm
04.09.2001, 13:51
Naja, "Die Attacke der Klone" klingt im Gegensatz zum englischen auch blöd ;), vielleicht sollten sie es beim Originaltitel lassen :)

Stickkiller
04.09.2001, 14:54
Wieso kann man nicht einfach "Der Beginn der Klonkriege" draus machen ?????

Captain Proton
04.09.2001, 15:00
Klone unter uns!
Angriff der Klos!
Klostrophobie!
DIE KLOKRIEGE!
Klosveratu
Einsatz des Klors
Das Klopapier!
Das Erwachen der Klone
Die Klone kommen wieder
Episode 2: Klon
Die Klone sind los
Achtet auf die Klone



Wie wär das?

Stickkiller
04.09.2001, 17:51
Ich bin doch lieber für die Attacke der Klone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerBademeister
04.09.2001, 22:40
Star Wars 2: Der Zorn des Klon

Stickkiller
05.09.2001, 18:00
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH GENAU!!!!!!!! HAHAHAHAHAHA

Und dann kommt StarWars 3: Auf der Suche nach Mr. Klon!

Jedimaster Yoda0
09.09.2001, 14:06
Nunja, ich hoffe das 20th Century Fox bei dem Titel nix zum Mitreden hat, die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.

Ich find Attack of the Clones nicht so schlecht, wobei mir The Rise of the Empire oder etwas in der Art besser gefallen hätte.

Firestorm
09.09.2001, 19:22
naja, The Rise of the Empire würde vielleicht doch besser zu Episode 3 passen, da es ja in Ep2 eigentlich um die Klon Kriege geht.