PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Episode 2": Trailer als Easteregg auf der DVD



Firestorm
01.08.2001, 13:09
<hr>JediNet.com will von einer "anonymen Quelle" von der "Mexican Star Wars Convention" folgendes über den "Episode 2"-Trailer wissen.
Der "Episode 2"-Trailer wird auf der DVD als ein "Easteregg" enthalten sein. Das ist eine 100%ig gesicherte Info, die LFL letzten Monat beim Treffen mit den Repräsentanten der weltweiten Lizenzpartner bekanntgegeben hat.

Wenn das stimmt, dann müssen wir "nur noch" 77 Tage auf den heißersehnten Trailer warten.<hr>

RocketMan
01.08.2001, 14:19
Das wäre ja mal eine extrem nette Dreingabe!

Und natürlich auch eine Art, noch mehr DVDs zu verkaufen. Man denke alleine an den Run auf die Kinos, als der Trailer zu Episode I neu war. Die Leute liefen nur wegen des Trailers ins Kino und verließen den Saal wieder noch vor dem eigentlichen Film.
Wie viele Leute sich wohl die DVD nur wegen des Trailers kaufen werden...?

Weiß eigentlich irgendwer von Euch, ob die Ausstattung der deutschen DVD der amerikanischen entsprechen wird?
Und vor allem: Wird der Lauftext im Vorspann bei der deutschen DVD auf Deutsch oder Englisch sein?
Deutscher Text zur englischen Tonspur kämen ja nicht wirklich gut; ein Grund, um zur R1 zu greifen.

Amujan
03.08.2001, 14:31
Da rat ich Dir einfach mal bei Erscheinen in Die Videothek Deines Vertrauens zu gehen, und das Teil auszuleihen, ich per. habe Ep 1 auf Video und habe nicht vor, bis das Band in ein paar Dekaden auseinanderfällt, mir das Teil in irgendeiner andern Form nochmal zu kaufen. Alos für den Trailer heisst das: Ausleihen - Rippen - zurückbringen :biggrin:

RocketMan
03.08.2001, 14:55
@Amujan: Nee, da hast Du mich falsch verstanden. Mir geht es um den Film, den Trailer betrachte ich als nette Zugabe.

Ich will den Film halt nur 100% im Original haben, deswegen die Frage wegen des Lauftexts am Anfang. Klar könnte ich ihn mir dann auch importieren, aber dann habe ich keine deutsche Tonspur (für Videoabende mit Freunden einfach besser) und nicht zu vergessen das Zollrisiko, die Jungs werden ja leider immer wachsamer!

Spaceball
03.08.2001, 17:33
Ihr könnt ja so froh sein das ihr die Filme nicht sammelt. Ich hbe 12 deutsche Trilogien 1 ungarische incl. Ep1 Ep1 aus Ägypten (ein Freund hat ne Woche lang Kayro unsicher gemacht um das Teil zu bekommen). Dann noch die VCD's incl einer Pirate Copy. zwei uralte NTSC Bänder. Ep1 Widescreen Collectors Edition NTSC. Eine Hong Kong Version von Ep1 auf VCD. Oh Gott Oh Gott ich hab die DVD schon längst vorbestellt.

cu, Spaceball

Firestorm
03.08.2001, 17:40
aha :)

Warum so viele verschiedene Versionen ?

Spaceball
06.08.2001, 04:58
Na ja die deutschen hatte ich irgendwann mal. Da musste ich mir halt was anderes suchen was ich sammeln kann. Warum haben andere 150 Actionfiguren daheim von der mindestens 3 Figuren jeweils 3 mal vorhandn sind oder sogar noch mehr.

cu, Spaceball

Firestorm
06.08.2001, 14:11
Was weiß ich ? ;)